Seite 94 von 99 ErsteErste ... 4484909192939495969798 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.396 bis 1.410 von 1475
    Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    ich könnte KOTZEN.... bin grad so RICHTIG abgefuckt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Was ist los, Masse? Nimm das von den Fotothread nicht so ernst, wenns daran liegt. Du weißt selber was Du erreicht hast.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja, ich glaub der ist leicht angepisst. Zu Recht finde ich wen man soviel Arbeit und Zeit ins BB steckt und dann soviel Kritik bekommt, wobei ich jetzt nicht beurteilen kann ob die Kritik berechtigt ist da ich ein absoluter Anfänger bin. Trotzdem war manches nicht wirklich nett formuliert.

linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Was ist los, Masse? Nimm das von den Fotothread nicht so ernst, wenns daran liegt. Du weißt selber was Du erreicht hast.

genau!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab ich was verpasst, ich bitte um Aufklärung Ansehen ?

Die Großen werde immer kritisiert. So ist das nunmal. Aber lass die Fans nicht hängen Ansehen ?
    Aber vielleicht gab es ja auch eine andere Ursache...
    Denke mal, Masse wird dazu schon zu gegebener Zeit noch etwas sagen.

Wer kritisiert wird, macht irgendwas richtig... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Bounty14 Ansehen ?
    wie geht dass den? Gleichzeitig Abi und Elektrotechniker.. Glaube das gibts in Österreich nicht die Möglichkeit das zu machen.
    So weit ich weiss nett sich das Duales System oder so, man kann Lehre machen und nebenbei maturieren;

Wenn ich du wäre würde ich in die HTL gehen, hast am Ende eine Ausbildung und Matrua, d.h. falls du merkst dich interessiert die Lernerei nimma, kannst arbeiten gehen.

Ich z.b. war auch auf Oberschule und bereue es, da ich langsam 0 bock habe nur noch vor mich in zu lernen....

Ansehen ? Zitat von dArc Ansehen ?
    So weit ich weiss nett sich das Duales System oder so, man kann Lehre machen und nebenbei maturieren;

Wenn ich du wäre würde ich in die HTL gehen, hast am Ende eine Ausbildung und Matrua, d.h. falls du merkst dich interessiert die Lernerei nimma, kannst arbeiten gehen.

Ich z.b. war auch auf Oberschule und bereue es, da ich langsam 0 bock habe nur noch vor mich in zu lernen....
    Genau so mache ich es auch, danke Ansehen ?

Denn wie du sagtest, ich werde mich anstrengen und schauen, das durchzuziehen. Aber wenns mich auf einmal überhaupt nicht mehr interessiert und ich einfach keine Chance habe, das zu schaffen, geh ich arbeiten. Ansehen ?

Hmmm, hab ja neulich von dem Messerstecher nur wenige Minuten von mir zu Hause erzählt. Wie ich so eben erfahren durfte, handelt es sich bei dem Täter um einen ehemaligen Grundschulfreund von mir und meinem Bruder. Versteh nicht, wie man so krass auf die schiefe Bahn geraten kann, und sich somit das Leben verfutscht Ansehen ?

Falscher Freundeskreis... War damals (paar Jährchen her) auch ziemlich asi muss ich schon sagen und hatte nur Respekt vor Familie und Freunde, hab mich sogar immer mit den größeren geschlagen Ansehen ? , aber sogut wie immer nur kassiert hahaha ;D

linnsche
    Gast
    zu früh wach...ich hab einfach noch so krass die Prüfungszeit in mir, dass ich echt nie länger als halb sieben pennen kann, egal wann ich ins Bett geh Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    zu früh wach...ich hab einfach noch so krass die Prüfungszeit in mir, dass ich echt nie länger als halb sieben pennen kann, egal wann ich ins Bett geh Ansehen ?
    Ich bin auch schon wieder seit 6:15 wach. Ansehen ?

Ich seit 4:30 !

linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Ich bin auch schon wieder seit 6:15 wach. Ansehen ?
    das is sooo nervigAnsehen ? die folge ist dass ich nach dem Training meist HUNDEMÜDE bin und fast täglich auf dem sofa einschlaf (ich schlaf sonst NIE mittags!!) Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    das is sooo nervigAnsehen ? die folge ist dass ich nach dem Training meist HUNDEMÜDE bin und fast täglich auf dem sofa einschlaf (ich schlaf sonst NIE mittags!!) Ansehen ?
    mir gehts da zur zeit auch nicht anderst, war gestern um 2 uhr im bett und bin schon wieder 20 minuten wach... meistens leg ich mich zur zeit allerdings auch mittags nochmal hin, reicht aber auch um fit zu sein.
    denke mal bei mir dürfte es aber auch eine art übertraining sein, da mein körper doch relativ ausgelaugt war. ^^