Seite 86 von 99 ErsteErste ... 367682838485868788899096 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.290 von 1475
    Nein, es war keine Lehre. Die Menschheit ist gierig und ich wette, wenn Du das erste mal reingefallen bist, wirst Du auch versuchen, den Schaden durch erneute, bessere Anlagen wettzumachen.
    Und die Börse ist nicht schlecht? Wodurch stecken wir gerade in der Krise, wenn nicht durch Leerkäufe und Spekulationen, was gerade Griechenland betrifft. Das Prinzip mag nett sein, ist aber ab einem gewissen Punkt total verkommen. Ich bin wiess Gott kein Kommunist, aber ein nicht regulierter Markt ist asozial meiner Meinung nach.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von dArc Ansehen ?
    Einfach in Österreich studieren, ein Deutscher mehr oder weniger macht eh keinen Unterschied mehrAnsehen ?
    Ist ja nicht so dass über 40% der Anmeldungen schon aus Deutschland kommen.... bei uns auf der Uni gehts teilweise zu...

Spam, aber es passt zur Börsen-Diskussion Ansehen ?

8-Jähriger steckt alle in die Tasche!

Ansehen ?

Ich hab mir nur wenige Tage vor meinem Sporttest ne fette Erkältung zugezogen... hoffe das wird noch die nächsten paar Tage, und an meinem grossen Tag werd ich wohl doppelt so fest beissen müssen. Aber das wollen die Instruktoren sehen Ansehen ?

12345
    Geändert von IvanDrago (07.08.2011 um 13:17 Uhr)

Ansehen ? Zitat von IvanDrago Ansehen ?
    und das alles innerhalb einer woche und hat jetzt nen anderen

und ab dienstag sind wir aufgrund einer jugendaktion zwei wochen zusammen in spanien. welch ein spaß das wird....

ich wurde noch nie so widerlich verarscht und frage mich wie lange der andere schon im spiel ist, ob vor dem ersten vereinbarten treffen oder erst seitdem sie sich nicht mehr gemeldet hat (wie gesagt: zeitraum gerade mal eine woche), eigentlich lief alles ziemlich eindeutig und das schon seit langer zeit und ich dachte jetzt wirds endgültig...

aber diese woche wäre auch ohne einen anderen keine grundlage mehr gewesen, da mir irgendwie klar war, dass sie mich anlügt

bin mal gespannt wie sie sich mir gegenüber verhalten wird. ich gehe mal davon aus, dass sie sich darüber nichtmals gedanken macht und einfach so tut als ob nichts gewesen wäre... und wie ihre freundinnen sich verhalten werden ist auch interessant, auch wenn die eigentlich nichts dafür können ist das so ne sache (sind auch in spanien). eine die mir sagte "das wird mit euch" hat mir gestern gesagt "hab schon gehört, wird wohl doch nichts" und dass sie wohl zu optimistisch dachte
    Weiber Ansehen ?

Vertraue niemanden, nicht mal dir selber. So wirst du nicht enttäuscht Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Detten Ansehen ?
    Weiber Ansehen ?

Vertraue niemanden, nicht mal dir selber. So wirst du nicht enttäuscht Ansehen ?
    Hast du eigentlich dein Fahrrad wieder?

Weiber Ansehen ?

ist wohl das beste.
    Geändert von IvanDrago (07.08.2011 um 13:16 Uhr)

Nö... nicht mal ne Anzeige gemacht... erst mal warten bis Papa nach Hause kommt.

Nö... nicht mal ne Anzeige gemacht... erst mal warten bis Papa nach Hause kommt.
    Achso, solang die Geschlechtsorgane dran sind , ist ja alles gutAnsehen ?

Von was redest du? Zeig mir mal den Beitrag :P

Von was redest du? Zeig mir mal den Beitrag :P
    kein Bock zu suchenAnsehen ? Ansehen ?

Du wirst auch nichts finden Ansehen ?

Nein, es war definitiv abgeschlossen. Ich war eben am Tatort und hab eine Kamera entdeckt. Der Täter ist dran MUAHAHAH
    ouh da hat wohl jemand auf den edit bouton gedrückt...Ansehen ?

Schlechte Erfahrungen mit solchen Äusserungen... irgendjemand nimmt es immer ernst-.-