Ergebnis 1 bis 10 von 10

Vom Fettsack zum Muskelmann

Hallo. Ich habe vor 4 Wochen mit meiner Diät angefangen und schon 6 Kilo runter. . Ich habe laut Bmi Normalgewicht trotzdem überall Fett am Körper. Mir reichts jetzt. Ich habe größere Männerbrüste. Habt Ihr ein Trainingsplan oder Tipps wie ich das Fett in Muskeln umwandeln kann. Ich weiß es Dauert lange das zu erreichen doch ich möchte gerne Gesund leben und endlich ne Freundin inden und ohne mich zu schämen ins Schwimmbad gehen.

Ich habe ein 20 kg. Hantelset was brauche ich noch? Also Eiweßshakes oder Andere Geräte.

Möchte nicht ins Fitnesstudio auf Grund von Schamgefühlen und Geldknappheit.

Danke euch jetzt schonmal für Eure Antworten.

Dominik

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich hab nicht wirklich Zeit, deswegen erstmal nur ein Willkommen hier

Scham ist im Studio völlig fehl am Platz. Hab noch nie einen der "Großen" (von denen es nicht wirklich viele gibt) gesehen, der einen Anfanger ausgelacht hat. Wenn überhaupt, ist es andersrum, Anfänger lachen die Brocken aus, weil sie sich im Gym den Arsch aufreissen

Das Studio kann als sehr gute Motivation dienen, go for it.
    Geändert von bballpro (01.07.2011 um 20:10 Uhr)

geh ins Fitness, steh zu dienem Körper, und zeig ihnen was du schaffen kannst.

Gibt keinen Grund zum schämen !

Gruß

tipp: geh ins studio, da lacht dich keiner aus, im gegenteil, wenn sie sehen wie du abnimmst, bzw muskeln aufbaust wirst du nach und nach sogar komplimente erhalten
    und so teuer sind studios nicht, z.b. mcfit für 16,90€ im monat

Wenn du wirklich nur daheim trainieren willst brauchst du zu deinem Kurhantelset noch:

Flachbank mit Hantelablage
    Langhantel mit Gewichten
    evtl. SZ-Stange ( nicht zwingend, aber wäre gut)
    Klimmzugstange

Das dürfte erstmal ausreichen...damit kann man schon ziemlich gut trainieren mittelfristig!

Ihr könnt ihn nicht dazu zwingen, ins Studio zu gehen. Hätte ich meine eigene Wohnung, würde ich auch zu Hause trainieren: Ich mags eher alleine, kein Warten, ich kann trainieren wann ich will, usw

Zitat Zitat von Dommi Beitrag anzeigen
    Ich habe ein 20 kg. Hantelset was brauche ich noch? Also Eiweßshakes oder Andere Geräte.

Du brauchst keine Angst haben bzw musst Dich doch nicht schämen - Fitnessstudios sind eine super Option und tolle Trainingsorte, desweiteren wird Dich keiner auslachen von den hier beschriebenen "Großen / länger trainierenden"

Also investier das Geld in eine Muskelschmiede und nicht primär in Eiweißshakes etc... brauchst Du mMn nicht, da Du es mit ordentlicher Ernährung auch auf deinen EW-Bedarf bringst

Ich kann das schon verstehen, daß er sich in seiner Situation zu Hause einfach wohler fühlt. Da man zu Hause nicht schlechter oder erfolgloser trainieren muß als in einem Studio, kann ich die Missionierungsversuche nicht nachvollziehen.

@Dommi: Fett kann man nicht in Muskeln umwandeln, da das völlig verschiedene Dinge sind. Um das Fett zu reduzieren, ist der einzige Weg weniger kcal zuführen als verbrauchen.

Welche Ausstattung ein Homegym sinnvoller Weise haben sollte, kannst Du in dem Link in meiner Signatur nachlesen.

also als ich angefangen hab war an mir auch bisschn mehr fett dran auch im gesicht und dann nach kurzer zeit mukkis und weniger fett. vielleicht geht das nur am anfang dass man gleichzeitig muskeln aufbaut und fett abbaut keine ahnung auf jeden fall war das da so xD

Geht das nicht sogar das man als Anfanger beides schafft?
    Also Fett abbauen und Muskeln aufbauen.
    Eigendlich ist das ja völlig unlogisch weil man ja zum Aufbauen einen überschuss braucht und dadurch wird man ja zwangsläufig ein wenig "fetter"
    und schämen braucht man sich echt nicht, hab auch nen Kollegen der meint er will erst abnehmen und dann trainieren gehen.
    Der nimmt diese Begründung aber nur um nichts zu machen^^
    Geh für 17€ oder was nach mc fit und lass dir bloß nichts von testo erzählen, soll da wohl echt schlimm sein.