Seite 79 von 99 ErsteErste ... 296975767778798081828389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.185 von 1475
    Wie gut, dass ich kein Auto habe. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Wie gut, dass ich kein Auto habe. Ansehen ?
    Warum ? Du kannst genau so gut von einem Auto erfasst werden und dabei sterben. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Warum ? Du kannst genau so gut von einem Auto erfasst werden und dabei sterben. Ansehen ?
    Das ist mir sogar im letzten Monat tatsächlich fast 3x passiert. Aber man kann ja nur einmal sterben.

Zebrastreifen und statt zu halten geben die nochmal extra Gas, obwohl man z.B. noch nicht ganz über der Straße ist. Oder die Zufahrtsstraße zu unserer Wohnung... 30er-Zone und die brettern dort mit 60 durch. Bei manchen Menschen kann man nur den Kopf schütteln.

Da komme ich lieber mal mit der Bahn zu spät zur Arbeit und hab ne gute Entschuldigung. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Langsame Autofahrer zwingen jüngere zu riskanten Überholmanövern.
    Ich krieg nen Hals wenn ich jemanden mit 40 kmh hinterhertuckern muss Ansehen ?
    Hättest Du ein gescheites Triebwerk in Deinem Wagen, müßtest Du weder hinterhertuckern noch wäre das Überholen dann so oft riskant. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Das ist doch jetzt mal albern! Sie ist beim ausparken gegen den wagen gefahren und hats nicht mitbekommen-ich gehe davon aus, daß sie im Straßenverkehr deutlich vorsichtiger unterwgs ist als junge Männer, die nachweislich für die meisten Unfälle sorgen ( aber auch das ist ja nur ne Statistik, die jetzt wieder angefochten wird, weil sie unbequem ist) und somit ist der Bezug zum Kinder überfahren an den Haaren herbeigezogen.
    Du kannst es nicht beurteilen, ob sie im Straßenverkehr deutlich vorsichtiger fährt, da du sie nicht kennst. Dass dann von dir wieder eine Verallgemeinerung kommt "junge Männer verursachen mehr Unfälle" macht doch die Tat der alten Dame nicht besser. Schön auch, wie du deine Statistiken und Studien immer auf Einzelne individuell anwenden willst. Wenn dann Jemand berechtigterweise etwas dagegen sagt, heißt es die Statistiken sind "unbequem". Ist klar.

Du musst aber auch beachten, wie viele junge Autofahrer gibt es und wie viele ältere Autofahrer gibt es(ältere sind meistens mit dem Rad bzw. zu Fuß unterwegs). Hinzu kommt noch, welche Altersgruppe ist länger im Straßenverkehr unterwegs (also wie viele Stunden am Tag). Wie gesagt, Statistiken sagen über den Einzelnen nichts aus. Ansehen ?
    Right! Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Was Du unsicher nennst, nenne ich dem Vermögen angemessen und langsam unterwegs sein verstösst nicht gegen die STVO und bringt niemanden um.
    Ich muss mich doch sehr wundern über so ne Einstellung.
    Langsam unterwegs zu sein behindert und verlangsamt den Verkehrt. Dies ist auch nicht im Sinne der STVO. Und wie er eben richtig angefügt hat, würdest du wahrscheinlich in der Prüfung durchfallen, wenn du außerhalb konstant 50 fährst.

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Das ist mir sogar im letzten Monat tatsächlich fast 3x passiert.
    Jetzt verstehe ich, warum Du Deine Kondition verbessern willst. Ansehen ?

Und wie er eben richtig angefügt hat, würdest du wahrscheinlich in der Prüfung durchfallen, wenn du außerhalb konstant 50 fährst.
    Viele würden auch durch die mündliche FS-Prüfung fallen, wenn man sie 20 Jahre später noch mal prüft. Was beweist das?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Hättest Du ein gescheites Triebwerk in Deinem Wagen, müßtest Du weder hinterhertuckern noch wäre das Überholen dann so oft riskant. Ansehen ?
    Nächstes Jahr GTI, dann tuckere ich nie wiederAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Nächstes Jahr GTI, dann tuckere ich nie wiederAnsehen ?
    Wenn er mal läuft, ja. Ansehen ?

Wenn er mal läuft, ja. Ansehen ?
    Klar, ist ja schließlich kein BMWAnsehen ?

Viele würden auch durch die mündliche FS-Prüfung fallen, wenn man sie 20 Jahre später noch mal prüft. Was beweist das?
    Was tut dieser Vergleich zur Sache?

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Und Du meinst durch ne Anzeige hoert Sie dann besser?
    Warum sollte ich eine gute Nachbarschaft durch ne Anzeige belasten?
    Unfaelle passieren nun mal, und es ist doch nun mal nen Unterschied zwischen Parkrempler und jemanden zu Ueberfahren denk ich.....
    naja, dann zahls halt selber und reg dich doch nicht auf Ansehen ?

Hey, nicht das du mich jetzt mit Chaser verwechselst, denn der hat im Winter 2010 über Leute geschimpft, die bei 20 cm bzw. mehr als 20 Schnee "nur" noch 30 Km/h fahren. Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ?
    Arsch!Ansehen ?

Ich finde es sehr bezeichnend, daß ausgerechnet die Leute, die sich hier am meisten echhauffieren über langsame Fahrer auf Deutschlands Strassen auch die sind, die in die Gruppe "junger Mann, 18-25Jahre" fallen, die deutlich mehr Unfälle verursachen als andere verkehrsteilnehmer. Man muss schon sehr ignorant sein, wenn einem sowas nicht zu denken gibt.
    Mir für meinen Teil gibt es sehr zu denken, wnen jemand mich auf eines meiner Probleme aufmerksam macht, welches ich doch schon so lange so schön verdrängt habe.
    Ich wette, in 20 Jahren seht ihr das ein wenig anders.

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    naja, dann zahls halt selber und reg dich doch nicht auf Ansehen ?
    ????
    Zahlt doch Ihre Versicherung!
    Ich aergere mich wie schon gesagt ueber die Rennerei bezueglich Versicherung, Gutachten ect.

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Was tut dieser Vergleich zur Sache?
    Was tut der Vergleich zur Sache, überfahrene Kinder mit leichten Parkierschäden zu vergleichen? Der hat Dich indes nicht gestört.