Seite 4 von 99 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1475
  1. #46
    Bei deiner Ausdrucksweise und Art zu Schreiben hätte ich dich locker auf 18 geschätzt Ansehen ?


    Ne eher auf so 20-30 ^^




    Ach, das ist scheiße, so ohne Vorwarnung .... Ich hoff du findest eine Lehrstelle!!!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Ansehen ? Zitat von Detten Ansehen ?
    Doch, aber dort haben sie für den Dampfabzug der neuen Küche ein Loch gebohrt... anscheinend nicht gut genug abgedichtet.
    klingt für mich nach einem Fall der Gewährleistung, wenn mit sie eine Firma gemeint ist, die euch einen Dampfabzug machen sollte

  3. #48
    Ansehen ? Zitat von Bounty14 Ansehen ?
    Bei deiner Ausdrucksweise und Art zu Schreiben hätte ich dich locker auf 18 geschätzt Ansehen ?


    Ne eher auf so 20-30 ^^




    Ach, das ist scheiße, so ohne Vorwarnung .... Ich hoff du findest eine Lehrstelle!!!
    Danke, bemühe mich zumindest, was mir leider wegen damaligen schlechten Freunden etwas schwer fällt.
    Gehört aber wie ich finde dazu. Wer ohne Punkt und Komma schreibt und nichts auf Rechtschreibung gibt, der kanns eigentlich auch sein lassen. Ansehen ?

  4. #49
    Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    Danke, bemühe mich zumindest, was mir leider wegen damaligen schlechten Freunden etwas schwer fällt.
    Gehört aber wie ich finde dazu. Wer ohne Punkt und Komma schreibt und nichts auf Rechtschreibung gibt, der kanns eigentlich auch sein lassen. Ansehen ?
    Ich hätte dich auch älter geschätzt, zumindest wirkst du durch deine Posts reifer als 17 Ansehen ?

    und btw. finde es respektabel, dass du auf Rechtschreibung & Co achtest

  5. #50
    Ansehen ? Zitat von dArc Ansehen ?
    klingt für mich nach einem Fall der Gewährleistung, wenn mit sie eine Firma gemeint ist, die euch einen Dampfabzug machen sollte
    Gewährleistung? Wohl eher Schadensersatz, schließlich ist am Eigentum des Kunden Schaden entstanden.

  6. #51
    Jo, ich habe dieses Jahr auch ziemlich alles in den Sand gesetzt, was man nur in den Sand setzen kann. Ansehen ?

    Viel Glück bb bei der Suche.^^

  7. #52
    Alter wie die deutschen frauen verprügelt werden das gibt es nicht -.-

  8. #53
    Ansehen ? Zitat von dArc Ansehen ?
    klingt für mich nach einem Fall der Gewährleistung, wenn mit sie eine Firma gemeint ist, die euch einen Dampfabzug machen sollte
    Solche Begriffe kommen im schweizerischen Versicherungswesen gar nicht vor. Es hat sich herausgestellt, dass tatsächlich die für den Dampfabzug zuständige Firma gepfuscht hat und die "Blache" zwischen Terrassenplatten und Garagendecke beim Bohren des Loches beschädigt hat. Da wird die Haftpflichtversicherung der Firma einspringen müssen (wenn ihr den Begiff Haftpflicht kennt Ansehen ? )

  9. #54
    Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    Danke, bemühe mich zumindest, was mir leider wegen damaligen schlechten Freunden etwas schwer fällt.
    Gehört aber wie ich finde dazu. Wer ohne Punkt und Komma schreibt und nichts auf Rechtschreibung gibt, der kanns eigentlich auch sein lassen. Ansehen ?

    auf wifil jare chetzt ir den misch isch glaup das wirt eusch chwer falen den isch chreib wi icsh ret jahjah di jugentsprasche fohn heuddeAnsehen ?

    Puhh, bin ich erledigt ! Ansehen ?

  10. #55

  11. #56
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Gewährleistung? Wohl eher Schadensersatz, schließlich ist am Eigentum des Kunden Schaden entstanden.
    naja Gewährleistung, dass die das Reparieren und Schadensersatz für den Mangelfolgeschaden Ansehen ?

    also stimmt insofern beides meines Erachtens nach Ansehen ?


    Detten:

    oki stimmt du kommst ja aus Schweiz ^^Ansehen ?

  12. #57

  13. #58

  14. #59
    Ansehen ? Zitat von dArc Ansehen ?
    naja Gewährleistung, dass die das Reparieren und Schadensersatz für den Mangelfolgeschaden Ansehen ?
    Gewährleistung soll sichern, daß der Verkäufer einer Ware oder Dienstleistung für deren Eignung zum bestimmungsgemäßen Gebrauch eine bestimmte Zeit geradestehen muß. Eine Gewährleistung für ein beschädigtes Dach scheidet aus, da man keine Beschädigung des Daches in Auftrag gegeben hat. Hätte man das allerdings, wäre der Auftrag mit Bravour erfüllt. Ansehen ?

    Der Auftrag dürfte hier gelautet haben, den Dunstabzug nach außen zu führen. Dieses hat nach den Regeln der Handwerkskunst zu erfolgen und darf kein undichtes Dach zur Folge haben. Soweit der Handwerker da gepfuscht hat, würde eine Nachbesserung/Abdichtung der Leckage noch nicht die entstandenen Schäden an Mobiliar und Wohnräumen aus der Welt schaffen, das ist ganz eindeutig eine Frage des Schadensersatzes. Ansehen ?

  15. #60
    Zur Zeit nicht meine Zeit seid Wochen extrem starke Depressionen wieder.
    Hatte jetzt so lange halbwegs Ruhe gehabt, jetzt schlafen ich seid knapp 2 Monaten keine Nacht mehr wie 3 höchstens mal 4 Stunden.
    Gym sehe ich seid Wochen nicht mehr wie 1-2 mal die Woche, Football Training auch nicht keine Kraft und einfach nur Müde Müde Müde.
    Jetzt nehme ich seid paar Tagen wieder Antidepresiva und Abends Beruhigungmittel das ich schlafen kann, aber viel Veränderung merke ich nicht.
    Dauert halt immer bis das sich eingependelt hat.
    Oh man was hasse ich diese Erkrankung seid 5 Jahren wirft sie mir ständig einen Knüppel zwischen die Beine und bremst mich immer wieder aus, egal wie stark man dagegen ankämpft aber auf geben zählt nicht weiter gehts.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1454
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 22:49
  2. Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 14:22
  3. Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 20:25
  4. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 21:58
  5. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 23:29