Seite 52 von 99 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 1475
    Das wirste aber bei den meisten haben. Stichwort Freiraum. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von powerx Ansehen ?
    Geht auf Partys obwohl ich das nicht will und ic hweiß nicht was sie da macht.
    Ansehen ?

Du glaubst doch wohl nicht allen Ernstes, das du einem Mädel irgendetwas verbieten könntest, oder? Ansehen ? In welchen Zeitalter lebst du?

Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Du glaubst doch wohl nicht allen Ernstes, das du einem Mädel irgendetwas verbieten könntest, oder? Ansehen ? In welchen Zeitalter lebst du?
    Ansehen ?

Ich muss Nixe da zustimmen, du schreibst, sie geht auf Partys, obwohl du das nicht willst.

Willst du ihr sagen, wie sie ihre Freizeit zu gestalten hat?
    Würdest du dir von ihr verbieten lassen mit deinen Kumpels loszuziehen?
    Und wenn ihr euch nicht genug vertraut, dass sie alleine auf 'ne Party gehen kann, dann kann die ganze Geschichte auch nicht funktionieren...

Just my 2 cents

Soviel vertrauen muss dann schon sein, meine Freundin wollte mich auch NIRGENDS hingehen lassen, bis ich mal mit ihr geredet hab

Sowas kannst, und darfst du ihr nicht verbieten. Ich lass meine Freundin machen und so lässt sie mich auch machen, obwohl sie eher etwas zu eifersüchtig ist. Sie wird wohl noch das Recht haben, mit ihren Freunden etwas Spaß zu haben. Langfristig führt soetwas immer zum Schluss einer Beziehung.

linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Kein Vertrauen ist keine gute Basis, ja.
    so siehts aus!!! Ansehen ?

Ja aber es ist ja nicht nur die Sache mit den Partys , ich kann ihr einfach nicht mehr vertrauen und ich denke ich hab das richtige getan.

Und wieso kannst du ihr nicht mehr vertrauen?

Ja wenn sie auf Partys geht , ich weiß ja nicht was sie da macht , sie erz mirs ja nicht und wenn sie sich mit Jungs trifft , was ich eigentlich in Ordnung finde und ich sie frage was sie machen und soo sagt sie immer nur ja war gut und so . Also ich merke schon das die viel verheimlicht. Es ist ja nich so das ich alles wissen will , jeder Mensch hat ne Privatasspähre aber überhaput kein Vertrauen ist scheiße.

Kann man von Außen immer schwer beurteilen wie weit was mit Vertrauen zu tun hat :/

Ja wenn sie auf Partys geht , ich weiß ja nicht was sie da macht , sie erz mirs ja nicht und wenn sie sich mit Jungs trifft , was ich eigentlich in Ordnung finde und ich sie frage was sie machen und soo sagt sie immer nur ja war gut und so . Also ich merke schon das die viel verheimlicht. Es ist ja nich so das ich alles wissen will , jeder Mensch hat ne Privatasspähre aber überhaput kein Vertrauen ist scheiße.

Wenn du denkst, dass es dir jetzt besser geht hast du das richtige gemacht. Eifersucht kann, egal ob begründet oder nicht, ein riesiger Stress sein. Ihr zu verbieten, auf Partys zu gehen geht aber auch meiner Meinung nach überhaupt nicht. Das muss dann schon von beiden Seiten kommen... In meiner Beziehung wissen wir mitlerweile beide, was wir tun können ohne den Partner zu verärgern. Und dennoch gibt es immer wieder Konflikte :/

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Joa, ein Homegym ist immer geil. Ansehen ? Nur leider fehlt dort meist die Motivation und man hat nicht so viele Geräte..
    Wem da die Motivation fehlt, der ist ein Warmduscher! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Goblino Ansehen ?
    Was soll das Vid im Aggrofred!?

Das mein Idol, ich hab seinen Körper, nur mit weniger Muskeln.
    Ansehen ?