Seite 70 von 99 ErsteErste ... 206066676869707172737480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 1475
    Ansehen ? Zitat von OKARA
    Freundin ist in urlaub, 40 tage, kein sehen, kein hören, kein schreiben (
    Das wird ne seeeeehr harte zeit für mich, hoffentlich ändert sich nach dem urlaub nichts, und wenn nur positiv für uns :/
    Wenn du mal all zu traurig bist, lies dir den Beitrag von Greenhorn durch... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Greenhorn Ansehen ?
    Habe meine Verlobte auf Hände getragen, Ihr jeden Wunsch von den Lippen abgelesen und nun hat Sie mich nach 11Jahren 7Monate einfach so, ohne Grund und Vorwarnung verlassen.
    Ich bin sehr traurig. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nun, ich bin im Außendienst tätig und war wohl zu oft, zu lange (4-12 Wochen) weg. Es wäre aber besser gewesen, wenn Sie mit mir darüber gesprochen hätte. Ich für meinen Teil habe mein emotionales Tief überwunden, ich habe schon eine Wohnung und Mitte Aug. ziehe ich um.
    Ein Ende, ist immer ein neuer Anfang.

Wenn du mal traurig bist, denk daran, dass du auspennen kannst, während andere um 5:40 rausmüssen.^^

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    ach und das ist beim muskelaufbau nicht der fall?
    In gewissem Maße natürlich schon.
    Aber eine Studie zum körperlichen Muskelaufbau ist anders zu werten als eine Studie mit zwischenmenschlichen Beziehungen und warum jene Beziehungen in die Brüche gehen können. Bei Zweiterem spielen einfach noch viel mehr Faktoren mit ein als bei einer Studie was das körperliche angeht. Oder siehst du das anders?

Irgendwie werden meine Klamotten immer kleiner, wer näht die in der Nacht immer enger?! -.-'

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Bei Zweiterem spielen einfach noch viel mehr Faktoren mit ein als bei einer Studie was das körperliche angeht. Oder siehst du das anders?
    das weiß ich eben nicht. beim muskelaufbau spielen einfach auch so viele faktoren wie z.b. die genetik, schicksalsschläge, uU sogar das Wetter usw. eine unberechenbare rolle. bei beziehungen sind es dann eben die entwicklung der partner usw. ich denke beides ist im gleichen maße (un)berechenbar.

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Wenn du mal traurig bist, denk daran, dass du auspennen kannst, während andere um 5:40 rausmüssen.^^

Ich korrigiere mal: 4:30Uhr!Ansehen ?

linnsche
    Gast
    sooo es ist wirklich wahr geworden...auch die 3. prüfung die so schwer war nicht bestanden.....ich bin sowas von abgeturnt und angepisst und ich hab soviel dafür getan..ach zum kotzen einfach...grgrgr

Ich lächelte und war froh, denn es hätte schlimmer kommen können... Ansehen ?

Ich lächelte und war froh, denn es hätte schlimmer kommen können... Ansehen ?

Ansehen ?

...und ich lächelte und war froh, denn es kam schlimmer. Ansehen ?

...und ich lächelte und war froh, denn es kam schlimmer. Ansehen ?
    Du könntest ruhig ein wenig mehr Mitleid mit mir haben und vor allem meine Trainingsleistungen bei diesen Umständen etwas mehr anrechnen.Ansehen ?

Hab ich doch. Vorallem da ich weiß, dass du gesundheitlich in letzter Zeit arg zu knabbern hast. Ich finds im übrigen schön, dass dir der neue TP Spaß macht und du wieder weiterkommst.

Und wo ich grad das Wort TP sage, fällt mir ein, dass ich für Katea noch einen machen wollte und das total verpennt habe... Ansehen ?

Hab ich doch. Vorallem da ich weiß, dass du gesundheitlich in letzter Zeit arg zu knabbern hast. Ich finds im übrigen schön, dass dir der neue TP Spaß macht und du wieder weiterkommst.

Und wo ich grad das Wort TP sage, fällt mir ein, dass ich für Katea noch einen machen wollte und das total verpennt habe... Ansehen ?
    Na dann mal an die Arbeit.Ansehen ?

Haste das immer noch nicht gemacht, Chris ?! Ansehen ?