Seite 69 von 99 ErsteErste ... 195965666768697071727379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 1475
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Dann verloben die sich auch nicht- und "meine" Aussage ist nicht überheblich, sondern wissenschaftlich abgesichert-
    soso...Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? dass das was da aus irgendwelchen Statistiken und Studien abgeleitet wurde, längst nicht auf jeden zutreffen muss, ist ja wohl klar. Selbst wenn das zu 95% auf die Meisten zu treffen sollte, bleiben immer noch 5% wo das klappen könnte. Da von Wissenschaftlicher Absicherung zu sprechen halte ich für brutal übertrieben. aber gutAnsehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Na, Master DU bist doch hier der Oberfrustrierte, was Frauen angeht und Deine obercooler Pickup-Masche funktioniert ja auch perfekt, wie man sieht!
    Ich bin seit 15 Jahren glücklich verheiratet und es sieht auch nicht danach aus, als ob sich daran in absehbarer Zukunft was ändern würde- seid mir nicht böse, aber in Eurem Alter habt ihr eben noch nicht soviel mitkriegen können, wie ich. Ich hab halt ca 20 Jahre Vorsprung, was das Zugucken von kaputten und intakten Beziehungen angeht.
    Im Übrigen waren wir noch keine 2 Jahre zusammen, als wir geheiratet haben. Kommt also zur wissenschaftlichen Studie meine eigene Erfahrung hinzu.
    Erstaunlich auch, wie alle, die hier sonst nahezu jeder wissenschaftlichen Studie zum Thema Muskelaufbau glauben auf einmal gepeinigt aufschreien, wenns ums Thema Beziehungen geht.
    Kann mir ja aber auch egal sein. Schliesslich läufts bei mir super- wieso also soll ich Euch Tipps geben wollen, lernt es halt selber.

Ich würde gerne ein "Danke" an Barbara geben, aber das geht ja nicht Ansehen ?

Erstaunlich auch, wie alle, die hier sonst nahezu jeder wissenschaftlichen Studie zum Thema Muskelaufbau glauben auf einmal gepeinigt aufschreien, wenns ums Thema Beziehungen geht.
    Ich fühle mich zwar nicht angesprochen, aber möchte dazu dennoch mal sagen:

Der Unterschied ist der denke ich selbst bewusst, oder?

Eine wissenschaftliche Studie zum Thema Muskelaufbau ist mit Sicherheit fundierter als eine Studie über zwischenmenschliche Beziehungen, wo jede individuell und anders ist. Da kommen so viele Faktoren hinzu, die man nicht berechnen und berücksichtigen kann, sodass da eine wissenschaftliche Studie nur bedingt Sinn macht. Anders beim Muskelaufbau, das ist was körperliches und lässt sich schon eher auf den Großteil übertragen.

Du vergleichst also Äpfel mit Birnen...

bin raus aus der Diskussion Ansehen ?

Ja nee, is klar. Statistik bleibt Statistik und statistisch gesehen gehen eben Ehen, die nach mehr als 3 Jahren Beziehung eingegangen worden schneller in die Brüche als andere. Daß das nicht alle Ehen umfasst sollte doch wohl klar sein. Interessant auch, wie leicht man sich mit "Ich bin aus der Diskussion raus" aus der Affäre zieht, wenns schwierig wird.

"Laut Statisik hat ein Millionär und ein armer Schlucker, jeweils eine halbe Millionen."

Ja nee, is klar. Statistik bleibt Statistik und statistisch gesehen gehen eben Ehen, die nach mehr als 3 Jahren Beziehung eingegangen worden schneller in die Brüche als andere. Daß das nicht alle Ehen umfasst sollte doch wohl klar sein. Interessant auch, wie leicht man sich mit "Ich bin aus der Diskussion raus" aus der Affäre zieht, wenns schwierig wird.
    Hm, also ich sehe nicht, dass es hier irgendwie schwierig wird.
    Ich bleibe bei meiner Meinung, dass du von Statisiken nicht auf Jeden schließen kann. Das ist ganz einfach so. Und ich bin deswegen raus, weil wir sowieso nicht auf einen Nenner kommen werden. Du hast deine wissenschaftlichen Studien gelesen und glaubst daran und ich denke eben, dass es sehr individuell ist und man das nicht verallgemeinen kann und deswegen auch nicht unbedingt zu Jemanden sagen muss, dass man nach 3 Jahren unbedingt heiraten muss sonst ist es nicht der Richtige. Man kann auch gar nicht heiraten oder sehr viel später und dennoch kann es der Richtige sein...

