Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 176
    Ich habe manchmal nach dem Zähneputzen abends noch Hunger, bin dann aber zu faul, noch was zu essen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich nehme mir seit 2 Monaten vor, wieder den Bauch zu trainieren, rede mir dann aber immer ein, dass der durch KH genug beansprucht wird.

Ich geb nen Dreck auf Ernährung, habe seit Ewigkeiten weder Quark noch Haferflocken gegessen, meine Motivation fürs BD sinkt stetig, Bauch und Waden haben noch nie länger als 3 Wochen mal ne Übung gesehen, ich schlafe im Normalfall viel zu wenig....

Irgendwas findet sich sicher noch...^^

das mit bauch und waden is doch gut im bb-sinne...

ich hab am ende einer te nie bock die kleinen muskelgruppen zu trainieren und hau sie dann nur irgendwie durch. ich esse viel zu wenig eiweiß(nach der regel 1,5g/kg). ich trinke ab und an mal nen cocktail. ich trainiere zu oft und denke gar nicht über die regeneration nach. ich trainiere auch wenn ich bissl krank bin.

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ich geb nen Dreck auf Ernährung, habe seit Ewigkeiten weder Quark noch Haferflocken gegessen, meine Motivation fürs BD sinkt stetig, Bauch und Waden haben noch nie länger als 3 Wochen mal ne Übung gesehen, ich schlafe im Normalfall viel zu wenig....

Irgendwas findet sich sicher noch...^^
    Ziehst du Dirks Programm nicht durch?

Ich find's gut, dass ich hier nichts posten kann. Ansehen ?

seit mittwoch nich mehr trainiert i.wie fehlt mir die LustAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Ziehst du Dirks Programm nicht durch?
    Doch, tu ich. Aber ich habs BD ja auch immernoch drin, auch wenns mir tierisch auf die Eier geht... Was solls, irgendwann klappts schon..

um mal was beizusteuern...Bei mir hat sich neuerdings die Tradition am WE entwickelt, dass ich mich abends vor den Fernseher setzte, neben mir den Toaster aufstelle und dann ein ganzen Packen Sandwhich-Toast (die Großen) und ein Glas Nutella / Erdnussbutter in Kombi mit einer Schüssel Milch und Cornflakes reinziehe. Keine Ahnung, irgendwie rockt es einfach heissen Toast mit Nutella zu spachteln und dazu kalte Milch mit Frühstücksflocken zu mampfen - und ein guter Film dabei.

Aber ich hielt noch nie was von BB Dogmen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    um mal was beizusteuern...Bei mir hat sich neuerdings die Tradition am WE entwickelt, dass ich mich abends vor den Fernseher setzte, neben mir den Toaster aufstelle und dann ein ganzen Packen Sandwhich-Toast (die Großen) und ein Glas Nutella / Erdnussbutter in Kombi mit einer Schüssel Milch und Cornflakes reinziehe. Keine Ahnung, irgendwie rockt es einfach heissen Toast mit Nutella zu spachteln und dazu kalte Milch mit Frühstücksflocken zu mampfen - und ein guter Film dabei.

Das muss man einfach festhaltenAnsehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    Das muss man einfach festhaltenAnsehen ? Ansehen ?
    jap.. wer hätte das von Lou gedacht Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?

Dreist^^

Ich hab eben lecker Magerquark gelöffelt, deine Bilder können mir nix anhaben!!!

Muss..... wieder.....steeeeeheeeeeeen... Ansehen ?

In 400g Nutellagläsern gibt es jetzt 10€ Bahngutscheine (auch auf Sparpreise), da muss ich wohl mal losziehen am Montag^^

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte