Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27
    Aber ich kann doch auch Masse aufbauen wenn ich kein Beintraining mache bzw. noch nciht. oder ?
    Weil Du 61kg auf 1,75m wiegst: ja, zumindest ein paar kg.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Man kann auch am Oberkörper Masse aufbauen & dünne Beine behalten - das sieht dann nur doof aus. Da würde ich das OK-Krafttraining auch eher moderat halten.

Klappt es, wenn Du nur 4 (oder 5)x BD machst & nach dem Beintraining 1,2 Tage tanzfrei lässt?

@Guerkchen
    Im Moment ist das nicht möglich da ich und meine Crew zurzeit ziemlich viele Battles haben.
    Aber Muskelkater hat man ja nur die ersten zwei, drei mal oder ?

Das mit dem MK ist von Mensch zu Mensch verschieden. Probier es aus - versuche das Beintraining so zu halten, dass Du nach einigen TEs keinen MK mehr bekommst.
    Wenn Du Dich optisch so verändern solltest, dass der Oberkörper nicht mehr zu den Beinen passt, merkst Du das sicherlich von alleine. Geht ja nicht von heute auf morgen ... wenn es Dir dann egal sein sollte, wäre doch auch alles in Butter

Oke.
    Ich hab mich entschieden mit Beintraining anzufangen ab nexte woche.

Zitat Zitat von LiL_Fave Beitrag anzeigen
    Oke.
    Ich hab mich entschieden mit Beintraining anzufangen ab nexte woche.

Hab auch mal ein bisschen Breakdance gemacht und wenn Du da MK im Oberkörper hast geht auch kaum was.. Das mit dem Beintraining ist von daher nur ne Ausrede.

Clubbingman
    Gast
    Typischer Fall von Chronischen Discopumping ich würde sogar behaupten das , dass Beintraining fast das wichtigste überhaupt ist weils ja die Größten Muskeln am Körper sind und auch dementsprechend wichtig sind. Meine Meinung dazu...

Hier gabs doch schon vor Kurzem die gleiche Frage, 2 Threads machens nicht grade übersichtlicher

Immer wieder schön zu hören wie andere versuchen anderen zu erklären, wie sie aussehen wollen.

Jetzt mal im Ernst wenn er seine Beine nicht trainieren will, dann muss er es doch nicht. Der Oberkörper wird doch auch muskulös ohne, dass man die Beine trainiert und wenn das sein Ziel ist dann lasst ihn doch dieses verfolgen !

Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von Hoffmann Beitrag anzeigen
    Immer wieder schön zu hören wie andere versuchen anderen zu erklären, wie sie aussehen wollen.

Jetzt mal im Ernst wenn er seine Beine nicht trainieren will, dann muss er es doch nicht. Der Oberkörper wird doch auch muskulös ohne, dass man die Beine trainiert und wenn das sein Ziel ist dann lasst ihn doch dieses verfolgen !
    Er wird selbst merken was fürn Quatsch er gemacht hat. Zahnstocherbeine und Mörderoberkörper ...lachhaft

Seite 2 von 2 ErsteErste 12