Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 61
  1. #31
    Also ich würde die neue nehmen weil es mit der alten ja scheinbar nichtmehr läuft und die sms von der die du da bekommen hast so ein verhalten würde mich ankotzen. Die neue scheint viel netter zu sein und sowas frisches ist doch immer wieder aufregend !

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Chill' mal etwas und werde dir erst mal der Situation bewusst, wie toll das doch ist, dass zwei Frauen gleichzeitig auf dich stehen!Ansehen ?

    Des Weiteren steigere dich in nichts rein. Zu schreiben " ich liebe 2 Frauen gleichzeitig", wo du die eine noch nicht mal geküsst oder Weiteres getan hast, ist arg übertrieben. Und auch schon von Gefühlen zu sprechen, obwohl da noch nix war...


    Also behalte einen kühlen Kopf , höre ein wenig auf dein Herz und entscheide dann Ansehen ?

    Greetz!

  3. #33
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Chill' mal etwas und werde dir erst mal der Situation bewusst, wie toll das doch ist, dass zwei Frauen gleichzeitig auf dich stehen!Ansehen ?
    So toll wie das im ersten Moment klingen mag, ist das wirklich nicht. Man weiß genau, dass man einen geliebten Menschen verlieren und ihm weh tun wird. Richtig unschön wird es, wenn man dann auch noch seine Wahl bereut.

  4. #34
    Das ist wohl eine ernstgemeinte Fragestellung und daher würde ich vorschlagen, mal keine 3er- Beziehungsmodelle mehr anzuraten, da diese wohl eher der eigenen Phantasie als der gelebten Wirklichkeit entsprechen!
    Noch dazu, dass bei einigen Ratgebern der Eindruck entstanden ist, dass sie selber sehr froh wären, wenn sie beim Sex nicht ganz alleine unter der Decke kuscheln müsstenAnsehen ?


    Mein Rat: aufs Bauchgefühl hören, den Kopf trotzdem nicht ganz abschalten. Bei der "alten" Freundin weisst du, was du an ihr hast, eine Neue ist anfangs immer interessant und aufregend!

  5. #35
    hau mal pics rein, dann können wir dir besser helfen Ansehen ?

  6. #36
    Ansehen ? Zitat von jjo Ansehen ?
    hau mal pics rein, dann können wir dir besser helfen Ansehen ?
    Man, jetzt haben schon der TS UND ein Mod darum gebeten die Scherze zu unterlassen. Ist es denn so wichtig einen platten Spruch nach dem anderen rauszuhauen, wenn jemand ein Problem hat und um Hilfe bittet?

  7. #37
    Ok, also erstmal vielen Dank an alle ernstgemeinten Tipps.

    Und Pics haue ich nicht rein ^^

    Ich habe was erfahren, was meine entscheidung schon mal sehr erleichtert hat.... Ansehen ?

    Muss nur noch schauen, ob des so stimmt Ansehen ?

    Ich schreibe es dann hier rein, sobald ich des sicher weiß.

  8. #38

  9. #39
    ich kann nur von meiner allgemeinen erfahrung sprechen: es ist nichts so grausam wie danach dazustehen und zu sagen warum hab ichs nicht probiert ich trottel, jetzt wäre vielleicht alles anders....

  10. #40
    Hmmm....

    Also es ist so, dass die meli mit ihrem exfreund nach mallorca für ne woche in urlaub fährt.
    Also die meint halt, weil die des damals schon gebucht haben und bla bla bla.
    Und ich dachte, dass des mir auch die entscheidung einfacher macht, aber jetzt schreibt sie mir, dass sie mich liebt und sowas....

    Naja keine ahnung, so wie es ausschaut, bleibe ich bei meiner freundin, oder gar keine tuss^^ Dann gibt es wenigstens keinen stress Ansehen ?

  11. #41
    Johnny Depp hat mal sowas gesagt: "wenn du 2 frauen liebst entscheid dich für die 2te. wenn du die erste wirklich lieben würdest gäbe es die zweite garnicht"

    find ich gut den spruch Ansehen ? sonst nimm einfach die optisch geilere;D

  12. #42
    Ansehen ? Zitat von Domi_1990 Ansehen ?
    Hmmm....

    Also es ist so, dass die meli mit ihrem exfreund nach mallorca für ne woche in urlaub fährt.
    Also die meint halt, weil die des damals schon gebucht haben und bla bla bla.
    Und ich dachte, dass des mir auch die entscheidung einfacher macht, aber jetzt schreibt sie mir, dass sie mich liebt und sowas....

    Naja keine ahnung, so wie es ausschaut, bleibe ich bei meiner freundin, oder gar keine tuss^^ Dann gibt es wenigstens keinen stress Ansehen ?
    Lauf! Laufe so schnell du kannst! Ansehen ?

    Ne, im Ernst: What the fuck? Ansehen ?

  13. #43
    Ansehen ? Zitat von Domi_1990 Ansehen ?
    Hmmm....

    Also es ist so, dass die meli mit ihrem exfreund nach mallorca für ne woche in urlaub fährt.
    Also die meint halt, weil die des damals schon gebucht haben und bla bla bla.
    Und ich dachte, dass des mir auch die entscheidung einfacher macht, aber jetzt schreibt sie mir, dass sie mich liebt und sowas....

    Naja keine ahnung, so wie es ausschaut, bleibe ich bei meiner freundin, oder gar keine tuss^^ Dann gibt es wenigstens keinen stress Ansehen ?
    okay, für mich hört sich das so an als ob sie dich oder den ex warm halten will bzw genauso wie du zweigleisig fährt... in so einer situation würde ich sofort die finger weg lassen, da würde es mir garnicht schwer fallen abzuschließen. wenn sie mit dem ex in den urlaub fährt werden die da auch 100% sex haben!!^^

    edit: und ich weiss ja nicht, aber so schnell von liebe zu sprechen kommt mir auch bisschen merkwürdig vor...

  14. #44
    Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    okay, für mich hört sich das so an als ob sie dich oder den ex warm halten will bzw genauso wie du zweigleisig fährt... in so einer situation würde ich sofort die finger weg lassen, da würde es mir garnicht schwer fallen abzuschließen. wenn sie mit dem ex in den urlaub fährt werden die da auch 100% sex haben!!^^

    edit: und ich weiss ja nicht, aber so schnell von liebe zu sprechen kommt mir auch bisschen merkwürdig vor...
    DAS sehe ich auch so.... . An und für sich nix schlimmes dabei, nur eben ein schlechter Start in eine neue Beziehung. Dass das Wort Liebe in diesem Alter etwas inflationär gebraucht wird, halte ich allerdings auch für normal.

  15. #45
    Wenn du dir sicher wärst, dass du gerne mit dieser Meli zusammen wärst, dann könntest du sie ja fragen, ob sie den Urlaub mit dem Ex sausen lassen würde, wenn du dich für sie von deiner Freundin trennst. Das wäre von euch beiden dann ein deutliches Signal, dass ihr es jeweils ernst mit dem anderen meint.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 20:46
  2. Liebe Frauen: Wie sollte der perfekte Männerkörper aussehen?
    Von oldiegerd im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 709
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 18:13
  3. Ronaldinho!!! Fuck wie der abgeht! beste Der wElt!
    Von kranichstein im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 12:54
  4. 800Lb Squad bei ROnie!!! Fuck!!
    Von LoveMe im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 19:07
  5. English lesson 12 (FUCK) :D
    Von DMR im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 20:11