Seite 49 von 99 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 1475
    war ja irgendiwe absehnbar das die gute nicht mehr so lange macht... -.- trotzdem sollte man respektlos bleiben, mich persöhnlich berührts auch nicht aber muss man ja nicht so respektlos raus posaunen...

wenn BBs sterben muss ja auch nicht sein das immer gerufen wird "der war ja eh auf stoff, das ist die quittung...".

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    war ja irgendiwe absehnbar das die gute nicht mehr so lange macht... -.- trotzdem sollte man respektlos bleiben, mich persöhnlich berührts auch nicht aber muss man ja nicht so respektlos raus posaunen...

wenn BBs sterben muss ja auch nicht sein das immer gerufen wird "der war ja eh auf stoff, das ist die quittung...".
    ja, respektlos war das auf keinen fall gemeint.

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    ich finde es schlichtweg asozial und pervers, dass keine sau irgendetwas, ich bringe mal dieses beispiel, an seine pinnwand in fb geschrieben hat als das in oslo passiert is. aber wenn amy whinehouse stirbt, schreiben gleich 10 leute r.i.p. usw. 80 leute, die einfach das pech haben, so unwichtig zu sein, werden ignoriert.

wenn amy whinehouse eine von ihnen gewesen wäre, würden die leute trotzdem nur r.i.p. amy schreiben.
    wird zeit dass du mal anfängst zu denken. manche einstellungen haben nichts mit dem alter zu tun. ich hab nie gesagt dass das attentat schlimmer ist, aber es ist auch nicht weniger tragisch.

Ansehen ? !!!!

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Wird echt Zeit, dass ihr Kiddies mal richtig auf die Schnauze fliegt...
    Bin ich schon oft genug. Und nur mal nebenbei angemerkt - Ich bin kein Kiddie mehr.

Vielleicht solltet ihr mal eure Facebook-Freundeslisten überdenken...Ansehen ?
    Ich kann auch in keinster Weise irgendwo erkennen, dass der Tod von Amy Winehouse mehr Aufsehen erregt als das norwegische Attentat; zumindest in den mir bekannten Medien (und abgesehen vom MB-Forum).

Wird echt Zeit, dass ihr Kiddies mal richtig auf die Schnauze fliegt...
    Ahja wir solllen also alle mal auf die Schnauze fliegen, weil wir lieber an über 80 tote die alle nichts dafür konnten das sie gestorben sind denken als an eine die sich jeden Tag mit Drogen vollpumpte und besoffen auf der Bühne taukelte
    du scheinst hier wohl ehr das Kiddi zu sein ...

Ansehen ? Zitat von skyce Ansehen ?
    Ahja wir solllen also alle mal auf die Schnauze fliegen, weil wir lieber an über 80 tote die alle nichts dafür konnten das sie gestorben sind denken als an eine die sich jeden Tag mit Drogen vollpumpte und besoffen auf der Bühne taukelte
    du scheinst hier wohl ehr das Kiddi zu sein ...
    Ja, denn dann würdest Du wissen, dass das eine genauso tragisch ist, wie das andere. Der Tod kennt weder arm noch reich, weder dumm oder intelligent, noch Attentat oder Drogen. Die Hinterbliebenen kennen alle den gemeinsamen Schmerz, dass ein Mensch eine Lücke hinterlassen hat.

BTW: Vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen seine "selber Schuld" Brille abzusetzen: Ansehen ? , Ansehen ? und Ansehen ?

Der Tod kennt weder arm noch reich, weder dumm oder intelligent, noch Attentat oder Drogen.
    Mein Gewissen und meine Emotionen hingegen schon.

Ja, denn dann würdest Du wissen, dass das eine genauso tragisch ist, wie das andere. Der Tod kennt weder arm noch reich, weder dumm oder intelligent, noch Attentat oder Drogen. Die Hinterbliebenen kennen alle den gemeinsamen Schmerz, dass ein Mensch eine Lücke hinterlassen hat.
    richtig. trotzdem ist es ein eindeutiger unterschied, ob ein star stirbt oder jemand aus dem eigenen umfeld.

richtig. trotzdem ist es ein eindeutiger unterschied, ob ein star stirbt oder jemand aus dem eigenen umfeld.
    Nein, ist es nicht.

Um endlich für mich einen Schlusspunkt da drunter zu setzen:

Wenn ich hier schreibe, dass ich traurig über den Tod eines Menschen bin, dann sind das meine Gefühle.

Wenn dann einer kommt und sagt: Es gibt schlimmeres, dann verletzt er MEINE Gefühle.

Für mich ist damit Ende der Diskussion. Punkt.

ich glaube wir haben aneinander vorbei geredet. ich meine nicht allgemein den wert des todes sondern die gefühle der mitmenschen.

Ich sage mal STOP! Diese Diskussion ist absolut fruchtlos und führt zu nichts.

Danke Robert!

Ich verstehe die Diskussion ebenfalls nicht. Es ist ein Mensch hier gestorben! Zu diskutieren was nun schlimmer ist etc. ist sowas von Schwachsinnig! Beides ist nicht schön, ob Amy nun Drogen genommen hat oder nicht.

Danke Robert!

Mir ging es einfach nur um Pietaet; man bringt einfach keine dummen, ironischen Sprueche oder was auch immer wenn andere einen Angehoerigen verloren haben. Da ist auch voellig egal, wer das war. Sowas gehoert sich einfach nicht. Und es verletzt die Gefühle derjenigen die wirklich trauern.

Super, ich hab keine einzige Kippe geraucht und dennoch stinken meine gesamten Klamotten nach Lucky Strike. Ansehen ?