Seite 55 von 99 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 1475
    Man kann aber auch weniger Jammern dabei, ändern tuts nix.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich glaub ich weiß was du brauchst Ansehen ? Eine Frau !

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Ich glaub ich weiß was du brauchst Ansehen ? Eine Frau !
    Unterm Schreibtisch, jo Ansehen ?

Ach guck, masterb weiß was wichtig ist im Leben. Ansehen ? Und dafür tue ich im Moment richtig was und sehe trotzdem noch keine Ergebnisse, immer nur so kleine Hoffnungsschimmer... naja 3 Tage noch dann hab ich 3 Wochen lang erstmal 12 Std. vom Tag mehr für mich wie sonst ...

Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Unterm Schreibtisch, jo Ansehen ?
    Wenn sie nicht gerade die hübscheste ist, dann ja. Ansehen ? Aber so wie ich es jetzt verstanden habe, sucht er eine Frau, mit der er sich unterhalten kann und mehr vorstellen kann als nur zu fi*** ^^

Mann was kostet bei euch das Studio? Gibts da schon eine Umfrage im Forum zu?

Bei uns ist das wirklich ärgerlich! Vor 1-2 Jahren hat sich ein Studio in unsere Gegend gebaut. Dieses bietet NICHTS für den hohen Preis.

Kostet 38€ pro Monat. Dafür gibts einen Freihantelbereich. Geräte gibt es zwar einige Maschinen, aber immer nur EINE pro Typ. Z.b. EIN Dip Barren, EINE Klimmzugstange etc... Nix gibts mehrmals. Ausserdem gibts genau EINE Ansprechperson in dem Laden, den Inhaber, welcher auch nur selten sich zeigt dort......

Ist das normal dass das so für 38€ geboten wird?

Das ist schon überteuer von Preis/Leistung her oder irre ich ??

Er kann es ja schließlich machen, da das nächste Studio über 40km weiter weg ist. O__o

Wenn sie nicht gerade die hübscheste ist, dann ja. Ansehen ? Aber so wie ich es jetzt verstanden habe, sucht er eine Frau, mit der er sich unterhalten kann und mehr vorstellen kann als nur zu fi*** ^^
    Ich würde immer kleine Schritte machen, DAS wär dann schon Schritt 3^^
    Besser ne hässliche unterm Schreibtisch zum f***** als garkeine Ansehen ?

Ansehen ?

@MPB sei froh das du Arbeit hast wenn du ne Zeit lang nix zu tuhn hast "wie zb. bei mir ca. 1Jahr wegen Krank und so" dann weißt du was scheiße ist.
    Jetzt habe ich zum Glück ne Arbeit gefunden die zudem auch noch ganz cool ist sowie die Kollegen, aber trozdem würde ich froh sein.

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Wenn nichts spannendes passiert und man nur am arbeiten ist, geht einem das halt irgendwann aufn Sack.
    Hartz IV und der Tag gehört Dir. Ansehen ?

mario gehts doch primär gar nicht um die arbeit....

und chaser du jammerst doch auch nicht seltenAnsehen ?

Dennoch hat mich Mario in letzter Zeit durchaus überholt... Ansehen ?

Null Bock auf meine Wampe aber null Motivation auf Laufen und orrdentlich Essen -> Die Schützenfestsaison macht mich noch fetter als die Feiertage Ansehen ?

dann versuch ich auch mal mein glückAnsehen ?

die ganze zeit werde ich von einem teil meiner freunde genervt warum ich keinen alkohol trinke....nur weil die alle fett sind und es nicht ertragen, dass ich besser als sie ausschauAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    dann versuch ich auch mal mein glückAnsehen ?

die ganze zeit werde ich von einem teil meiner freunde genervt warum ich keinen alkohol trinke....nur weil die alle fett sind und es nicht ertragen, dass ich besser als sie ausschauAnsehen ?
    Da sind wa wieder bei den werten "Freunden", was ? Ansehen ?