Seite 6 von 99 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1475
    Langsam pissts mich echt an, dass in Österreich der Quark DOPPELT so teuer ist wie in Deutschland.
    Okay, alle Ösis die an günstigerem Quark interessiert sind mal melden, wenn es sich lohnt, eröffne ich eine Topfen-Kette in Österreich. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Okay, alle Ösis die an günstigerem Quark interessiert sind mal melden, wenn es sich lohnt, eröffne ich eine Topfen-Kette in Österreich. Ansehen ?
    hier *aufzeig* Ansehen ?

ich fahr inzwischen 1xMal die Woche nach D um dort Quark und Co einzukaufen,
    allein durch MQ spar ich 6€.

Ansehen ? Zitat von dArc Ansehen ?
    allein durch MQ spar ich 6€.
    Hast du da die Spritkosten schon mit eingerechnet? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Deine Eltern werden dir doch wohl deine Lebensmittel finanzieren, oder etwa nicht?
    Naja, schon. Aber mich packt da irgendwie schon das schlechte Gewissen, wen meine Eltern mir den ganzen Quark finanzieren müssen^^

Den haben wir sonst selten wenn ich den nicht fordere Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Hast du da die Spritkosten schon mit eingerechnet? Ansehen ?
    der Grund warum ich allein schrieb war natürlich, dass ich mehr einkaufe als nur MQ, viele Lebensmittel sind in D billiger als Österreich Ansehen ?

Ingesamt spare ich da schon paar Moneten Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Bounty14 Ansehen ?
    Naja, schon. Aber mich packt da irgendwie schon das schlechte Gewissen, wen meine Eltern mir den ganzen Quark finanzieren müssen^^
    Brauchst du eigentlich nicht haben, dafür könntest du z.B auf etwas anderes verzichten, falls deine Eltern das so eng sehen.

Ansehen ? Zitat von Bounty14 Ansehen ?

Den haben wir sonst selten wenn ich den nicht fordere Ansehen ?
    Diesen Gedanken würde ich nur verstehen, wenn deine Eltern größere Geldprobleme haben, ansonsten sehe ich MQ als ganz normales Lebensmittel, warum sollen die das nicht miteinkaufen?

/edit ansonst stime ich Marcel121 auch zu Ansehen ?

Kannst mir gerne mal eine Wochen-Ration Quark in einer Kühl-Box schicken Ansehen ?

Obwohls für mich wohl mit Versandkosten wieder gleich teuer ist als würd ich hier kaufen Ansehen ?

ich muss auch einräumen, dass der MQ von Spar in Österreich um einiges besser schmeckt als der in D, den ich kaufe Ansehen ?

also ich verkaufe gefälschte Marken T-shirts aus dem Ausland um mir mehr von dem Zeugs zu kaufenAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von dArc Ansehen ?
    ich muss auch einräumen, dass der MQ von Spar in Österreich um einiges besser schmeckt als der in D, den ich kaufe Ansehen ?
    Ach, mit Marmelade bekomm ich jeden Quark lecker Ansehen ?

Muskelkater, den ich nicht wirklich gebrauchen kann -.-

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Das Wetter ist schlecht. Ansehen ?
    Das stimmt, aber meinen Rasen habe ich in weiser Voraussicht gestern noch gemäht. Mal gucken, ob ich dieses WE noch schaffe, endlich die Lager meiner Beinpresse auszutauschen.

Das stimmt, aber meinen Rasen habe ich in weiser Voraussicht gestern noch gemäht. Mal gucken, ob ich dieses WE noch schaffe, endlich die Lager meiner Beinpresse auszutauschen.
    Haste immernoch nicht? Mensch, robert. Ansehen ?

Seite 6 von 99 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte