Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
    KingKikapu hat recht. Mach erst in Ruhe dein Abitur, geh dann und leiste deine 9 Monate Grundwehrdienst. In den ersten 3 Monaten Grundausbildung wirst du die Bundeswehr hassen. Dann wird es gut und wenn du echt Spaß dran hast verpflichte dich für 12 Jahre.
    Dann machst du 3 Jahre Offiziersausbildung, dann studierst du 3 Jahre an der BW Uni oder Fh und machst dann letzte 4 Jahre einen Einsatz nach dem anderen und verläßt dann nach 10 Jahren die BW (Zwei jahre wird dir Berufsförderung gewährt) oder wirst Brufssoldat.

Aber ganz ruhig! Mit 17 entscheidet man sich ja auch nicht ob man Profibodybb wird.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Aber ganz ruhig! Mit 17 entscheidet man sich ja auch nicht ob man Profibodybb wird.
    unser bodybuilder hat das schon mit 16 entschieden Ansehen ?

Sers also noch mal @Thema ich habe Praktikum beier BW gemahcht und werde mich im Sommer wenn ich endlich mit der Schule fertig bin wohl auch verpflichten!
    Und@KSK wenn ihr Infos haben wollt würde ich die Graf Zeppelin Kaseren mal anschreiben und euch Infos zuschicken lassen!habe ich auch gemacht falls ihr noch ne gute Seite über dieses Kommando haben möchtet müsst ihr diesen link besuchen! Ansehen ?

@TDKman
    Jedem das seine, aber ich weiß nicht, ob man mit 17 oder 18 wirklich schon dafür bereit ist. Ich kam mir mit 20 doch recht jung vor und konnte ehrlich gesagt über 19 Jährige JungUffze die noch nicht mal richtig schreiben und lesen können kaputt lachen. Die denken weil sie 3 Monate (damals, heute 1 Monat) auch den Uffzlehrgang gehen haben die was drauf!
    Mach lieber Abitur oder einen Realschulabschluss mit einer Ausbildung und werd Offizier. Da kommst du weiter mit!
    Wenn du erst die Feldwebellaufbahn einschlägst und dann Offz werden willst, wirst du nie in den genuß kommen Stabsoffizier zu werden und mal mehr als nur 30 Mann (Zug) zu führen! Als Hauptmann bekommst du eine Kompanie (3 Züge) und da ist ohne Abitur Fahnenstange für 99,9 %.

Naja ich will hier keinen bekehren. Ist nur ein Tipp.

Jo klar ich will natürlich nicht sofot ins KSK oder so erst würde ich auch zu den Fallis gehen oder so und ich werde eh nochmals den Wehrdienstberater aufsuchen!jo Realschullabschluss habe ich im Sommer aber so wie ich es mir überlegt habe werde ich vielleicht noch aufs Gym weitergehen aber trotzdem thnx!

Also unser Oberfeld bei der AGA war bei den Panzer KSK. Und eins kann ich dir sagen, der war drauf aber hallo. Er hat uns auch viel davon erzählt. Es gibt Leute die kommen damit klar, es gibt Leute die kommen damit weniger klar, und es gibt Leute die geben auf. Aber ein ist sicher, die KSK ist Hart. Egal wer was sagt. Hör auf MIRANT und MR. 8PACK. Die KSK Ausbildung ist einfach HART! Wie schon gesagt, jeder auf seine Weise aber eins ist sicher; ES IST HART!!!!!
    Ich war bis letzten Monat in Dornstadt dort durfte Man höhere Ausbildungsteile mitmachen. Hast du schonmal 3 Tage im Dezember in Stetten übernachtet mitten im Wald? Ich will nicht sagen das du es nicht schaffst, aber es ist verdammt hart, SAU HART!!!! Mittags um 12 Uhr waren es -5 Grad. Und für die KSK brauchst noch mehr Willen ganz klar. Aber wenn du das schaffst, mein Respekt, ganz klar!

Edit: Um mich persöhnlich einzubringen. Ich hab dieses "Vortesten" geschaft, aber du glaubst garnicht wie oft ich kurz davor war einfach aufzugeben

Ich kann Mercutio einfach nur zu stimmen.
    Ich hielt mich früher immer für eine harte Sau. In der Aga haben wir drei Tage draußen Biwak bei -14°C im Wald gemacht. Ich dachte ich muß sterben, ich habe weder meine Beine noch Arme oder sonst irgendetwas gespürt. Außerdem haben wir jeden Tage nur 2-3 Stunden geschlafen. Da kann es schon schnell mal vorkommen, dass du wie ich im Schützengraben einschläfst und aufwachst weil deine Zähne zu laut klappern. Das ist kein Scherz!
    Dann bin ich am Feuer eingeschlafen und bin reingefallen, oder besser gesagt meine Füße. Meine Stiefel haben dann angefangen zu brennen, weil die Schuhcreme aus Altöl porduziert wird. Gut daß ich schnelle Reflexe habe!

Also ich kann dir nur empfehlen hin zu gehen. Da wird wirklich noch aus Knaben Männern gemacht!
    Das soll nicht großkotzig oder faschistisch klingen, aber es ist meine Meinung. Natürlich gibts viele Weicheicheier und Zivilversager beim Bund, aber mir persönlich hat es sehr viel gebracht und ich diene gerne als Reservist weiter. Nach meinem Studium will ich, wenn es möglich ist gerne als Offzier zurückkehren.
    Ich war dort Gruppenführer in ein Grundausbildungskompanie und ich finde es war eine super Zeit.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12