Seite 53 von 99 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 1475
    Ansehen ? Zitat von Sixpack Ansehen ?
    Das mein Idol, ich hab seinen Körper, nur mit weniger Muskeln.
    Ansehen ?
    So ging's ihm wohl auch, deswegen hat er es hier gepostet. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich: Ich überlege ob ich gleich noch trainieren soll..
    Sie: Werd fett Ansehen ? Warum trainierst du eig du bist doch dünn xD

Ragemode!Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Wem da die Motivation fehlt, der ist ein Warmduscher! Ansehen ?
    Ich liebe aber eine kalte Dusche nachm Training. Ansehen ? Ne, Spaß bei Seite, bei mir war es meist der Fall, dass meine Eltern mich völlig abgelenkt haben, andauernd während des Trainings was von mir wollten und ich oft zuhause abgelenkt war von anderen Dingen. Irgendwann wollte ich dann auch mal Abwechslung, neue Geräte etc. Ansehen ?

@Marcel: Na ja, ca. 80% der Leute die ich kenne, sind ins Studio wegen fehlender Motivation im Homegym gegangen. Ansehen ?

@powerx: Ohne Vertrauen kann eine Beziehung nicht funktionieren und Freiraum braucht auch jeder, denn wenn man immer zu jeder Zeit miteinander ist, kann es oft dazu führen, dass man sich aufn Keks geht. Aber na ja, ich habe auch nicht gerade sehr viel Erfolg in der Hinsicht. Ansehen ? Ansehen ? Sehr traurig für euch beide. Aber Kopf hoch, das Leben geht weiter.

Ansehen ? Zitat von KBN Ansehen ?
    Mein Gym wird immer Asozialer Ansehen ? 80% der Leuten heben sich nicht vom typischen BB-Klischee ab --> Nix im Kopf
    Wahrscheinlich muss man eben doch mehr als 20€/Monat investieren, um eine anständige Trainingsumgebung zu haben...
    Fühlst du dich so sehr gestört von den anderen?

Ich war zwei Jahre bei McFit in Herne (nein ich wohne nicht dort) und das ist keine schöne Stadt... oft war ich auch der einzige Typ mit blonden Haaren dort, na und?
    Ich zumindest wurde nie dumm angemacht oder sonst was, ich war dort um zu trainieren, nicht um neue Bekanntschaften zu schließen.

Hab mich nur äußerst selten unwohl gefühlt dort und selbst wars auszuhalten.

Oder wurdest du schon mehrmals dumm angemacht/bedroht/verspottet oder irgendwas dergleichen?

Mein drecks Soundsystem funzt net wies soll und den Support von den Pfeifen erreich ich natürlich erst morgen -yiiiiiha!

Ansehen ? Zitat von IvanDrago Ansehen ?
    Ich war zwei Jahre bei McFit in Herne (nein ich wohne nicht dort)
    Da an der Kartbahn? Da war ich früher regelmäßig fahren. Ansehen ?

ich freu mich schon wieder richtig aufs arbeiten Ansehen ?

Rüüüückenschmerzen und ich weiß nicht warum, ich hatte früher nie welche Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    durch den tüv gefallen -.-
    Haettest Dich vorher nochmal von der Werkstatt durchchecken lassen sollen.

Woran lags? An den Waden? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Haettest Dich vorher nochmal von der Werkstatt durchchecken lassen sollen.

Woran lags? An den Waden? Ansehen ?
    ehm. Querlenkerbuchse vorne links "beschädigt"..... naja, werde das in der Woche reparieren lassen und dann müsst's laufen!

Man wie mich dieses scheiß Wetter ankotzt. -.- Sowas nennt sich Sommer.

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Man wie mich dieses scheiß Wetter ankotzt. -.- Sowas nennt sich Sommer.
    Geht mir genauso. Man sollte vorsorglich schon mal 'nen Weihnachtsbaum kaufen. Ansehen ?

Warum ist das eigentlich nur in DE und Nachbarländern so ? Guck euch mal Italien,Spanien,Griechenland usw. an, da ist das Wetter normal !

Gleich gehts zum Abschieds-Grillen von nem Kumpel. Morgen fliegt er für 8 Monate nach Afghanistan. Bundeswehr halt...

Dafür klingelts in der Kasse^^