Seite 73 von 99 ErsteErste ... 236369707172737475767783 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.095 von 1475
    Selbst Schuld wenn man zu Anbietern wie O2 geht und einen Vertrag abschließt Ansehen ? ... Da gibts dann halt kein Handy noch sonst was..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Bounty14 Ansehen ?
    Selbst Schuld wenn man zu Anbietern wie O2 geht und einen Vertrag abschließt Ansehen ? ... Da gibts dann halt kein Handy noch sonst was..
    wieso selbst schuld? wo bist du denn bitte dass das BESSER ist???

Ich hab ja keine Ahnung inwiefern sich das jetzt von Deutschland unterscheidet... Aber in Ö gibts bei jedem der großen Handyanbieter wie Drei, A1, Telering, Orange und noch einige andere nach 18 Monaten Vertrag wenn man bleibt, also den Vertrag weiter verlängert um 18 Monate ENTWEDER ein neues Handy (mehrere zur Auswahl) komplett kostenlos oder man kann auch, wenn man kein neues Hand will bzw. braucht, einfach Guthaben bekommen, also meist in Form von 100€ gratis telefonieren Ansehen ?

Aber das man nix bekommt geht mir garnicht ein irgendwie.. Also bei uns ists so dass man eben soweiso ebene Guthaben oder eines der neusten Handys gratis bekommt, weil man sonst den Anbieter wechselt..Also sie bieten sozusagen dir ein Handy, damit du ihnen bleibst.

Ich hab ja keine Ahnung inwiefern sich das jetzt von Deutschland unterscheidet... Aber in Ö gibts bei jedem der großen Handyanbieter wie Drei, A1, Telering, Orange und noch einige andere nach 18 Monaten Vertrag wenn man bleibt, also den Vertrag weiter verlängert um 18 Monate ENTWEDER ein neues Handy (mehrere zur Auswahl) komplett kostenlos oder man kann auch, wenn man kein neues Hand will bzw. braucht, einfach Guthaben bekommen, also meist in Form von 100€ gratis telefonieren Ansehen ?

Aber das man nix bekommt geht mir garnicht ein irgendwie.. Also bei uns ists so dass man eben soweiso ebene Guthaben oder eines der neusten Handys gratis bekommt, weil man sonst den Anbieter wechselt..Also sie bieten sozusagen dir ein Handy, damit du ihnen bleibst.
    So ist das in DE auch ...

Ansehen ? Zitat von skyce Ansehen ?
    Aber wieso bekommt Linnie dann weder Handy noch GuthabenßAnsehen ?

EDIT: Achso du hast keine Vertragslaufzeit? Also du kannst austeigen immer wenn du willst ?

Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Barbara, kann es sein, dass du vielleicht MasterB mit MPB verwechselst? Ansehen ?
    Könnte hinhauen, obwohl ich noch nichts von MPB über Pickup gelesen habe, jedenfalls erinnere ich mich nicht dran. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von skyce Ansehen ?
    Blödsinn. Wenn kein Handy etc. dazu willst ist der Vertrag einfach billiger. Zwingt dich keiner nen teureren Vertrag zu nehmen wenn woanders her schon ein Handy hast Ansehen ?

linnsche
    Gast
    Aber wieso bekommt Linnie dann weder Handy noch GuthabenßAnsehen ?

EDIT: Achso du hast keine Vertragslaufzeit? Also du kannst austeigen immer wenn du willst ?
    nein kann ich nicht!!! und das handy gibts bei O2 nur als monatliche "abbezahlung" dazu.......

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Könnte hinhauen, obwohl ich noch nichts von MPB über Pickup gelesen habe, jedenfalls erinnere ich mich nicht dran. Ansehen ?
    Achte auf folgendes Codewort: Bus Ansehen ?

[ame="Ansehen ? src="images/smilies/qgreenjumpers.gif" border="0" alt="" title="jumpers" class="inlineimg" /> http://www.youtube.com/watch?v=FQiyWhGgjA0[/ame]

Gott, wie ich mir das ganze Video schon gedacht habe: Bitte nicht iwann der kleine Gangsta.. bis zum ende, jedes mal. Und dann ist er auch noch auf Platz 1 -.-'

Nr. 2 ist schon geil Ansehen ? wie der den Bildschirm kopieren will, weils mim Drucken net geklappt hat Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Achso ^^ "Bus" habe ich überhaupt nicht gesehen. Ansehen ?