Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 39

Ausrufezeichen Danke Button deaktiviert

Hallo zusammen,

ab sofort wird es den Danke Button nicht mehr geben.

Hintergrund:
    ursprünglich war der Button dafür gedacht, dass hauptsächlich Anfänger über die gedankten Beiträge erkennen konnten, wer etwas von Bodybuilding etc. versteht.
    Leider war dies nicht zielführend und wurde auch in letzter Zeit sehr häufig missbraucht.
    Bitte um Verständnis bei denen, die den Button noch ordnungsgemäß eingesetzt hatten.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das haben doch sicherlich Robert, Lu und co. eingefädelt. Die alten Danke-Könige

Zitat Zitat von bballpro Beitrag anzeigen
    Das haben doch sicherlich Robert, Lu und co. eingefädelt. Die alten Danke-Könige
    Das ist nicht logisch, daß ausgerechnet die Meistbedankten Initiatoren der Abschaffung sein sollen. Ich war gegen die Abschaffung, muß aber mit der Mehrheitsentscheidung meiner Kollegen leben, auch wenn ich es persönlich für nicht sinnvoll erachte den Stadtpark plattzumachen, damit da ein paar Undisziplinierte nicht mehr in die Büsche pinkeln können. Verantwortlich für diesen Schritt sind letztlich die, die die Funktion verballhornt haben.

Falsch verstanden. Wollte darauf anspielen, dass du mit Lucifer, Stephan etc. die meisten Danke bekommen habt - zurecht, finde man lernt so einiges bei euren Beiträgen.
    Und ihr nur nicht eingeholt werden wolltet

Jetzt sieht das Profil aber so leer aus Mal schauen, ob ich paar Glitzersteinchen Einfügen kann...

schade, die meisten beiträge mit vielen "danke" waren doch gut erkennbar und auch zurecht so oft bedankt.

Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    schade, die meisten beiträge mit vielen "danke" waren doch gut erkennbar und auch zurecht so oft bedankt.
    Wir sind leider nur der geringe teil der diese Funktion ordnungsgemäß verwendet haben -.-

Sagen wirs so, mir isses egal, ob der Button nun da ist oder nicht

Zitat Zitat von danni84 Beitrag anzeigen
    Sagen wirs so, mir isses egal, ob der Button nun da ist oder nicht
    Warst du nicht derjenige, der neue User desöfteren darauf hingewiesen hat, sich doch bitte bei dir zu bedanken?

Zitat Zitat von Marcel121 Beitrag anzeigen
    Warst du nicht derjenige, der neue User desöfteren darauf hingewiesen hat, sich doch bitte bei dir zu bedanken?
    Ich habe mal drauf hingewisen, dass man den ruhig nutzen kann, wenn er schon da ist stand dem Ding aber bei Einführung skeptisch gegenüber.

Ich habe mal drauf hingewisen, dass man den ruhig nutzen kann, wenn er schon da ist stand dem Ding aber bei Einführung skeptisch gegenüber.
    http://www.muskelbody.info/forum/tra...tml#post888754

Ich habe mal drauf hingewisen, dass man den ruhig nutzen kann, wenn er schon da ist
    ----------

Ich habe mal drauf hingewisen, dass man den ruhig nutzen kann, wenn er schon da ist
    Ja, und das ziemlich oft.

Ist aber auch unwichtig, nur fande ich deine Aussage, dass es dir so egal ist, dann in Betracht dieses Hintergrund etwas unpassend.

Wenn du jetzt meinst, ich war extra auf Danke-Jagd, kannste das meinetwegen ruhig meinen aber wenn ich das gewollt hätte, wäre ich bei mehr "Danke" gelandet

Solltest nicht alles auf die Goldwaage legen, machst du in letzter Zeit nämlich recht oft^^

Zitat Zitat von Marcel121 Beitrag anzeigen
    Ja, und das ziemlich oft.

Ist aber auch unwichtig, nur fande ich deine Aussage, dass es dir so egal ist, dann in Betracht dieses Hintergrund etwas unpassend.
    So sieht es aus.

Solltest nicht alles auf die Goldwaage legen, machst du in letzter Zeit nämlich recht oft^^
    Naja, kommt halt schon komisch, wenn du ungefähr 10 mal darauf hinweist, dass User dir ein "Danke" geben sollen und dann sagst, es wäre dir egal.

Und das du jetzt etwas "beleidigt" reagierst, das bestätigt die Annahme doch nur.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte