Seite 13 von 99 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 1475
    Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Er hat auch nie gesagt dass er 2 kg FETT zugenommen hat...aber auch wenn man 2kg wasser zieht in der Diät kann einen das ärgern Ansehen ?
    so ist es.

wenn der körper schon recht entwässert ist (ich esse kein salz) und man halt schon wochenlang diätet dann reagiert der körper eben ganz anderst auf ein kalorienplus als normal. nach WK-diäten oder ähnlichem baut man im anschluss auch wieder extrem schnell auf (wasser, muskeln teils auch fett...).

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    so ist es.

wenn der körper schon recht entwässert ist (ich esse kein salz) und man halt schon wochenlang diätet dann reagiert der körper eben ganz anderst auf ein kalorienplus als normal. nach WK-diäten oder ähnlichem baut man im anschluss auch wieder extrem schnell auf (wasser, muskeln teils auch fett...).
    Gutes Beispiel ist der Alex.
    (nicht böse gemeint^^)

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Man kann ja nicht mehr zunehmen an Masse als man seinem Körper zuführt durch Essen Trinke und Atmen.

Außer man bewegt sich in der Nähe der Lichtgeschwindigkeit xD
    1Kg eis, wiegt 1Kg, zieht nochmal 1Kg wasser/glykogen weil die muskeln leer sind und schon wiegt man 2Kg mehr...

1Kg eis, wiegt 1Kg, zieht nochmal 1Kg wasser/glykogen weil die muskeln leer sind und schon wiegt man 2Kg mehr...
    Willst du damit aussagen, dass man 2 KG zunehmen kann wenn man 1KG Eis isst? Und was meinst du genau mit "zieht nochmal 1kg wasser/glykogen"? Von wo zieht es sich? Aus dem Körper? Dann wars ja schon vorher da und du wirst eben nicht noch das zus. 1KG schwerer.
    Oder bin ich zu unwissend um das zu verstehen? Ansehen ?

Kohlenhydrate binden Wasser. Wenn du kohlenhydrat-arm isst, verlierst du dieses Wasser. Wenn du dann aber wieder irgendwas á la Eis in die reinstopfst, wird dieses Wasser (dass du durch Nahrung & Getränke aufnimmst) zumindest für einige Zeit wieder gebunden - alles klar? Ansehen ?

JeppAnsehen ?
    wobei das ja dann nicht "schlimm" wäre, weil gegen Wassereinlagerung spricht ja nix ...

Naja, du wirkst voller & praller wenn du Wasser gezogen hast. Mich stört daran eigentlich am meisten die Gewichtsschwankung, die dir die Kontrolle schwieriger macht wie die Diät vorangeht. Ein Beispiel:

Du wiegst am Freitag 90kg, wenig Wasser im Körper. Nächsten Donnerstag wiegst du dich wieder, hast 91kg, allerdings am Tag davor mehr Kohlenhydrate gegessen - bist du jetzt fettmäßig runtergekommen oder nicht? Schwer zu sagen, weil du nie genau sagen kannst wieviel Wasser du genau gezogen hast. Wärst du ohne Wasser bei 90.2kg? Dann hast du eher kein Fett verloren. Wärst du ohne bei 89.5kg? Vermutlich Fett verloren..aber du weißt nicht wieviel du jetzt ohne hättest...

Das ist zumindest für mich in der Diät das unangenehme an Wasser...

Warum ißt Du auch gleich ein ganzes Kilogramm Eis. Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Warum ißt Du auch gleich ein ganzes Kilogramm Eis. Ansehen ?
    Ist nur Wasser in fester Form, spricht also nichts gegen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Ist nur Wasser in fester Form, spricht also nichts gegen. Ansehen ?
    Wasser und Zucker! ;D

Ansehen ? Zitat von Bounty14 Ansehen ?
    Wasser und Zucker! ;D
    Dann ist die Antarktis ja das reinste Schlaraffenland! Ansehen ?

Bauchumfang von 78cm auf 86 cm innerhalb einer WocheAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von dArc Ansehen ?
    Bauchumfang von 78cm auf 86 cm innerhalb einer WocheAnsehen ?
    Dann ist das bestimmt auf Blähungen, erhöhten Darminhalt oder Wassereinlagerungen zurückzuführen.

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Dann ist das bestimmt auf Blähungen, erhöhten Darminhalt oder Wassereinlagerungen zurückzuführen.
    das hoffe ich ^^', btw. komm auf die Schachseite Ansehen ?