Seite 72 von 99 ErsteErste ... 226268697071727374757682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 1475
    linnsche
    Gast
    das kenn ich..mich ärgert das total..ständig ädern sich die verträge und man hat NUR nachteile als vorteile...und bei mir is es so, ich hab nen vertrag für 20euro, hab sms-flat, internet-flat, 120freiminuten in alle netze und kostenlos ins O2-Netz tel...wenn ich verlänger, dann muss ich wechseln und zahl mehr und wenn ich einfach weiterlaufen lass, dann bekomm ich kein handy und bleib 1jahr noch in diesem vertrag....egal wie ichs mach...ein handy bekomm ich net....muss also mir privat eins kaufen!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    das kenn ich..mich ärgert das total..ständig ädern sich die verträge und man hat NUR nachteile als vorteile...und bei mir is es so, ich hab nen vertrag für 20euro, hab sms-flat, internet-flat, 120freiminuten in alle netze und kostenlos ins O2-Netz tel...wenn ich verlänger, dann muss ich wechseln und zahl mehr und wenn ich einfach weiterlaufen lass, dann bekomm ich kein handy und bleib 1jahr noch in diesem vertrag....egal wie ichs mach...ein handy bekomm ich net....muss also mir privat eins kaufen!
    Die bösen Mobilfunkanbieter. Kann ja wohl nicht angehen, dass die dir kein Handy " sponsorn" Ansehen ?

linnsche
    Gast
    ja find das echt scheiße...immerhin verpflichte ich mich, mich an die zu binden....normal war das doch dann immer "das geschenk" dass ich ein handy bekommen habe.....wieso sollte ich mich binden wenn ich nix davon habe?? naja ok, aber der vertrag is ja ok.....und das handy was ich will kostet knapp 200..passt also Ansehen ?

In so einem "Billig" Vertrag wird denke ich mal sowieso keine Handysubventionierung mit drin sein, also irgendnen Anspruch auf ein neues tolles Smartphone etc wirst sowieso nicht haben.
    Wenn sowas dann mit im Vertrag drin haben willst wirst wahrscheinlich sowieso den Vertrag wechseln müssen, das geht unabhängig von Kündigungsfristen etc. normalerweise schon, solange nicht in einen billigeren Vertrag gewechselt wird, da wird meißtens ne extra Gebühr fällig.

linnsche
    Gast
    naja aber ich hab ja den vertrag abgeschlossen damals und auch ein handy bekommen Ansehen ? wieso sollte ich jetz keins bekommen (ne zuzahlung würd ich ja auch machen! ich verlang ja kein kostenloses handy!)......??? naja...egal...es ändert sich halt ständig irgendwas...

ja find das echt scheiße...immerhin verpflichte ich mich, mich an die zu binden....normal war das doch dann immer "das geschenk" dass ich ein handy bekommen habe.....wieso sollte ich mich binden wenn ich nix davon habe?? naja ok, aber der vertrag is ja ok.....und das handy was ich will kostet knapp 200..passt also Ansehen ?
    Nein Geschenkt wird das idr nie, wenn man ordentliche handys haben will sind die verträge dann entsprechend teurer oder man bekommt für nen symbolischen euro ein billig handy hinterher geworfen Ansehen ?
    Allerdings steht das bei den "Sie bekommen mit dem vertrag dieses Handy, den süßen kleinen hund und noch eine waschmaschine" verträgen natürlich nicht groß drauf das der eigentliche vertrag ohne handy um einiges billiger wär Ansehen ?

linnsche
    Gast
    das stimmt...daher bleib ich jetz bei meinem vertrag und scheiß druaf und kauf mir privat das handy Ansehen ?

Mir geht der ganze Vertragswirrwarr, 2 Jahr Mindestlaufzeit etc. einfach nur tierisch auf die E*er....

linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Mir geht der ganze Vertragswirrwarr, 2 Jahr Mindestlaufzeit etc. einfach nur tierisch auf die E*er....
    mir auch...aber so günstig wie mit nem vertrag komm ich halt ohne net weg......ich bin einfach sms-schreib-süchtig und das würde sich niemals lohnen wenn ich n prepaid hätte....

Ist IMHO auch ein absolutes Steinzeitmodell.

Hast mal drüber nachgedacht zu nem Anbieter wie beispielsweise Simyo oder so zu wechseln? Gibts doch inzwischen viele Angebote ohne Grundkosten, SMS/Minute bla Xcent festpreis, mit seperat buchbaren Flatrates etc.
    Für "Normalnutzer" durchaus ne Überlegung wert

mir auch...aber so günstig wie mit nem vertrag komm ich halt ohne net weg......ich bin einfach sms-schreib-süchtig und das würde sich niemals lohnen wenn ich n prepaid hätte....
    Jo, ich finde Verträge auch praktischer. Würde auch bei meinem jetzigen bleiben, wenn ich noch ne Internetflat dabei hätte, habe ich aber net -.-
    Daher muss wohl nen neues her Ansehen ?

linnsche
    Gast
    guck mal bei O2!!! wenn dir 20euro nicht zuviel ist bzw du nicht viele sms schreibst dnan kannst den studententarif nehmen und hast netmal ne vertragslaufzeit (also nur monatlich)......

Um 7 Uhr bin ich 4 Stunden schlafen gegangen nach einer recht amüsanten Nacht. Ich geh jetzt 6h schlafen und danach joggen.

Cu

Jo, ich finde Verträge auch praktischer. Würde auch bei meinem jetzigen bleiben, wenn ich noch ne Internetflat dabei hätte, habe ich aber net -.-
    Daher muss wohl nen neues her Ansehen ?
    Ich glaub du musst nicht gleich nenn neuen Vertrag abschließen gehe einfah mal in den Laden und sage denen du möchtest dein Vertrag gerne etwas ändern zb. internetflat dazu das sollte eig ohne Probleme möglich sein.
    Genau so wie nen neues Handy aussuchen Ansehen ?

Barbara, kann es sein, dass du vielleicht MasterB mit MPB verwechselst? Ansehen ?