Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 176
  1. #136
    Sahne...das ist pures schlechtes Fett und Zucker...Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Sahne...das ist pures schlechtes Fett und Zucker...Ansehen ?
    Ach, stimmt. Jetzt wo du's sagst. Ansehen ?

  3. #138

  4. #139
    Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Das ist ja sein Problem.

    Er beschwert sich andauernd, tut aber nichts dagegen, indem er ordentlich ist. Und wenn doch, dann stopft er "Müll" in sich rein und bekommt dann ein schlechtes Gewissen.

    Das soll mal jemand verstehen. Ansehen ?

    Hab ich mich beschwert? Ausserdem würde ein höheres Gewicht wohl kaum an meinem Armumfang beitragen....

    O__o

  5. #140
    Ansehen ? Zitat von Bounty14 Ansehen ?
    Ausserdem würde ein höheres Gewicht wohl kaum an meinem Armumfang beitragen....
    Wenn du gleichzeitig tranierst schon.

  6. #141
    Startschuss für die Diskussion

    3 2 1 LOS Ansehen ?

  7. #142
    Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Jap war früher auch so auf 100% Plan und seitdem ich das lasse gehts mir besser und ich bin stärker und massiger als vorher. Aber jeder wie er mag. Es heisst nicht, dass ich gar nicht nach Plan esse. Aber wenn eine Mahlzeit durch nen Döner oder Mecces ersetzt wird ist das auch gut so
    Ansehen ?

  8. #143
    Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Nein.

    Das letzte mal, dass ich nicht 100% nach meinem Plan gegessen habe, war an meinem Geburstag. Das war am 22.08.2010.

    Ich denke das wird dieses Jahr wieder so sein, denn einmal im Jahr eine Sünde kann ich akzeptieren.
    marcel, im aufbau kann man sich ruhig 1-2 mal die woche was gönnen... seis samstag ein gutes frühstück mit weißbrötchen und wurst oder nutella oder mal am abend ein döner. das machen sogar wettkampfathleten so!^^

    mir kann hier niemand erzählen das es spass macht das ganze jahr strikt nach EP zu leben, klar man fühlt sich besser. allerdings wenn man offiziell zB von seinem betreuer grünes licht erhält freut man sich doch auch hin und wieder mal was anderes zwischen die zähne zu bekommen als vollkornbrot mit pute...

    früher war ich auch so verbissen, allerdings mit der zeit merkt man das auch noch andere sachen gibt, und wenn man es dann noch einigermaßen mit einrechnet wird das nicht mal ansetzen. gehs einfach etwas lockerer an, ich meins nicht böse... nicht das du mir jetzt wieder kontra gibst :P

  9. #144

  10. #145
    wollts nur nochmal untermauern ^^

  11. #146

  12. #147

  13. #148

  14. #149
    hab von donnerstag bis sonntag früh unmengen an alkohol verdrückt, fastfood gegessen und viel zu wenig bis gar nicht geschlafen.

  15. #150
    linnsche
    Gast
    ich hab heute Kuchen gebacken.....und mir davon was gegönnt....aber ich glaube bei dem Trainingspensum kann ich mir das auch leisten im moment Ansehen ?

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der große Motivationsthread!!!
    Von Barbara im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 11.11.2012, 13:14
  2. große hände....
    Von jo2oo6 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 22:28
  3. DER GROßE QUIZTHREAD
    Von Ronny Kohlmann im Forum Fun
    Antworten: 318
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 14:49
  4. Große Haufen
    Von Big_Gee im Forum Fun
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 19:41
  5. große liebe
    Von Serra99 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 20:29