Seite 60 von 99 ErsteErste ... 105056575859606162636470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 1475
    Steuereintreiber?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Warum sind manche Frauen so richtig behindert ????????????????!!!!!!!!!!!!!!

Ansehen ? Zitat von Zetto Ansehen ?
    Unfall, Chromosom zu viel/zu wenig, Sauerstoffunterversorgung bei der Geburt, Spontanmutation...gibt ne Menge Gründe.
    Was haben sie dir getan?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Patta, Du sprichst mir soooo aus der Seele!
    Mein Bruder hatte früher nen Freund, der war gutaussehend, nett, geordnete verhältnisse, der hat 4 Jahre zwanghaft nach ner Frau gesucht , das nahm schon pathologische Züge an. Ich hab nicht verstanden, warum er keine findet, bis ich gesehen habe, wie verbissen er an die sache ranging- das schreckt ab.
    Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es bei Mario "freakige" Züge annimmt, zumindest kommt es öfter mal so rüber^^

Ansehen ? Zitat von hvk Ansehen ?
    Unfall, Chromosom zu viel/zu wenig, Sauerstoffunterversorgung bei der Geburt, Spontanmutation...gibt ne Menge Gründe.
    Was haben sie dir getan?

So ein dummes Mädchen, hat mir mal nen Korb gegeben, und danach einfach Kontakt abgebrochen etc. ; dann plötzlich wieder Kontakt und wollte direkt was von mir, dann hat sie nen Korb kassiert. Ich war ja ihre Große Liebe etc. bla bla (vor 3-4Monaten). Ne Woche hatte die nen anderen, ihr Große Liebe, die haben sich in Berlin bei der Klassenfahrt kennengelernt und wohnten ca. 80km auseinander. Dann vor 3 Wochen kommt die wieder zurück zu mir und meint komm doch zu mir und so was hast du zu verlieren etc.
    DUSCHLAMPE!

wir haben sommer und ich frier mir hier den arsch ab -.-

bei uns isses schön warmAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?

Bei uns auch

noch ..

Ansehen ? Zitat von Zetto Ansehen ?
    Damit auch die behinderten Männer eine Freundin finden?Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    naja, ab sonntag solls besser werden. irgendwie ists mir auch recht, da ich eh nicht groß was unternehmen kann... in die sonne darf/soll ich nicht mehr und energiemäßig ist auch nie viel drin.^^
    ah da fällt mir ja grad ein hab heute noch 90 minuten cardio vor mir Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    naja, ab sonntag solls besser werden. irgendwie ists mir auch recht, da ich eh nicht groß was unternehmen kann... in die sonne darf/soll ich nicht mehr und energiemäßig ist auch nie viel drin.^^
    ah da fällt mir ja grad ein hab heute noch 90 minuten cardio vor mir Ansehen ?
    glaub ich dir^^

na dann hau reinAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    in die sonne darf/soll ich nicht mehr
    Hautkrebs?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Damit auch die behinderten Männer eine Freundin finden?Ansehen ?
    Warum findet Mario dann keine? Ansehen ?

Da sag ich jetzt mal nix zu. Ach, Hase kennst Du eigentlich den Spruch mit dem Haus aus Glas?Ansehen ?