Seite 87 von 99 ErsteErste ... 377783848586878889909197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 1475
    Ansehen ? Zitat von Detten Ansehen ?
    Schlechte Erfahrungen mit solchen Äusserungen... irgendjemand nimmt es immer ernst-.-
    achso.

edit: Seit du diesen Bürojob hast bist du auch den ganzen Tag on ne? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Falsch. Seit ich dieses Forum kenne, bin ich den ganzen Tag online Ansehen ? aber nebenbei arbeite ich! Ansehen ?

Falsch. Seit ich dieses Forum kenne, bin ich den ganzen Tag online Ansehen ? aber nebenbei arbeite ich! Ansehen ?
    achsoooooooooooAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von powerx Ansehen ?
    achsoooooooooooAnsehen ?
    Manchmal muss man einfach ein Affentempo reinhauen um noch alles fertig zu kriegen, aber das hab ich sowieso von Geburt an Ansehen ? Sobald ich unter Zeitdruck stehe, bin ich konzentriert :O

linnsche
    Gast
    Falsch. Seit ich dieses Forum kenne, bin ich den ganzen Tag online Ansehen ? aber nebenbei "arbeite" ich! Ansehen ?

hihihi das kenn ich von früher als ich noch im büro gearbeitet habe.....

gestern die einfahrt von unkraut befreit. resultat war eine saubere einfahrt, aber dafür zwei kleine blasen auf der handfläche. heute ist tag nummer zwei, andem kein brusttraining möglich ist. morgen klappt es bestimmt auch noch nicht.

ein herber rückschlag Ansehen ?

Kreuzheben wird die nächste Zeit erstmal sucken. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Kreuzheben wird die nächste Zeit erstmal sucken. Ansehen ?
    ... why?

Techniktraining. Also kaum Reiz für die beim KH eigentlich trainierte Muskulatur. Ansehen ?

Aber wat solls.... is wohl besser, als sich nen Bandscheibenvorfall zu holen. Ansehen ?

Auf jeden Fall!

Technik steht mal an erster Stelle, oder?

Drauflegen kannst Du auch später noch Ansehen ?

Besser Du machst das richtig, statt später im funny video bereich zu landen Ansehen ?

Natürlich steht die Technik sowie Gesundheit an erster Stelle. Dennoch suckts einfach da vor sich hin zu heben und sich danach so zu fühlen, als hätte man nen bessere Warm-Up gemacht.

Kein MK von den neuen Bewegungsabläufen?

Seh ich morgen, erwarte aber nicht sonderlich viel, da das heute halt nicht sonderlich schwer war. Was Trapez, Rückenstrecker und Beinbizeps angeht, kann ich ziemlich sicher sagen, ob sich MK anbahnt oder net, die fühlen sich dann einfach anders an.

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Natürlich steht die Technik sowie Gesundheit an erster Stelle. Dennoch suckts einfach da vor sich hin zu heben und sich danach so zu fühlen, als hätte man nen bessere Warm-Up gemacht.
    wenn du dich nicht ausgelastet fühlst hast du ja immer noch die möglichkeit mehr sätze zu machen. unter umständen löst du auf diese art wieder ganz neue reitze aus.