Seite 56 von 99 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 1475
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    mario gehts doch primär gar nicht um die arbeit....

und chaser du jammerst doch auch nicht seltenAnsehen ?
    Ansehen ? Basti hat den Durchblick! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

6 Std. mit meiner Freundin shoppen gewesen, da könnt ich mir glatt die Bein TE für morgen streichen Ansehen ?

Schon wieder krank Ansehen ? Ähnlich wie vor 2 Wochen --> Kopfschmerzen, Schwindel, Müdigkeit, und trotzdem Schlaflosigkeit.
    Dabei hab ich mich so mit dem Training zurück gehalten... Morgen gehts zum Arzt, vielleicht weiß der weiter.

Kaum ist meine Venenentzuendung im Bein ausgeheilt, krieg ich Hals-, Kopf- und Gliederschmerzen....
    Echt zum kotzen!

ahhhhh...kein Bock auf CArdio Ansehen ?

wie motiviert man sich für so nen Blödsinn ???

vielleicht schummel ich mich heute durch und werde stattdessen: Wäsche abhängen, Staubsaugen und Putzen ...ist doch am Ende das selbe oder nicht Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Sebastjen Ansehen ?
    Ganz einfach - mit dem Ziel vor Augen, für welches man das Cardio macht.

Ansehen ? Zitat von Sebastjen Ansehen ?
    ahhhhh...kein Bock auf CArdio Ansehen ?

Jaaaa das Motivationsproblem hatte ich gestern auch. Wollte erst gar nicht, hab dann aber meine 60 Min. gemacht... einfach machen und net nachdenken!Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von LYCRIS Ansehen ?
    6 Std. mit meiner Freundin shoppen gewesen, da könnt ich mir glatt die Bein TE für morgen streichen Ansehen ?
    Habt Ihr Panzerschränke eingekauft und Du mußtest die tragen? Ansehen ?

gerade Nasenbluten gekriegt :/ ansonsten gehts mir gut

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    gerade Nasenbluten gekriegt :/ ansonsten gehts mir gut
    Ansehen ?

ich hab dir doch gesagt: hör endlich auf damit!

Ansehen ?

Wenn ich heute schon wieder die Anforderungen für den Masterstudiengang gesehen habe, den ich belegen möchte, da grauts mir schon wieder . Genauso grauts mir davor, nen vernünftiges Fachpraktikum mit anschließender Ba-Arbeit mit 6 Monaten zu finden und dann noch hinter mich zu bringen...

Ach alles kacke Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Wenn ich heute schon wieder die Anforderungen für den Masterstudiengang gesehen habe, den ich belegen möchte, da grauts mir schon wieder . Genauso grauts mir davor, nen vernünftiges Fachpraktikum mit anschließender Ba-Arbeit mit 6 Monaten zu finden und dann noch hinter mich zu bringen...

Ach alles kacke Ansehen ?
    Und wenn ich sowas lese, denk ich, dass meine Studienwahl fürn Arsch war. DANKE! Ansehen ? ^^

linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Sixpack Ansehen ?
    Wie abgrundtief hasse ich diese Werbung inzwischen? In absolut JEDER Webepause auf jedem Sender muss ich mir das antun... und dann ist er auch noch so lang.... Ansehen ?

Ansehen ?
    die geht gmir genauso aufn sack wie die besch......zahnputzwerbung mit den hässlichen Frauen, und dann werden auch noch die Augen so nah rangezoomt...das geht GARNICHTSAnsehen ?

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Und wenn ich sowas lese, denk ich, dass meine Studienwahl fürn Arsch war. DANKE! Ansehen ? ^^
    Es gibt bestimmt Besseres. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Bitte^^

Ich sag zum master nur: 2 Letters of Recommendation. Bin ja mal gespannt, wie ich die zusammen bekomme.