Seite 26 von 99 ErsteErste ... 162223242526272829303676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 1475
    Du und deine Leguane... der eine verliert mal eben nen Kiefer... gibts den überhaupt noch? Dann hauen welche ab... das Terrarium ist nicht sicher genug. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das mit dem Kiefer war meine verkrüppelte Wasseragame, die ist schon seit über 2 Jahren dahin. ^^

Ich hatte vorhin vergessen die Tür zu schließen, als ich das Wasserbecken saubergemacht habe... Ansehen ?
    ...Der Teich gefiel ihm ja scheinbar eh besser. Ansehen ?

Oh, gar net mitbekommen, dass die das Zeitliche gesegnet hat..^^
    Das sah aber auch mies aus ey. Ansehen ?

Ja schon klar, das Gras auf der anderen Weide ist immer grüner.^^

Jo, war echt heftig wie da auf einmal einfach die Kauleiste rausfiel... o_O

Dass das Vieh überhaupt noch gelebt hat war ja eh schon ein Wunder.

Stell dir vor, dein halber Kiefer schaut dir auser Visage. Ansehen ?

...vor allem dann einfach weiter zu fressen, als wär nix...kranke scheiße^^

"Hey, dein Kiefer hängt da so rum!" - "Joa, des passt scho..." *mampf*^^

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    oh man ich hab so dermaßen übertriebenen schmerzhaften muskelkater in den beinen, das ist echt nicht mehr schön!! -.-
    Ein Grund, warum ich mich nicht mehr so im Training zerstöre - die Lebensqualität leidet ganz stark wie ich finde. Hier muss man eben Prioritäten setzen, was einem lieber ist. Quasi ein Trade Off.

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Ein Grund, warum ich mich nicht mehr so im Training zerstöre - die Lebensqualität leidet ganz stark wie ich finde. Hier muss man eben Prioritäten setzen, was einem lieber ist. Quasi ein Trade Off.
    Für einige ist es Lebensqualität, morgens mit einem fürchterlichen Muskelkater aufzuwachen :>

linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Detten Ansehen ?
    Für einige ist es Lebensqualität, morgens mit einem fürchterlichen Muskelkater aufzuwachen :>

also cih wünschte ich hätte auch mal wieder einen.aber egal was ich mach, egal wie krass ich trainier (und damit mein ich net unbedingt, die gewichte saumäßig hochzufahren sondern EFFIZIENT zu trainieren) ich bekomm einfach keinen....nur beim ersten durchführen der Übung hab ich dann am nächsten tag ein "leichtes" ziehen in dem bereich, aber das wars dann auch....find ich krass.....gerade bei den beinen bekomm ich garnix mehr...glaub ich fahr einfach zuviel rad Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Detten Ansehen ?
    lebensqualität wenn man nicht mehr richtig gehen kann? garnicht mehr aufs klo sitzen will und jedes aufstehen und hinsetzen, geschweigeden treppensteigen wirklich zur totour wird? musste mich gestern regelrecht das geländer hoch ziehen damit ich die treppe hoch kam...

für mich ist das genau so lebensqualität wie wenn ich mir den pullermann im reißverschluss verklemme.^^

naja deswegen zurück fahren würde ich jetzt auch nicht.. zum glück ist es nicht jedesmal so, hin und wieder hab ich fast gar keinen MK, dann gibts wieder tage wo ich fast sterbe... das letzte training zB war nicht mal so intensiv und auch etwas leichter wie sonst und trotzdem hats mich so zerstört.^^

für mich ist das genau so lebensqualität wie wenn ich mir den pullermann im reißverschluss verklemme.^^
    Was läßt Du den auch immer raushängen? Ansehen ?

Warum bin ich immer, wenn Kreuzheben ansteht, total fertig, kraftlos und hab jetzt auch noch den ganzen Tag Bauchschmerzen?! Kann doch nicht wahr sein... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Warum bin ich immer, wenn Kreuzheben ansteht, total fertig, kraftlos und hab jetzt auch noch den ganzen Tag Bauchschmerzen?! Kann doch nicht wahr sein... Ansehen ?
    Du hast Angst vor dem Gewicht! Ansehen ?

Apropos Kreuzheben:
    Nachdem man diese Übung korrekt ausgeführt hat, wo sollte man es denn dann am deutlichsten spüren? Im oberen Rücken oder im unteren Rückenbereich?
    Kann man das sagen? Wäre gut zu wissen,damit ich weiß ob ich die Übung korrekt ausführe..

LG