Seite 67 von 99 ErsteErste ... 175763646566676869707177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 1475
    Endlich mal wieder ein Rassentheoretiker, hatten wir lange nicht. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    /fixed

und chill ma dettenAnsehen ?
    Ich bin Schweizer, ich darf das. Und ich bin auf 180, kann man ja verstehen, wenn einfach so mal 1000 CHF auf einen Schlag geklaut werden.
    Geändert von Detten (29.07.2011 um 23:05 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Detten Ansehen ?
    Wenn dich die Agressionen der Anderen nicht interessieren - was zum Teufel suchst du in diesem Thread? Leute wie dich lassen mich an der Intelligenz der menschlichen Rasse zweifeln.
    Ansehen ?

Ist doch nicht so ernst gemeint^^

gestern cheatday gehabt und folgendes verputzt:

1 großen croque
    500g nougat bits + ca 500ml milch
    1l kakao
    1 kitkat chunky

jetzt plagt mich mein schlechtes gewissen Ansehen ?

naja Ansehen ?

hab heute irgenwie richtig miese laune und weiss nichts mit mir anzufangen... will nur noch diese und nächste woche hinter mich bringen. -.-

Ich hab mir jetzt ne gute halbe Stunde einen abgebrochen, um diese Freisprecheinrichtung rauszubekommen, keine Chance Ansehen ?
    Das Mistding muss doch irgendwie befestigt sein, die Abdeckung geht auch nicht ab.
    Rauszufinden, von welchem Hersteller die ist, war auch erfolglos, konnten die mir im Autohaus, wo ich den Wagen gekauft hab auch nicht sagen.

Danni, warum soll die raus? Darunter wird ein unschönes Loch für das Kabel sein.

Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Ich hab mir jetzt ne gute halbe Stunde einen abgebrochen, um diese Freisprecheinrichtung rauszubekommen, keine Chance Ansehen ?
    Das Mistding muss doch irgendwie befestigt sein, die Abdeckung geht auch nicht ab.
    Rauszufinden, von welchem Hersteller die ist, war auch erfolglos, konnten die mir im Autohaus, wo ich den Wagen gekauft hab auch nicht sagen.
    Dem Ingenör ist nichts zu schwör ^^

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Danni, warum soll die raus? Darunter wird ein unschönes Loch für das Kabel sein.
    Darunter befindet sich ein flaches Ablagefach, wo ein Kunstoffeinsatz reingehört, den ich noch habe, das Loch wird dann dadurch verdeckt, somit ists kein Thema.

Na dann raus mit dem Kram. Kann doch nur mit Rastnasen befestigt sein, wozu trainierst Du?

Edit: Die Nasen werden dort sein, wo sie beim Ablagefach auch sind.

Danni, du hebst 160Kg und verzweifelst an sonem Teil?Ansehen ?

Guck dir mal die Befestigung des Ablagefaches an, genauso wird die Freisprechanlage auch befestigt sein...

Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    Guck dir mal die Befestigung des Ablagefaches an, genauso wird die Freisprechanlage auch befestigt sein...
    Sach ick doch! Ansehen ?

Sach ick doch! Ansehen ?
    Oh, hab deinen Post überlesenAnsehen ?

Na dann raus mit dem Kram. Kann doch nur mit Rastnasen befestigt sein, wozu trainierst Du?

Edit: Die Nasen werden dort sein, wo sie beim Ablagefach auch sind.
    Das Ablagefach hat keine, das ist aus Weichkunststoff und wird einfach so eigesetzt.
    Habe nur ein Bild gefunden, wies im Originalzustand ausschaut, die Freisprecheinrichtung sitzt also in den Ablagefach und den vorden beiden der drei Öffungen des Getränkehalters. Ich vermute daher, dass das Teil von oben verschraubt ist (höchstwahrscheinlich da, wo das Ablagefach sitzt).

Mein Problem ist halt, dass ich die obere Abdeckung der Freisprecheinrichtung nicht abbekomme um zu schauen, was darunter sitzt und wo sich Schrauben befinden. Nur am vorderen Teil, zum Schaltknauf hin lässt sich diese Abdeckung vom Unterteil lösen und etwa 5mm anheben (eingerastet) aber am hinteren Ende tut sich nichts.

Sicher, mit Gewalt bekomm die bestimmtr runter, aber nicht reversibel^^
    Ich will mir nämlich die Möglichkeit offenhalten, das Ding montiert zu lassen, wenn darunter doch alles zerbohrt ist.