Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19
  1. #16
    mein gott jedes mal wird höchst aggressiv auf marcel losgegangen. lasst das doch mal??

    da wir hier in einem bb-forum sind, hat marcel ihn darauf hingewiesen, was bb-mäßig eben nicht perfekt passt. genau das wollte der te doch. sonst könnte man gleich bei der frage einfach schreiben: "wir sind hobbybbler, da ist es schon ok, bringt dich nicht um, macht keinen unterschied"..........................
    Geändert von Sebi[S.G.] (03.08.2011 um 10:08 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    da wir hier in einem bb-forum sind, hat marcel ihn darauf hingewiesen, was bb-mäßig eben nicht perfekt passt. genau das wollte der te doch. sonst könnte man gleich bei der frage einfach schreiben: "wir sind hobbybbler, da ist es schon ok, bringt dich nicht um, macht keinen unterschied"..........................
    Genau so ist es.

    Ich zwinge niemanden meine Meinung auf, sondern weise lediglich darauf hin, was ich als "ideal" ansehe.
    Das ich es so mache, das ist meine eingene Philosophie, ich habe diese nicht verallgemeinert und jemanden dazu gedrängt diese zu teilen, also.

  3. #18
    Ich zwinge niemanden meine Meinung auf, sondern weise lediglich darauf hin, was ich als "ideal" ansehe.
    Das ich es so mache, das ist meine eingene Philosophie, ich habe diese nicht verallgemeinert und jemanden dazu gedrängt diese zu teilen, also.
    Sehe ich genauso. Klar, meist ist man besser beraten nicht immer alles auf die Goldwaage zu legen, um aus der Ernährung keine Wissenschaft zu machen.

    Aber aus reiner BB-Sicht gibt es deutlich mehr Punkte, die man beachten sollte. Was man daraus macht, bleibt ja jedem selbst überlassen.

  4. #19
    Zitat Zitat von Patta90 Beitrag anzeigen
    Aber aus reiner BB-Sicht gibt es deutlich mehr Punkte, die man beachten sollte.
    Und nur weil ich darauf hinweise, wird auf mich losgefeuert und dafür ein über ein Monat alter Thread ausgegraben.

    So langsam verstehe ich nicht mehr, warum ich jeglichen Thread's diese Einstellung mir gegenüber herrscht, nur weil das BB für mich vielleicht mehr als für andere, nämlich nur ein Hobby darstellt, sondern meinen Lebenstil verkörpert.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Magerquark/Topfen in Österreich
    Von IgG im Forum Ernährung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 22:42
  2. Apfel-Bananen-Kekse - Wenns mal was Süßes sein muss^^
    Von Papa-Maulwurf im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 07:12
  3. Apfel
    Von Chris91 im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 10:40
  4. Apfel-Haferpfannkuchen
    Von prience im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 11:40
  5. Apfel??
    Von CFHH im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2003, 20:56