Seite 8 von 99 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1475
  1. #106

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    Ansehen ? Zitat von Bounty14 Ansehen ?
    Die Tatsache, dass ich ohne richtige Ernährung keinen Sinn sehe, regelmäßig richtig zu trainieren, mir aber keine geeignete, eiweißreiche Ernährung leisten will , weil mir mein Taschengeld zu lieb ist, lässt mich überlegen, obs für mich noch einen Sinn hat..Ansehen ?
    Nach häufiger Meinung genügen durchaus auch 1,3 g Eiweiß pro kg Körpergewicht und Tag, macht bei Dir also ca. 66 g täglich. Das ist doch nicht viel, also weitermachen! Ansehen ?

  3. #108
    Aber dass man mit genügend Eiweiss in der Ernährung besser aufbaut, als mit täglich sagen wir statt 100g nur 50g, steht doch außer Frage, oder ?Ansehen ?

    Und das es da bei mir nur an Geld mangelt, sehe ich irgendwie nicht ein, das ganze macht mich irgendwie wütend.

    Und 100g Eiweiss bekomm ich leider nicht zusammen pro Tag.

  4. #109
    Ansehen ? Zitat von Bounty14 Ansehen ?
    Aber dass man mit genügend Eiweiss in der Ernährung besser aufbaut, als mit täglich sagen wir statt 100g nur 50g, steht doch außer Frage, oder ?Ansehen ?
    nein.

  5. #110
    Ansehen ? Zitat von Bounty14 Ansehen ?
    Aber dass man mit genügend Eiweiss in der Ernährung besser aufbaut, als mit täglich sagen wir statt 100g nur 50g, steht doch außer Frage, oder ?Ansehen ?

    Und das es da bei mir nur an Geld mangelt, sehe ich irgendwie nicht ein, das ganze macht mich irgendwie wütend.

    Und 100g Eiweiss bekomm ich leider nicht zusammen pro Tag.
    Ich habe Dir doch Deinen Bedarf gerade vorgerechnet, nix 100 g.

  6. #111
    Mir kommts aber so vor, als würde sich in meinem Körper mehr entwickeln, wenn ich mind. 2g/kg zu mir nehme. Tat ich mal, da ging einfach alles besser und ich hatte so ein gutes Gefühl Ansehen ?

    Aber mit weniger Eiweiss fühl ich das nicht und hab auch kein Gefühl der Steigerung von Training zu Training usw.



    @mcselede

    Ist es aber nicht. Wieso sollte ich in einem Online-Forum lügen ? Um viel Eiweiss zu mir zu nehmen, kann ich ja gerne Quark bzw. Topfen verputzen, aber der kostet eben auch und ich bin eben ein sparsamer, um nicht zu sagen geiziger Mensch. Will mir das ned selber finanzieren. Das ist es mir einfach noch nicht wert in meinem Alter mit meinem Taschengeld. :/
    Geändert von Bounty14 (02.07.2011 um 18:49 Uhr)

  7. #112
    Ansehen ? Zitat von Bounty14 Ansehen ?
    Mir kommts aber so vor, als würde sich in meinem Körper mehr entwickeln, wenn ich mind. 2g/kg zu mir nehme. Tat ich mal, da ging einfach alles besser und ich hatte so ein gutes Gefühl Ansehen ?

    Aber mit weniger Eiweiss fühl ich das nicht und hab auch kein Gefühl der Steigerung von Training zu Training usw.
    Das nennt sich Placebo-Effekt. Ansehen ?

  8. #113

  9. #114
    Ohne Eiweis baust Du auch auf, vllt. nicht so schnell, aber immerhin. Training ist das A und O, egal ob mit oder ohne Eiweis.

    Wenn Du aber jetzt gleich die Flinte ins Korn wirfst, wirst Du garnix aufbauen (außer vllt. Speck).

  10. #115
    Ja, ärgern tuts mich trotzdem sehr Ansehen ?

    Und die Leute in DE sitzen auf ihrem 0,59 Cent 500g Quark, während ich hier 0,69 Cent für 250g blechen muss -.-

    Wenn ich daran denke, nur daran denke -.-

    Nichts gegen Einwohner DE oder sonstiges, aber warum bei uns mehr als doppelter Preis ?? -.-.-.-.-.-.-.-
    Mir einfach UNBEGREIFLICH..

  11. #116
    Sorry, aber das sind doch echt bescheidene Argumente Ansehen ?
    Und du bist 14, musst du du dich schon selbst versorgen oder zahlen deine Eltern dir nicht die Lebensmittel?

  12. #117
    Deine Sig solltest du aber ändern, wenn du so denkst...

  13. #118
    Ansehen ? Zitat von Fuchs Ansehen ?
    Sorry, aber das sind doch echt bescheidene Argumente Ansehen ?
    Und du bist 14, musst du du dich schon selbst versorgen oder zahlen deine Eltern dir nicht die Lebensmittel?
    Mit meinen Eltern hab ich nichtmehr viel an Hut. Ansehen ?

    Deren Goldstück ist meine Schwester, ich bin denen scheißegal Ansehen ?

  14. #119
    Mein Gott, ich bin auch das Schwarze Schaaf in meiner Familie, trotzdem bekomme ich meinen MQ und meine Pute

  15. #120
    Ansehen ? Zitat von Bounty14 Ansehen ?
    Mit meinen Eltern hab ich nichtmehr viel an Hut. Ansehen ?

    Deren Goldstück ist meine Schwester, ich bin denen scheißegal Ansehen ?
    Darf ich fragen, wie alt deine Schwester ist?

Seite 8 von 99 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1454
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 21:49
  2. Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 13:22
  3. Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 19:25
  4. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 20:58
  5. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:29