Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 176
  1. #1

    Die große MB-Beichte!

    Hey alle zusammen! Ansehen ?

    In letzter Zeit rede ich öfter mit Leuten im Studio (ich trainier nach Jugendplan, guck nur manchmal meinem großen Bruder da zu Ansehen ? ) und immer mehr sehe ich, dass eigentlich JEDER etwas hat, wobei er gegen irgendeine BB Richtliene verstoßt Ansehen ?

    In einem anderen Forum hab ich vor einiger Zeit ausserdem die Idee zu so einem Thread gefunden und fand sie einfach allgemein erheiternd Ansehen ?

    Ich rede davon, dass jeder der will, einfach hier mal beichtet, was er so tut, was so garnicht ins BB-Regime passt, obwohl es ihm sogar bewusst ist Ansehen ?

    Wenn jmd. den Thread sinnlos findet, tut es mir Leid Ansehen ? Ich dachte, er wäre vielleicht ganz witzig, weil jeder ohne schlechtes Gewissen sich mal frei von der Seele weg sagen kann, was er "verpöntes" macht Ansehen ?


    Ich beginn einfach mal:

    - Ich trinke mindestens 3x/Woche eine Dose Cola^^
    - Ich hasse Liegestütze und schaff auch ned viel von ihnen
    - Ich komme mir manchmal im Spiegel mit meinen 52 kg auf 1,70m wie ein toller Hecht vor, manchmal dünn wie ein Spargel und wabbelig wie eine Spinatwachtel Ansehen ?
    - Ich komm mir so blöd vor, wenn mein Bruder 6-7x/Woche seit 4 Jahren durchgehend trainiert, ein MEGA-Vieh ist, aber sich weder um seine Ernährung noch seine Regenaration noch sonstiges schert.^^
    - Ich futtere eigentlich täglich irgendwas Süßes, also ein paar Chips oder eine Rippe Schoki, oder auch mal ein paar Kekse :0

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Clubbingman
    Gast
    Zu viel KH's in letzter Zeit gegessen obwohl ich auf Diät bin -.- Ich bin einfach zu geil auf Vollkornmüsli Ansehen ?

    So Leute mein Anfang Ansehen ?

    @ Bounty lustige Idee Ansehen ?

  3. #3

  4. #4
    linnsche
    Gast
    joar, aber er meint ja auch andere "sünden" nicht nur essen Ansehen ?

  5. #5
    Ansehen ? Zitat von Detten Ansehen ?
    UPPS..Hab ich nicht gesehen!..


    EDIT: Linnsche hat Recht xD Danke!

  6. #6
    Mir soll es recht sein Ansehen ?

    btw hier wäre der noch offene Thread dazu: Ansehen ?

  7. #7
    linnsche
    Gast
    hehe haja Ansehen ?

    ALso Ontopic: ähm....ich habe einen tag regeneration "ausgelassen" weil ich einfach ins training wollte.......

  8. #8
    Ich trainiere auch dann, wenn mein rechtes Bein/rechte Wade entzündet ist...

  9. #9
    Ich trainiere locker anderthalb Stunden, teilweise bis zu 2 Stunden - der katabole Teufel kann mich mal.
    Ich trinke Alkohol wenn ich wirklich Bock zu habe und auch in den Mengen in denen ich Bock dazu habe.

    Muss mal weiter nachdenken...

  10. #10
    Ansehen ? Zitat von germania Ansehen ?
    ich trainiere locker anderthalb stunden, teilweise bis zu 2 stunden - der katabole teufel kann mich mal.
    ich trinke alkohol wenn ich wirklich bock zu habe und auch in den mengen in denen ich bock dazu habe.

    muss mal weiter nachdenken...
    same!

  11. #11
    zu einen habe ich eben Schokolade gegessen, und zum anderen, ich gehe viel zu spät ins Bett, obwohl ich dann aber lang genug schlafe Ansehen ?

  12. #12
    Meine großé MB Beichte ist das ich schon lange nicht mehr trainiert habe, aber immer noch den Körper habe wie zu den Zeiten wo ich noch 3 mal die Woche trainiert habe Ansehen ?

  13. #13
    Ansehen ? Zitat von skyce Ansehen ?
    Meine großé MB Beichte ist das ich schon lange nicht mehr trainiert habe, aber immer noch den Körper habe wie zu den Zeiten wo ich noch 3 mal die Woche trainiert habe Ansehen ?
    Spricht nicht gerade für dein Training Ansehen ? Ansehen ?

  14. #14

  15. #15
    Ansehen ? Zitat von Germania Ansehen ?
    Ich trinke Alkohol wenn ich wirklich Bock zu habe und auch in den Mengen in denen ich Bock dazu habe.
    .
    Ansehen ? Zitat von Bounty14 Ansehen ?
    same!
    Mit 14? Ansehen ?

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der große Motivationsthread!!!
    Von Barbara im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 11.11.2012, 13:14
  2. große hände....
    Von jo2oo6 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 22:28
  3. DER GROßE QUIZTHREAD
    Von Ronny Kohlmann im Forum Fun
    Antworten: 318
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 14:49
  4. Große Haufen
    Von Big_Gee im Forum Fun
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 19:41
  5. große liebe
    Von Serra99 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 20:29