Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Lächeln Zu schnell zugenommen ?

    hey leute bin neu hier...

    ich hab da mal ne frage. ich esse kaum lebensmittel die fett enthalten komm grad mal auf 20g pro tag. naja und auf meinem ernährungsplan steht es müssen mindesten 80 -90 g pro tag sein. also pack ich mir immer abends nach dem training eine packung erdnusse so ca 100g um auf die 80g fett zu kommen. die erdnüsse haben ja auch viele kcal. und meine eig. frage ist....
    ob es okay ist abends so ca 600 kcal. zu nehmen ?
    Geändert von Rosch (05.07.2011 um 21:53 Uhr) Grund: omg die überschrift passt mal ja garnicht xD

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Zitat Zitat von Rosch Beitrag anzeigen
    hey leute bin neu hier...

    ich hab da mal ne frage. ich esse kaum lebensmittel die fett enthalten komm grad mal auf 20g pro tag. naja und auf meinem ernährungsplan steht es müssen mindesten 80 -90 g pro tag sein. also pack ich mir immer abends nach dem training eine packung erdnusse so ca 100g um auf die 80g fett zu kommen. die erdnüsse haben ja auch viele kcal. und meine eig. frage ist....
    ob es okay ist abends so ca 600 kcal. zu nehmen ?
    Die Tageskalorienbilanz zählt. Der Rest ist uninteressant.

    Willkommen im Forum

  3. #3
    Zitat Zitat von Rosch Beitrag anzeigen
    ob es okay ist abends so ca 600 kcal. zu nehmen ?
    ja, ist es.
    es ist aber auch gut fette über den gesamten tag zu verteilen, also die erdnüsse nicht nur abends sondern auch zwischendurch immer mal knabbern. auch abwechslung wie nüsse, walnüsse, sonnenblumenkerne, mandeln sind gern gesehen.

  4. #4
    Wie schon gesagt würde ich das ganze etwas mehr über den Tag verteilt essen.

    Du könntest z.B auch in deinen Magerquark (falls du welchen isst^^) Lainöl geben. Oder deine Salatdressing mit gesunden Ölen machen.

Ähnliche Themen

  1. Falsch zugenommen :/
    Von RnbSoul im Forum Ernährung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 18:39
  2. Hilfe- zu schnell zugenommen - Hosen passen nicht mehr - was tun?
    Von kuzzzi im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 20:05
  3. pappesatt, 500g zugenommen und jetzt?
    Von Jaycrow im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 12:42
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 22:09
  5. Muskelmasse zugenommen
    Von f.domenic im Forum Training
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.2005, 18:08