Seite 75 von 99 ErsteErste ... 256571727374757677787985 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.125 von 1475
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Ich werd mir demnächst erstmal noch nen schönes Smartphone gönnen ... ist einfach geil, damit rumzudameln Ansehen ?
    Spar die Kohle besser erstmal für Auto + FS Ansehen ? ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Aso^^
    Hast du denn mitm FS jetzt wenigstens wieder angefangen?

PS: Wenn du Auto brauchst, ich hab immer nochn Megane zu verkaufen Ansehen ?

Jo, gestern Fahrstunde, und heute und das geht noch so weiter bis Donnerstag, dann nächsten Montag nochmal und iwann is dann Prüfung...

Deinen geprügelten Megane kannste behalten ^^

Jo, gestern Fahrstunde, und heute und das geht noch so weiter bis Donnerstag, dann nächsten Montag nochmal und iwann is dann Prüfung...

Deinen geprügelten Megane kannste behalten ^^
    Hast du den immer noch nicht ???

Doch ich hab ihn schon, ich mache jetzt nur nochn paar Fahrstunden, weil ich den Fahrlehrer so geil finde. Ansehen ?

Doch ich hab ihn schon, ich mache jetzt nur nochn paar Fahrstunden, weil ich den Fahrlehrer so geil finde. Ansehen ?
    Woher wusste ich, dass du so antworten wirst ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Barbara, kann es sein, dass du vielleicht MasterB mit MPB verwechselst? Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Ja, hab ich- und mich auch noch tierisch aufgeregt, wie er so tun kann, als ob alles in Butter ist in seiner "Beziehung"

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Könnte hinhauen, obwohl ich noch nichts von MPB über Pickup gelesen habe, jedenfalls erinnere ich mich nicht dran. Ansehen ?
    Dazu gibt es sogar- neben mehreren Posts genau in diesem Thread ( bzw seinen Vorgängern) und dazu noch einen eigenen Thread, guckst Du:

Ansehen ?

Hiermit möchte ich mich offiziell bei Dir entschuldigen!
    Ich kann nur zu meiner Verteidigung sagen, daß ich seit 3 Tagen auf AD bin, was meinem Hirn zugegeberermaßen nicht gut bekommt.
    Ich hätte auch MPB nicht kritisiert, da er ja garnix zu dem Thema gesagt hat, nur weil ich Deine Aussage mit seiner Person verknüpft habe, bin ich abgegangen.

Trotzdem hab ich rechtAnsehen ?

Trotzdem hab ich recht
    Selbstverständlich! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Ja, hab ich- und mich auch noch tierisch aufgeregt, wie er so tun kann, als ob alles in Butter ist in seiner "Beziehung"

Dazu gibt es sogar- neben mehreren Posts genau in diesem Thread ( bzw seinen Vorgängern) und dazu noch einen eigenen Thread, guckst Du:

Ansehen ?

Hiermit möchte ich mich offiziell bei Dir entschuldigen!
    Ich kann nur zu meiner Verteidigung sagen, daß ich seit 3 Tagen auf AD bin, was meinem Hirn zugegeberermaßen nicht gut bekommt.
    Ich hätte auch MPB nicht kritisiert, da er ja garnix zu dem Thema gesagt hat, nur weil ich Deine Aussage mit seiner Person verknüpft habe, bin ich abgegangen.

Trotzdem hab ich rechtAnsehen ?
    Kein Thema, du bist auch nur ein Mensch Ansehen ? Achso, aber du hast trotzdem recht, denn Frauen haben immer recht !

Meine Nachbarin hat mir beim ausparken die halbe rechte Seite meines Autos aufgerissen!
    Und gemerkt haben will Sie auch nix, obwohl Ihr Lack an meinem Auto klebt.....

Wenigstens hat sie den Beweis hinterlassen, dass sie es war.

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Meine Nachbarin hat mir beim ausparken die halbe rechte Seite meines Autos aufgerissen!
    Und gemerkt haben will Sie auch nix, obwohl Ihr Lack an meinem Auto klebt.....
    Na super -.-
    Naja, bekommt sie halt ne Anzeige wegen Unfallflucht, dann ist für sie die nächsten Monate nix mehr mit Autofahren.

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Kein Thema, du bist auch nur ein Mensch Ansehen ? Achso, aber du hast trotzdem recht, denn Frauen haben immer recht !
    Und weisst Du, wie schwer wir es haben, wenn wir auf ne andere Frau mit ner anderen Meinung treffen?!Ansehen ?

Und weisst Du, wie schwer wir es haben, wenn wir auf ne andere Frau mit ner anderen Meinung treffen?!
    Ansehen ?

Ansehen ?