Umfrageergebnis anzeigen: wer gewinnt ?

Teilnehmer
72. Diese Umfrage ist geschlossen
  • klitschko

63 87,50%
  • haye

9 12,50%
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 123
    Sorry, aber Haye lag nie wirklich vorne.
    Er brachte immer am Ende einer Runde seine krassen Anflüge die teilweise komplett ins leere gingen.

Klitschko war über 12 Runden der Aktive, hatte mehr Treffer etc.

Schade dass es kein KO war aber egal....hätte eigentlich gewollt das Vitali geboxt hätte : )

Achja:
    Die Entschuldigungen von Haye von Wegen Hand kaputt, Bein kaputt....ich hatte gestern Durchfall, meine Oma hatte Geburtstag etc. waren ja so lächerlich!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von mcselede Beitrag anzeigen
    Hehe,

Vitali heißt auf polnisch "Klitschki"
    heißt er nicht, sondern "Kłyczko"
    Kłyczki ist nur eine andere Grammatikform.

Haye war mir irgendwie zu wenig aggressiv, aber dafür ist er beeindruckend ausgewichen.

Zitat Zitat von nurb Beitrag anzeigen
    Sorry, aber Haye lag nie wirklich vorne.
    Er brachte immer am Ende einer Runde seine krassen Anflüge die teilweise komplett ins leere gingen.

Klitschko war über 12 Runden der Aktive, hatte mehr Treffer etc.

Schade dass es kein KO war aber egal....hätte eigentlich gewollt das Vitali geboxt hätte : )

Achja:
    Die Entschuldigungen von Haye von Wegen Hand kaputt, Bein kaputt....ich hatte gestern Durchfall, meine Oma hatte Geburtstag etc. waren ja so lächerlich!
    Alles gute nachträglich an deine omi^^

Schließe mich dir an, nurb

ich hab echt keine ahnung vom boxen, ich hab haye vorne gesehen

mir hat haye aber wesentlich besser gefallen, errinnert irgendwie an rocky balboa, so wie er ausweicht und mit der schnelligkeit

jaa, haye hätte gewonnen wenn er nicht quasi als invalide hätte Kämpfen müssen

Haye hat mit Fusballern trainiert. Er lag ständig am Boden und hat zum Ringrichter geschielt. PEINLICH!

Hatte Klitschko nicht mindestens 2 mal locker die Chance ihn KO zuhauen da wo der Typ da ohne Deckung rum stand hätte Klitschko doch einfach mal zuhaun können, aber er hat ganix gemcht

@King was keiner von euch nicht Boxern sieht, wie viel Kraft man braucht wenn so ein 110 kg Mann wie der Klitschko sich auf dich drauft legt und dich runter drückt.
    Das ist ein alter Boxtrick mit dem du deinem Gegner unwarscheinlich viel Kraft und Luft nehmen kannst.
    Genauso das der Klitschko mehrfach mit der Rückhand zu geschlagen hat für die er ja verwarnt wurde.
    Das sind einfach Mürbe mach Taktiken auf die sich nur vorher alle Gegner ein gelassen, Hayn hat sich nur einfach nicht Klitschkos Still auf drücken lassen , bei dem er devenitiv mit einem Ko gefallen wäre.
    Von der Beweglichkeit ist er für mich der neue Ali, er Tanz genauso durch den Ring und pendel mal 12 Runden fast alle Schläge aus, ihr könnt euch scheinbar gar nicht vor stellen mit was für einer Kraft das verbunden mit der Laufarbeit ist.
    Wenn er besser getroffen hätte wo er Angeflogen ist hätte er es schaffen können.
    Und man hat ganz klar gesehen das Klitschko echt verzweifelt war das er ihn nicht gestellt bekommen hat.

linnsche
    Gast
    soo und wer outet sich jetz von den 9 die für Haye gevotet haben?

Da muss ich mich garnicht groß outen.

Schade, Haye hat boxerisch das Potential, leider wurde das durch seineTaktik versaut. Eigentlich war das schon vor dem Kampf abzusehen. War klar, dass die ganzen Provokationen im Vorfeld und auch im Kampf bei einem Klitschko ins Leere laufen. Da hätte Haye sich auch in den Ring stellen und den Hintern blank ziehen können hätte das Vitali nicht aus dem Konzept bringen können.

Tja, Haye ist schnell und kann gut ausweichen keine Frage, damit gewinnt man aber keinen Kampf.

Ich höre hier immer nur "hätte, hätte, hätte...." HAT ER ABER NICHT!

Wie gesagt, Klitschko war ganz klar der Sieger.
    Haye fordert einen Weltmeister raus, und wenn er seinen Gürtel will, dann muss er was dafür tun.

Wie Wladimir's Trainer schon gesagt hat, haben sie sich auf einen aggressiven Haye eingestellt..das war er aber nicht und Klitschko hat das beste draus gemacht und auf die Taktik reagiert. WÄRE! Haye aggressiver gewesen hätte Klitschko viel mehr Chancen gehabt in zu Boden zu bringen....

Aber naja..."hätte, wäre..." etc. wir wissens nicht.
    Fakt ist: Wer einen Weltmeistergürtel im Schwertgewicht will, muss nun gegen die Klitschkos ran : )
    <3

für mich hatte das mit einem boxkampf nicht wirklich was zu tun.

einer flüchtet und wartet auf einen lucky punch und der andere rennt hinterher und trifft ab und an.

einfach enttäuschend. keiner ging irgendein risiko.

Als Kind schon Scheiße
    Also wir hatten unseren Spass. Wahnsinnsatmosphäre, hohes Tempo, taktisch interessant und eine beinahe mit den Händen greifbare Spannung.
    Toller Abend und jetzt alle Gürtel bei den richtigen Jungs...

Was sind das für adern bei Klitschko..

Hast du die Bilder geschossen?^^

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte