Seite 7 von 99 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1475
  1. #91
    Irgendwie beginnt meine rechte Hand immer zu zucken... Kann sie auch nicht mehr ganz spreizen bzw nur wenn mein Arm gestreckt vor mir ist. Seltsam :S

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Haste immernoch nicht? Mensch, robert. Ansehen ?
    Die sind doch erst am Montag gekommen, da hatte ich aber keine Zeit, wir mußten beim Grundstück meines verstorbenen Vaters die Hecken schneiden, unser Rasen war zu mähen, in die Stadt mußten wir ...

    Aber heute nochmal Beintraining, anschließend nehme ich das Ding auseinander. Die Reihenfolge ist Absicht, falls es nicht klappt. Ansehen ?

  3. #93
    So ich hab ein Problem heute Abend Abschlussball. Ich bin von einer eingeladen worden mit der ich schon die ganze Zeit am flirten bin. Gestern in der Disco hab ich aber eine andere getroffen mit der ich auch die ganze zeit flirte und da ging auch ein bischen was. Das Problem ist Mädchen B kommt auf den Ball von Mädchen A und will sich da zu mir setzen. Ich sitze aber bei Mädchen A weil ich heute eigentlich die mit nach Hause nehmen wollte. Nur blöd wenn Mädchen B daneben sitzt. Ende vom Lied heute wird wohl mit keiner was laufen und ich penn hier alleine ein -.-

  4. #94
    Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    So ich hab ein Problem heute Abend Abschlussball. Ich bin von einer eingeladen worden mit der ich schon die ganze Zeit am flirten bin. Gestern in der Disco hab ich aber eine andere getroffen mit der ich auch die ganze zeit flirte und da ging auch ein bischen was. Das Problem ist Mädchen B kommt auf den Ball von Mädchen A und will sich da zu mir setzen. Ich sitze aber bei Mädchen A weil ich heute eigentlich die mit nach Hause nehmen wollte. Nur blöd wenn Mädchen B daneben sitzt. Ende vom Lied heute wird wohl mit keiner was laufen und ich penn hier alleine ein -.-
    Wer alles will, bekommt nichts.

  5. #95
    Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    So ich hab ein Problem heute Abend Abschlussball. Ich bin von einer eingeladen worden mit der ich schon die ganze Zeit am flirten bin. Gestern in der Disco hab ich aber eine andere getroffen mit der ich auch die ganze zeit flirte und da ging auch ein bischen was. Das Problem ist Mädchen B kommt auf den Ball von Mädchen A und will sich da zu mir setzen. Ich sitze aber bei Mädchen A weil ich heute eigentlich die mit nach Hause nehmen wollte. Nur blöd wenn Mädchen B daneben sitzt. Ende vom Lied heute wird wohl mit keiner was laufen und ich penn hier alleine ein -.-
    A + B = C. Nimm sie beide mit! Ansehen ?

  6. #96
    Mist, gerade die Nachricht vom Vermieter erhalten, dass ich zum 14.10. aus der Wohnung raus muss, dabei habe ich mich hier gerade eingelebt.

    Naja, hat aber auch den Vorteil, dass ich mir jetzt etwas mit Garten suchen kann.

  7. #97
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Mist, gerade die Nachricht vom Vermieter erhalten, dass ich zum 14.10. aus der Wohnung raus muss
    Mit welcher Begründung?

  8. #98

  9. #99

  10. #100
    Ja geht nicht. Hab irgendwie versucht der zu erklären, dass es da heute nix wird. Sie komtm aber auch wegen ihrer besten Freundin da hin.

  11. #101
    Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Mit welcher Begründung?
    Ist hier in UK ein bischen anders als in Deutschland. Da gibt es diese "Sicherheit" für Mieter nicht wie in Deutschland, da geht das Ruckzuck und Du must raus aus der Wohnung. Kündigungsfrist ist 2 Monate. Ist ähnlich wie in den USA.

    Naja, hat auch was gutes, wie gesagt, dann kann ich mir was mit kleinem Garten suchen und dort Tomaten und Erdbeeren pflanzen Ansehen ?

    Mich kotzt nur an, dass das wieder Geld kostet, mit Arbeit verbunden ist und kurz vor meinem 40ten stattfindet, dabei wollte ich den irgendwo in der Sonne feiern und drei Wochen nach Koh Samui fliegen Ansehen ?

  12. #102
    Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    Zur Zeit nicht meine Zeit seid Wochen extrem starke Depressionen wieder.
    Hatte jetzt so lange halbwegs Ruhe gehabt, jetzt schlafen ich seid knapp 2 Monaten keine Nacht mehr wie 3 höchstens mal 4 Stunden.
    Gym sehe ich seid Wochen nicht mehr wie 1-2 mal die Woche, Football Training auch nicht keine Kraft und einfach nur Müde Müde Müde.
    Jetzt nehme ich seid paar Tagen wieder Antidepresiva und Abends Beruhigungmittel das ich schlafen kann, aber viel Veränderung merke ich nicht.
    Dauert halt immer bis das sich eingependelt hat.
    Oh man was hasse ich diese Erkrankung seid 5 Jahren wirft sie mir ständig einen Knüppel zwischen die Beine und bremst mich immer wieder aus, egal wie stark man dagegen ankämpft aber auf geben zählt nicht weiter gehts.
    Das kenne ich nur zu gut. Hab im moment auch wieder so ne Phase, wie immer in den Ferien... Ich nehm allerdings durchgehend Antidepressiva, dauert ja immer 6 Wochen bis die anschlagen

  13. #103
    Die Tatsache, dass ich ohne richtige Ernährung keinen Sinn sehe, regelmäßig richtig zu trainieren, mir aber keine geeignete, eiweißreiche Ernährung leisten will , weil mir mein Taschengeld zu lieb ist, lässt mich überlegen, obs für mich noch einen Sinn hat..Ansehen ?

  14. #104
    100 g Eiweiß pro Tag sind doch locker bei normaler Nahrung machbar Ansehen ?

  15. #105
    bounty, es gibt menschen, die bauen auch ohne richtige ernährung auf - für diese menschen ist hartes training wichtiger zum aufbauen. widerum gibt es menschen, die ohne harte training aufbauen; sie benötigen aber eine perfekte ernährung.

    versuchs einfach mal mit hartem training und nicht perfekter ernährung - klappt bei mir auch - wieso also nicht auch bei dirAnsehen ?

Seite 7 von 99 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1454
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 21:49
  2. Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 13:22
  3. Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 19:25
  4. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 20:58
  5. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:29