Seite 64 von 99 ErsteErste ... 145460616263646566676874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 1475
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Von ATU höre ich in der Tat vieles Schlechtes.

Masse, geile Karre.welches baujahr??? Mein nächster wird auch ein BMWAnsehen ? wobei ich dennoch mit meinem Audi A3 extrem zufrieden bin. Hab aber irgendwie Lust auf nen spritzigen bmw Ansehen ?

nagut Kann natürlich durchaus sein, dass die Preise für Querlenker etwas teurer sind.. :// vll. lassen sie ja mit sich handeln, wenn du vorher auch schon immer bei denen warst sind sie meist verhandlungsbereit Ansehen ?
    baujahr 2001... bin eigentlich super zufrieden mit dem auto, hatte bis jetzt noch nie scherereien... aber jetzt kommt grad alles auf einmal, reifen undicht, querlenker am arsch, ölwechsel fällig... naja aber so ist ja meistens.^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    aber jetzt kommt grad alles auf einmal
    Kenn ich irgendwo her Ansehen ? Ansehen ?

Kann ich nachfühlen, ich muß im August Öl und Bremsflüssigkeit wechseln lassen und zum TÜV. Alle zwei Jahre ist was an der Karre zu machen. Ansehen ?

in 5h muss ich arbeiten und ich kann schonwieder nicht schlafen verdammte scheiße!!!!!!!!!!

linnsche
    Gast
    ich hba nen pickel bekommen aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah das gibts doch nicht........

Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    ich hba nen pickel bekommen aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah das gibts doch nicht........
    Ich fühle mit dir. Erst mit über 20 hab ich meine ersten Pickel bekmmen. Ansehen ?

Neulich wars an einer richtig unguten Stelle, ich sag mal so, das Sitzen war nicht mehr lustig. Ansehen ?

linnsche
    Gast
    naja man sieht ihn zum glcük net so und als Frau kann man das ja schön abdecken :P aber es hat mich schon genervt.....aaaaaaaaaaaaaaah

Am Hintern hätte mir das beste Makeup nix gebracht. Ansehen ?

linnsche
    Gast
    *lach* doo hoschd recht...aber da hat man ja normalerweise was drüber.....normalerweise.....Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Wollte gestern zum Finanzamt nen Eintrag auf meiner Lohnsteuerkarte machen lassen.

Rufe da vorher an,
    "Kommen Sie vorbei, Termin brauchen sie nicht, geht ja schnell!"

Als ich da war, waren allerdings 17 (!) Leute vor mir da!

Also doch auf dem Postweg....

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Wollte gestern zum Finanzamt nen Eintrag auf meiner Lohnsteuerkarte machen lassen.

Rufe da vorher an,
    "Kommen Sie vorbei, Termin brauchen sie nicht, geht ja schnell!"

Als ich da war, waren allerdings 17 (!) Leute vor mir da!

Also doch auf dem Postweg....
    genau das gleiche war gestern bei ATu der fall... ich ruf an: "hallo würde gerne nen termin zum ölwechseln machen...". meister: "da brauchst kein termin das fällt in den schnellservice, komm einfach vorbei...".

komm ich vorbei heisst "komm in ner stunde nochmal wir sind grad voll" Ansehen ? nach der stunde musste ich dann nochmal gut 20-30 minuten warten...

Clubbingman
    Gast
    Ich hab soo kein bock mehr auf arbeit will endlich 12.00 haben -.- Dann Urlaub !!! Fuck Yeah Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Ich bin ein Audi A3 Ansehen ? Baujahr 1997 :P
    hauptsache Hantelbank passt rein Ansehen ?

Okay. Langsam hab ich das Gefühl, dass das keine Verspannung, sondern ne Blockade ist.... -.-

SCHEISSE! Ansehen ?