Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 176
  1. #76
    Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    Gerade zu einem Teelöffel Nutella gegriffen ._.

    Mann dabei wollte ich doch mal aus Ehrgeiz 2 Monate perfekte Ernährung zu mir nehmen Ansehen ?

    Naja wenigstens läuft das Training gut, am liebsten würde ich aber das Nutella wieder auskotzen Ansehen ?
    haha das hab ich auch^^ i-was süßes essen und dann denk ich mir: boa dafür mach ich dann kardio-.-^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77

  3. #78
    Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    Gerade zu einem Teelöffel Nutella gegriffen ._.

    Mann dabei wollte ich doch mal aus Ehrgeiz 2 Monate perfekte Ernährung zu mir nehmen Ansehen ?

    Naja wenigstens läuft das Training gut, am liebsten würde ich aber das Nutella wieder auskotzen Ansehen ?
    Du hast dir vor kurzem Weight gainer gekauft und machst wegen einemTeelöffel Nutella rum? Ansehen ?

  4. #79
    Ansehen ? Zitat von Fuchs Ansehen ?
    Du hast dir vor kurzem Weight gainer gekauft und machst wegen einemTeelöffel Nutella rum? Ansehen ?
    Ansehen ?

  5. #80
    Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    Gerade zu einem Teelöffel Nutella gegriffen ._.

    Mann dabei wollte ich doch mal aus Ehrgeiz 2 Monate perfekte Ernährung zu mir nehmen Ansehen ?

    Naja wenigstens läuft das Training gut, am liebsten würde ich aber das Nutella wieder auskotzen Ansehen ?
    Man kann sich aber auch anstellen. Ansehen ?

  6. #81
    Nutella esse ich jeden Tag , was schmeckt muss auch rein.

  7. #82
    hat sich deine freundin wohl auch gedacht Ansehen ?

  8. #83
    Mann geht der Scheiss jz wieder los Ansehen ?

    Ihr kapiert es wohl noch immer nicht oder ? -.-'

  9. #84
    Ansehen ? Zitat von Lappen Ansehen ?
    hat sich deine freundin wohl auch gedacht Ansehen ?
    haha LappenAnsehen ?

  10. #85
    Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    Mann geht der Scheiss jz wieder los Ansehen ?

    Ihr kapiert es wohl noch immer nicht oder ? -.-'

    Ernsthaft, ich kapiere es echt nicht.
    Weight Gainer ist doch dazu da um zuzunehmen und Nutella hat die gleiche Wirkung und schmeckt sogar noch lecker Ansehen ?

  11. #86
    Weight Gainer ist mit Sicherheit noch gesünder als Nutella, hast du die Zusammensetzung von Nutella schonmal gelesen ?
    Fett Zucker Fett Zucker usw.

  12. #87
    In wie vielen Threads wollt ihr euch noch über diesen scheiß Gainer aufregen?
    Lasst den Kerl einfach machen und geilt euch nicht so daran auf, ist ja furchtbar...

  13. #88
    powerx, was spricht dagegen trotz fasten zu trainieren? nichts essen ansich ist aus BB-Sicht logischerweise nicht optimal, aber nicht essen UND nicht trainieren ist nochmal schlechter. Trainier doch einfach vor eurem großen Abendmahl und alles ist gut - die ersten Tage würden wohl hart werden, aber der Körper gewöhnt sich an (fast) alles..

  14. #89
    Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    powerx, was spricht dagegen trotz fasten zu trainieren? nichts essen ansich ist aus BB-Sicht logischerweise nicht optimal, aber nicht essen UND nicht trainieren ist nochmal schlechter. Trainier doch einfach vor eurem großen Abendmahl und alles ist gut - die ersten Tage würden wohl hart werden, aber der Körper gewöhnt sich an (fast) alles..
    Trinken darf man aber auch nicht ! Ich würde mal sagen, einfach nach dem Essen trainieren gehen.

  15. #90
    ja mal schauen villeicht trainier ich kurz bevor wir essen können , ist eigentlich ne super idee!

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der große Motivationsthread!!!
    Von Barbara im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 11.11.2012, 13:14
  2. große hände....
    Von jo2oo6 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 22:28
  3. DER GROßE QUIZTHREAD
    Von Ronny Kohlmann im Forum Fun
    Antworten: 318
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 14:49
  4. Große Haufen
    Von Big_Gee im Forum Fun
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 19:41
  5. große liebe
    Von Serra99 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 20:29