Laut Statistik ist jeder 5. Chinese - wer von den letzten 20 Leuten, die hier im Thread gepostet haben sind Chinesen? Der möge sich bitte mal kurz melden. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Eine wissenschaftliche Studie zum Thema Muskelaufbau ist mit Sicherheit fundierter als eine Studie über zwischenmenschliche Beziehungen, wo jede individuell und anders ist. Da kommen so viele Faktoren hinzu, die man nicht berechnen und berücksichtigen kann, sodass da eine wissenschaftliche Studie nur bedingt Sinn macht. Anders beim Muskelaufbau, das ist was körperliches und lässt sich schon eher auf den Großteil übertragen.
    ach und das ist beim muskelaufbau nicht der fall?

studie hin oder her, zu nett war er sicher nicht, oder meint ihr die frau wartet 11 JAHRE bis er sich endlich in ein arschloch verwandelt Ansehen ?

grundsätzlich wollen viele frauen einfach einen mann der seinen weg geht und auch seinen kopf durchsetzt. ein ja sager wird schnell langweilig und natürlich auch verarscht, weil er sich ganz einfach verarschen lässt. das stimmt... nach 11 jahren wirds aber sicher nicht daran gelegen haben.

Leute, könnte es nicht vielleicht einfach so sein das es eben nicht mehr gepasst hat? Jeder verändert sich in einer Beziehung. Und manchmal verändert man sich halt in unterschiedliche Richtungen. Meine Güte, ich habe meinem letzten Freund nach fast 15 Jahren von heut auf morgen den Laufpass gegeben. Mit war zwar schon länger klar das ich diesen Schritt gehen werde, aber es ist ja auch nicht immer so einfach nach einer solch langen, gemeinsamen Zeit. Da denkt man viel drüber nach. Und mit lange meine ich LAAAAAAANGE. War zumindest bei mir so.

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    studie hin oder her, zu nett war er sicher nicht, oder meint ihr die frau wartet 11 JAHRE bis er sich endlich in ein arschloch verwandelt Ansehen ?

grundsätzlich wollen viele frauen einfach einen mann der seinen weg geht und auch seinen kopf durchsetzt. ein ja sager wird schnell langweilig und natürlich auch verarscht, weil er sich ganz einfach verarschen lässt. das stimmt... nach 11 jahren wirds aber sicher nicht daran gelegen haben.

Eben... und überhaupt ist es unmöglich anhand dieser einen Aussage von Greenhorn irgendwelche schlüsse zu ziehen woran es gescheitert ist.

Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Leute, könnte es nicht vielleicht einfach so sein das es eben nicht mehr gepasst hat? Jeder verändert sich in einer Beziehung. Und manchmal verändert man sich halt in unterschiedliche Richtungen. Meine Güte, ich habe meinem letzten Freund nach fast 15 Jahren von heut auf morgen den Laufpass gegeben. Mit war zwar schon länger klar das ich diesen Schritt gehen werde, aber es ist ja auch nicht immer so einfach nach einer solch langen, gemeinsamen Zeit. Da denkt man viel drüber nach. Und mit lange meine ich LAAAAAAANGE. War zumindest bei mir so.
    bei männern zeichnet es sich meistens schon lange vorher an wenn bald schluss ist... oft endet es dann in einem hin und her (vielleicht auch wegen dem trieb^^). bei frauen ists oft als würde ein schalter umgelegt und von heute auf morgen ist schluss, dann gibts meistens auch kein zurück mehr. ich denke frauen überlegen da wesentlich gründlicher bevor sie einen schlussstrich ziehen als es männer tun.

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    bei männern zeichnet es sich meistens schon lange vorher an wenn bald schluss ist... oft endet es dann in einem hin und her (vielleicht auch wegen dem trieb^^). bei frauen ists oft als würde ein schalter umgelegt und von heute auf morgen ist schluss, dann gibts meistens auch kein zurück mehr. ich denke frauen überlegen da wesentlich gründlicher bevor sie einen schlussstrich ziehen als es männer tun.
    Ich habe 8 Jahre lang gegrübelt.Ansehen ? Ich denke das war seeehr gründlich.

Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Ich habe 8 Jahre lang gegrübelt.Ansehen ? Ich denke das war seeehr gründlich.
    allerdings Ansehen ?

Freundin ist in urlaub, 40 tage, kein sehen, kein hören, kein schreiben Ansehen ? (
    Das wird ne seeeeehr harte zeit für mich, hoffentlich ändert sich nach dem urlaub nichts, und wenn nur positiv für uns :/