Seite 82 von 99 ErsteErste ... 327278798081828384858692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 1475
    Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Fällt dein Auto schon fast auseinander? Sogar den Megane hab ich noch übern TÜV bekommen^^
    Mein Auto ist in einem super Zustand.
    Neu gemacht:

- komplette hintere Bremsanlage ( scheiben, beläge, bremssattel)
    - Ölwechsel, Ölfilterwechsel , Luftfilterwechsel, Innenraumfilterwechsel
    - komplett neues Fahrwerk, ergo neue Federn und Stoßdämpfer
    - die vorderen Bremsen sind auch noch gut, am Auspuff gibt es auch nix zu bemängeln.
    - Querlenker erneuert nach Beanstandung

last problem: Wenn ich das Auto anmache und den Zündschlüssel rumdrehe leuchtet das ABS und sämtliche Elektronik funktioniert nicht. SOBALD ich den Schlüssel 3 mm zurückdrehe funktioniert alles einwandfrei. Das ist einfach nur ein scheis wacke kontakt. Hab fehlerspeicher auslesen lassen -> mit dem ABS alles in Ordnung und auch sonst kein Fehler.

Und jetzt fall ich durch weil ich bei jedem Start den Schlüssel 3 mm nach links drehen muss. ich fahre damit seit 3 jahren rum. der letzte tüv hat es nicht beanstandet...

den kinderscheiss zu erneuern kostet 300-400 euro. na herzlichen glückwunsch -.-

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich frag mich so langsam, in was für einer Welt wir leben?!

Gestern Abend wurde hier einer bei einer Messerattacke getötet Ansehen ?

Dieses ganze Frankfurt-Stadt des Verbrechens Gelaber ist zwar der größte Humbug, trotzdem nehmen sich das wohl einige zu Herzen.

Edit: Musste eben noch von meiner Nachbarin erfahren, dass ihr Hund gestorben ist, bzw. eingeschläfert wurde Ansehen ?
    Geändert von bballpro (04.08.2011 um 00:53 Uhr)

jetz gleich aufnahmetest an der lmu münchen....hab iwie angst davor, weil die nicht gesagt haben was drankommt bzw. vergleichsprüfungen gibt es auch nicht...mal schaun

Wies ausschaut, wird der erste Nature One Abend ziemlich nass .... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Nicht verzagen, viel Spaß Ansehen ?

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=9MwqODmVwuY&feature=related[/ame]

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?

last problem: Wenn ich das Auto anmache und den Zündschlüssel rumdrehe leuchtet das ABS und sämtliche Elektronik funktioniert nicht. SOBALD ich den Schlüssel 3 mm zurückdrehe funktioniert alles einwandfrei. Das ist einfach nur ein scheis wacke kontakt. Hab fehlerspeicher auslesen lassen -> mit dem ABS alles in Ordnung und auch sonst kein Fehler.

Und jetzt fall ich durch weil ich bei jedem Start den Schlüssel 3 mm nach links drehen muss. ich fahre damit seit 3 jahren rum. der letzte tüv hat es nicht beanstandet...

den kinderscheiss zu erneuern kostet 300-400 euro. na herzlichen glückwunsch -.-
    wird mich wohl doch nur 77 Eur kosten wie es aussieht. Es muss nicht das komplette Zündscloss, sondern nur der Zündschlossschalter gewechselt werden. Danach geht hoffentlich wieder alles Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Ist nur fuer die Mainstage bloede, da es aussenrum aber genug Clubs gibt in Zelten und in den Tunnels ist das weniger bloede.

Naja, auf dem Zeltplatz musst Du aufpassen... achso, habe ja ganz vergessen, dass Bubi Nachts ins Hotel geht, damit er seinen Schoenheitsschlaf bekommt Ansehen ?

Ne, mach Dir keine Gedanken. Auf dem NO sind die Wege befestigt. Blos dass halt der Regen die Maedels abhaelt da hinzugehen...

Das wird schon gut werden...
    Geändert von mcselede (04.08.2011 um 13:42 Uhr)

linnsche
    Gast
    also ich finds auch net tragisch......außerdem bist doch wegen der musik odrt, net wegen dem wetter Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    *raaageee*
    was ein sommer -.-

ich kann nur hoffen das es ab samstag wieder besser wird, muss ja schließlich mal im schwimmbad meinen body presentieren Ansehen ?

Zu Beginn des Sommers war noch die Rede von einem Hitzesommer...

Nebenbei bemerkt: Ich bin seit 1 1/2 Wochen erkältet, die Nase tropft, der Hals schmerzt usw und es wird nicht besser -.- Zuhause im Bett zu Liegen habe ich auch keine Lust, da wird mir nur langweilig. Darum bin ich hier auf der Arbeit, neben mir 3 Packungen Taschentücher und quäle mich durch den Tag.

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Detten Ansehen ?
    Zu Beginn des Sommers war noch die Rede von einem Hitzesommer...

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

linnsche
    Gast
    jetz wollt ich nach JAHREN mal wieder rollercoaster tycoon spielen und bei der installation kommt ständig ne fehlermeldung...ES NERVT!!!!!!!!! da kauft man sich schon das original und dann sowas....grgrgrgrgr

Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    jetz wollt ich nach JAHREN mal wieder rollercoaster tycoon spielen und bei der installation kommt ständig ne fehlermeldung...ES NERVT!!!!!!!!! da kauft man sich schon das original und dann sowas....grgrgrgrgr
    Windows Vista oder 7? Versuchs mal mit dem Kompatibilitätsmopdus für XP Ansehen ?

Meine Freundin hat mehr Schulter als ich... Ansehen ?