Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30
    Echt? Hmm, dann gucke ich einfach mal wie es so am Donnerstag geht.

EDIT: Okay, mache ich.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

So hier das Video zum Formcheck. Abgesetzt habe ich mit Absicht erstmal nicht, habe noch etwas Probleme den Rücken gerade zu halten, deshalb gucke ich so nach oben.

Ansehen ?

Sonst noch Verbesserungsvorschläge?

Rücken ist immerhin grade^^
    Das was noch kommen muss ist der Lockout, Schultern nach hinten, Arsch evtl. bissel weiter vor.

Edit fragt: Wie breit ist der Stand?
    Geändert von danni84 (07.07.2011 um 17:52 Uhr)

Okay, danke, probiere ich nächstes Mal. Ansehen ?

Der Stand ist etwas breiter als schulterbreit.

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Der Stand ist etwas breiter als schulterbreit.
    Stell dich ruhig breiter, ich steh gut 1m breit, weiter geht nicht, weil die Hantelunterlagen im Weg sind, ist also eher Semi-Sumo.

Okay, das ist wirklich sehr breit, das probiere ich mal aus. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    3) Fange unbedingt mit geringem Gewicht an und steiger dich regelmäßig, bis du ein Arbeitsgewicht
    erreicht hast, mit dem du sagen wir 6-8 Wiederholungen schaffst. Anschließend kannst du schauen, ob du von der pos. Kraftentwicklung von Kreuzheben profitieren willst und zum Beispiel auf 3x5 oder sogar 3x3 gehst.
    Das ist dann im Endeffekt zwar nicht direkt vorteilhaft für maximale Hypertrophie, bringt dir aber auch bei anderen Übungen mehr Kraft, bei denen du bspw. 10-12 Wdh. machst.

Stephen ist zwar ein starkes Bürschen (TIER!), aber sind 3x3 bzw. 3x5 für einen 16 Jährigen denn zu empfehlen?

Ich kann dich beruhigen, 3x3 oder 3x5 würde ich sowieso nicht machen, da es für meine Zielsetzung nicht erforderlich ist. Ansehen ? Und danke Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Ich kann dich beruhigen, 3x3 oder 3x5 würde ich sowieso nicht machen, da es für meine Zielsetzung nicht erforderlich ist. Ansehen ? Und danke Ansehen ?
    Würde mich trotzdem interessieren, da es mir beim Baskeball zu Gute kommen würde Ansehen ?

Patta, MELD DICH!!!

Edit: Wie viele Wiederholungen hast du mit den 50kg (?) geschafft/gemacht?

Ich habe 5x8 Wdh. mit 50kg gemacht und ganz locker nachm Rückentraining, also habe noch nicht groß probiert, wie viel ich schaffe. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Er steht auch breiter
    Ansehen ?
    willste nen spagat machen? Ansehen ?

step, sieht das nur so aus, oder ziehst du deine schultern+nacken so extrem zum kopf?(Also so wie bei den Shrugs)

Nein, ziehe nur mein Kopf so weit nach hinten, da es mir noch an Spannung fehlt. Ansehen ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12