Seite 74 von 99 ErsteErste ... 246470717273747576777884 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 1475
    Jetzt hamwa alle mal gelacht und der Witz wurde über 3 Seiten lang und breit erklärt. Reichts jetzt?

Danke Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Jetzt hamwa alle mal gelacht und der Witz wurde über 3 Seiten lang und breit erklärt. Reichts jetzt?

Danke Ansehen ?
    Was soll denn "Bus" bedeuten ?

Sie machen sich nen Witz daraus dass ich, weil ich soviel mit den Öffentlichen unterwegs bin, dort auch öfters mal eine ansprech. Und weils bis jetzt aber noch nicht geklappt hat, machen sie sich halt drüber lustig.

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Sie machen sich nen Witz daraus dass ich, weil ich soviel mit den Öffentlichen unterwegs bin, dort auch öfters mal eine ansprech. Und weils bis jetzt aber noch nicht geklappt hat, machen sie sich halt drüber lustig.
    Und wo bleibt der Witz ? Ich meine, was soll daran Witzig sein ? Ich meine im Bus würde ich es zwar nicht machen, aber soll doch jeder für sich entscheiden, wo man jemanden anspricht. (ausnahmen sind bei Beerdigungen oder der gleichen Ansehen ? )

find ich auch´nicht komisch. sonst lachen eigentlich nur kleine kinder über sowas.

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    find ich auch´nicht komisch. sonst lachen eigentlich nur kleine kinder über sowas.
    Und nichtmal die bzw. ich lache darüber Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Bounty14 Ansehen ?
    ich mein ja auch 10-jährige^^

Ansehen ? Zitat von Bounty14 Ansehen ?
    Das schließt dich doch mit ein, denn du bist doch erst 14 oder nicht ?

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Das schließt dich doch mit ein, denn du bist doch erst 14 oder nicht ?
    Das mein ich doch. Ich finds nicht lustig, und auch meine Freunde im selben Alter würde sowas nicht lustig finden.

Ihr und Eure Handys, ich lebe seit Jahren ohne so Zeug und es geht auch. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ihr und Eure Handys, ich lebe seit Jahren ohne so Zeug und es geht auch. Ansehen ?
    ich hab mein handy vor 7 Jahren zum Start der Ausbildung gekauft, SDA Music von T-Online. Ist eine halbe Telefonzelle und Totschläger aber man kann damit telefonieren ^^ ZU mehr brauch ich das Ding auch nicht. Ansehen ? Schließe mich hier also dir an.

Also das einzige, was mich bisher wirklich ankotzt, ist die Tatsache, dass ich früh raus muss, ansonsten is der erste Tag ganz nett gewesen...^^

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    ich hab mein handy vor 7 Jahren zum Start der Ausbildung gekauft, SDA Music von T-Online. Ist eine halbe Telefonzelle und Totschläger aber man kann damit telefonieren ^^ ZU mehr brauch ich das Ding auch nicht. Ansehen ? Schließe mich hier also dir an.

dieser ganze Smartphone und Iphone-Wahn ist mir auch sehr sehr suspekt und ich verfolge das mit großer Skepsis... habe auch schon länger ein klassisches Samsung Handy, das wird mich auch die nächsten Jahre begleiten.

Gegen den Smartphone-Wahn!

Ich werd mir demnächst erstmal noch nen schönes Smartphone gönnen ... ist einfach geil, damit rumzudameln Ansehen ?