Seite 61 von 99 ErsteErste ... 115157585960616263646571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 1475
    Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Hautkrebs?
    wenn die haut gereitzt wird zieht sie wasser... das kann ich aktuell garnicht mehr gebrauchen, in 9 tagen hab ich mein fotoshoot.^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Damit auch die behinderten Männer eine Freundin finden?Ansehen ?
    Aber warum kommt so eine immer zu mir Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Zetto Ansehen ?
    So ein dummes Mädchen, hat mir mal nen Korb gegeben, und danach einfach Kontakt abgebrochen etc. ; dann plötzlich wieder Kontakt und wollte direkt was von mir, dann hat sie nen Korb kassiert. Ich war ja ihre Große Liebe etc. bla bla (vor 3-4Monaten). Ne Woche hatte die nen anderen, ihr Große Liebe, die haben sich in Berlin bei der Klassenfahrt kennengelernt und wohnten ca. 80km auseinander. Dann vor 3 Wochen kommt die wieder zurück zu mir und meint komm doch zu mir und so was hast du zu verlieren etc.
    DUSCHLAMPE!
    Okay, du hast mich falsch verstanden. Ich wollte deine unpassende Verwendung des Wortes "behindert" zu kritisieren.

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Da sag ich jetzt mal nix zu. Ach, Hase kennst Du eigentlich den Spruch mit dem Haus aus Glas?Ansehen ?
    Hey, ich such immerhin nicht verbissen...^^ Dat bringt eh nix. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von hvk Ansehen ?
    Okay, du hast mich falsch verstanden. Ich wollte deine unpassende Verwendung des Wortes "behindert" zu kritisieren.

Achso, ok, ja werde mich wieder normal äußern Ansehen ?

MANN, wie ich Vollidioten hasse!!! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    MANN, wie ich Vollidioten hasse!!! Ansehen ?
    erzähl Ansehen ?

erzähl Ansehen ?
    Lass mich raten: Du willst jetzt garnicht wissen was passiert ist, sondern nur, wie sehr er vollidioten auf einer Skala von 1 bis 10 wirklich hasst? Ansehen ?

Warum sind manche Frauen so richtig behindert ????????????????!!!!!!!!!!!!!!
    Ansehen ? Zitat von hvk Ansehen ?
    Unfall, Chromosom zu viel/zu wenig, Sauerstoffunterversorgung bei der Geburt, Spontanmutation...gibt ne Menge Gründe.
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Gnarls Ansehen ?
    Lass mich raten: Du willst jetzt garnicht wissen was passiert ist, sondern nur, wie sehr er vollidioten auf einer Skala von 1 bis 10 wirklich hasst? Ansehen ?
    Ai, wir haben 13 Uhr und es sind Ferien, es geht doch nichts über Zeitvertreib Ansehen ?

EDIT: Marcel, guck mal lieber in deinen Log Ansehen ?

erzähl Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von Gnarls Ansehen ?
    Der kriegt mindestens ne Acht. Kommentar bei nem Video von mir auf YT:

Bei KDK die können es sich auch leisten abzufälschen die haben auch mordsgewichte drauf aber bei 60kg abzufälschen ist schwach.. ansonsten sauber ausgeführt, solltest halt nur das abfälschen lassen. Ansehen ?

WO ZUM GEIER FÄLSCH ICH AB?!?! Ansehen ?

Ich weiß ja, dass mein BD nicht sonderlich stark ist, aber DAS kotzt mich dann doch an.

ansonsten sauber ausgeführt, solltest halt nur das abfälschen lassen. Ansehen ?
    Hast Du die Übung sauber ausgeführt oder abgefälscht?
    Was für ein alberner Kommentar. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    naja, ab sonntag solls besser werden. irgendwie ists mir auch recht, da ich eh nicht groß was unternehmen kann... in die sonne darf/soll ich nicht mehr und energiemäßig ist auch nie viel drin.^^
    ah da fällt mir ja grad ein hab heute noch 90 minuten cardio vor mir Ansehen ?
    ich dachte, das wurde jetzt anders aufgeteilt, so dass du "nur noch" max. 60min cardio am stück machen musst.. Ansehen ?