Seite 54 von 99 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 1475
    Eine Woche Lloret de Mar geht zu schnell vorbei Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich hätte mal wieder Bock auf nen gescheiten Döner

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Da an der Kartbahn? Da war ich früher regelmäßig fahren. Ansehen ?
    jop, genau da^^

Die Erfahrung habe ich auch gemacht.
    Die Leute dort sind oftmals, naja... intellektuell eher wenig begabt. So scheint's mir zumindest.

Aber das bezieht sich nur auf deren Umgang untereinander. Ich, als Außenstehender, bin denen gegenüber immer höflich und spreche in 'nem anständigen Ton mit denen - genauso ist das Echo.
    jop.

Wie abgrundtief hasse ich diese Werbung inzwischen? In absolut JEDER Webepause auf jedem Sender muss ich mir das antun... und dann ist er auch noch so lang.... Ansehen ?

Ansehen ?

Sixpack: Dito!

Dabei ist coca cola einer der größten Ausbeuterfirmen und Umweltzerstörer, zudem sind die auch in Sachen Kinderarbeit weit vorne. In Anbetracht dessen eine absolut lächerliche Werbung um auf gutes Image zu machen -,-

Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    Gleich gehts zum Abschieds-Grillen von nem Kumpel. Morgen fliegt er für 8 Monate nach Afghanistan. Bundeswehr halt...

Dafür klingelts in der Kasse^^
    Hoffentlich nicht Sterbekasse.

außer es steht ein 40-jähriger beispielsweise vor mir. Da sieze ich auch erstmal.
    Wie unterscheidest Du dabei einen 40-Jährigen von einem 38-Jährigen?

Meine Fresse wie es mich ankotzt. Arbeiten, fressen, pennen. Arbeiten, fressen, pennen. Immer dieselbe Scheiße. Und wenn man sich grade mit der Situation arrangiert hat, wird es immer noch schlechter. Noch 3 Tage durchhalten, dann endlich den ersten Urlaub dieses Jahr ...

dann klappt der urlaub? klasseAnsehen ? sry kann heute nich mehr icq, morgen hab ich aber den ganzen tag zeitAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    dann klappt der urlaub? klasseAnsehen ? sry kann heute nich mehr icq, morgen hab ich aber den ganzen tag zeitAnsehen ?
    Ok alles klar, bin morgen aber auch erst wieder spätabends on ... evtl. Training also so 21-22 Uhr on ..

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Meine Fresse wie es mich ankotzt. Arbeiten, fressen, pennen. Arbeiten, fressen, pennen. Immer dieselbe Scheiße. Und wenn man sich grade mit der Situation arrangiert hat, wird es immer noch schlechter. Noch 3 Tage durchhalten, dann endlich den ersten Urlaub dieses Jahr ...
    Zuerst wars Ausbldung, Lernen, Schule... jetzt ists Arbeiten....^^
    Ich glaub du wärst der perfekte Hartz4ler Ansehen ?
    Ansehen ?

Wenn nichts spannendes passiert und man nur am arbeiten ist, geht einem das halt irgendwann aufn Sack.

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Wenn nichts spannendes passiert und man nur am arbeiten ist, geht einem das halt irgendwann aufn Sack.
    Frach ma deine Eltern, wie die das finden....

Dann hast du den falschen Job, du hast gerade erst angefangen und hast jetzt schon die Nase voll?

Es geht nicht nur um die Arbeit. Das drumherum im Leben macht mehr aus.

Mit der Arbeit selber hatte ich mich gerade arrangiert, schon werde ich wieder kurzfristig notversetzt in ne andere Abteilung wo ich teils geistig unterfordert bin und womit ich mich eigentlich auch gar nicht abgeben will.

Und Chris: Mein Vater versteht mich ...