Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
  1. #16
    Jaaa das regelmäßigen Konsum schädlich ist ist mir auf jeden Fall klar!

    Nur was ist regelmäßig? ist denn alle 2 Wochen oder gar alle 4 Wochen wirklich regelmäßig?

    Nun jaa wie gesagt ich bin jetzt ohne 6 Monate ohne ausgekommen wobei ich zwischn druch schon immer mal wieder beißen musste um das ganze durchzuhalten.

    Aber naja die Sache mit ohne Alkohol Spaß haben stimmt wohl! Allerdings denke ich das man mit Alkohol nicht umbedingd mehr Spaß aber auf jedne Fall anderen Spaß haben kann. Und meiner Meinung nach leidet die Geselligkeit auch daran. Werde hier zwar jetzt einiges an Wiederspruch denken, jedoch stoßt es sich mit einem Bier ganz anders an, als mit einem Wasser...

    Naja ich werde das Ganze jetzt einfach einmal ausprobiern um selbst festzustellen wie mein Körper darauf reagiert. So lang man es nicht übertreibt denke ich wird es sich wohl nicht sehr negativ auswirken...

    Ich will zwar kein Profi werden, doch ich denke die allermeisten hier wollen das Beste aus sich heraushohlen...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    ich würde mich auch kurz mal mit rein klinken.
    Gestern hatte ich abends noch eine Diskussion mit einem Kumpel.
    Er hat nun behauptet das wenn man seine,nehmen wir an 2200kcal zu sich nimmt am tag.
    Und man abends sich 2-3 Tage hintereinander voll laufen lässt,sind ja dann noch mal vielleicht 2000kcal extra,nicht weiter zu nimmt als wenn ich mir jetzt abends meinetwegen 2000kcal in Form von Kuchen oder Mac´s.

    Also um das mal kurz zu fassen,macht es einen unterschied ob ich abends,obwohl ich meinen Bedarf eigentlich schon mit allem gedeckt habe,einen großen unterschied wenn ich noch mal 2000kcal in Form von Alk oder Kuchen zu mir neheme.

    Wenn ich es so betrachte,trinken recht viele menschen und das ganz schön viel,auch aus meinem Freundeskreis aber dick sind die auch nicht und essen tun se auch ordentlich.

  3. #18
    Zitat Zitat von tom13 Beitrag anzeigen
    ich würde mich auch kurz mal mit rein klinken.
    Gestern hatte ich abends noch eine Diskussion mit einem Kumpel.
    Er hat nun behauptet das wenn man seine,nehmen wir an 2200kcal zu sich nimmt am tag.
    Und man abends sich 2-3 Tage hintereinander voll laufen lässt,sind ja dann noch mal vielleicht 2000kcal extra,nicht weiter zu nimmt als wenn ich mir jetzt abends meinetwegen 2000kcal in Form von Kuchen oder Mac´s.

    Also um das mal kurz zu fassen,macht es einen unterschied ob ich abends,obwohl ich meinen Bedarf eigentlich schon mit allem gedeckt habe,einen großen unterschied wenn ich noch mal 2000kcal in Form von Alk oder Kuchen zu mir neheme.

    Wenn ich es so betrachte,trinken recht viele menschen und das ganz schön viel,auch aus meinem Freundeskreis aber dick sind die auch nicht und essen tun se auch ordentlich.
    Macht keinen Sinn. Zuviel ist zuviel. Die Alkohol-Kalorien werden zwar wieder verbrannt, da kein körpereigener Speicher existiert, aber dann wandern eben die anderen Kalorien auf die Hüfte. Alkoholiker sind deswegen dünn, weil sie durch den Konsum mitunter einfach nur nicht gescheid essen. Vielleicht nicht unbedingt im Alkoholrausch (gibt genug Leute die Fressflashes schieben) aber im Laufe des Tages, der Woche, eben die Extrakalorien durch auslassen von Mahlzeiten kompensieren.

  4. #19
    Das ganze bitte nochmal auf deutsch... ich raff nicht worauf du hinaus willst. Jedes g Alkohol sind ebenfalls kcal, allerdings hat Alkohol negative Auswirkungen auf den Stoffwechsel.

  5. #20
    Alkohol ist ein Gift, das natürlich dem Körper schadet.

    Das Ziel des Bodybuildings, sollte ien gesunder durchtrainierter Körper sein, den man mit Alkohol sicher niemals erreichen wird.

  6. #21
    In meinem Freundeskreis ist es so üblich, dass nicht getrunken wird. Wir sind alle ambitionierte Pumper und haben es nicht nötig, uns des Spasses wegen volllaufen zu lassen. Viele benutzen den Alk auch, um bei Frauen zu punkten (bzw überhaupt die Cojones zu haben, mit ihnen zu sprechen). Für mich ist das sinnlos - wenn ich nur unter bewusstseinsverändernden Bedingungen mit einer Frau kommunizeren kann, kann ich genau so gut zu Hause mit meinem Teddy sprechen.

    Meine 50 Cent, leider bisschen Offtopic

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wie viel gebt ihr für euer essen im monat aus?
    Von masterce im Forum Ernährung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 16:07
  2. viel leute und nicht wirklich plan?!bitte um hilfe!
    Von lisia im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 16:29
  3. wie viel ew hat pute nun wirklich!?
    Von brettle im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 21:13
  4. wirklich so viel dextro?
    Von Flex86 im Forum Ernährung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 13:01
  5. wie viel gebt ihr im monat für supplements aus?
    Von z im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.02.2004, 10:11