Seite 48 von 99 ErsteErste ... 384445464748495051525898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 1475

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Auch wenn Du die Frau weder gekannt hast, noch ihre Arbeit magst, hinterlässt sie doch irgendwo eine Lücke. Es ist eine ziemlich respektlose Aussage und ich hoffe nicht, dass das jemand sagt, wenn jemand in Deinem Umfeld sterben sollte.
    was??? du vergleichst einen star, den man überhaupt nicht kennt mit jmdem den man gut kennt??? was ist jetzt respektlos??

Was meinste wieviel jeden Tag durch Drogen sterben, sich quasi den letzten Schuss geben? Ansehen ?
    Die bemerkt nur halt einfach niemand, weil die nicht berühmt sind Ansehen ?
    Halt ein Drogentoter mehr.
    Ist halt genauso mehr oder weniger traurig, wie der Junkie, der auf dem Bahnhofsklo stirbt.
    Geändert von danni84 (23.07.2011 um 20:56 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    du vergleichst einen star, den man überhaupt nicht kennt mit jmdem den man gut kennt?
    Den Vergleich finde ich auch nicht passend, auch wenn Zoltans Aussage ein wenig platt war.

Immer wieder schön zu sehen, wie wenig weit humanistisches Denken in unserer Gesellschaft verbreitet ist. Ansehen ?

was??? du vergleichst einen star, den man überhaupt nicht kennt mit jmdem den man gut kennt??? was ist jetzt respektlos??
    Wer sagt denn, dass ich Amy nicht gekannt habe?

Ansehen ? Zitat von hvk Ansehen ?
    Immer wieder schön zu sehen, wie wenig weit humanistisches Denken in unserer Gesellschaft verbreitet ist. Ansehen ?
    Danke

ich finde es schlichtweg asozial und pervers, dass keine sau irgendetwas, ich bringe mal dieses beispiel, an seine pinnwand in fb geschrieben hat als das in oslo passiert is. aber wenn amy whinehouse stirbt, schreiben gleich 10 leute r.i.p. usw. 80 leute, die einfach das pech haben, so unwichtig zu sein, werden ignoriert.

wenn amy whinehouse eine von ihnen gewesen wäre, würden die leute trotzdem nur r.i.p. amy schreiben.

ich finde es schlichtweg asozial und pervers, dass keine sau irgendetwas, ich bringe mal dieses beispiel, an seine pinnwand in fb geschrieben hat als das in oslo passiert is. aber wenn amy whinehouse stirbt, schreiben gleich 10 leute r.i.p. usw. 80 leute, die einfach das pech haben, so unwichtig zu sein, werden ignoriert.

wenn amy whinehouse eine von ihnen gewesen wäre, würden die leute trotzdem nur r.i.p. amy schreiben.
    sign.

Rip Amy, rip die Todesopfer in Norwegen, rip die armen unschuldigen Ameisen, die ich wahrscheinlich versehentlich, bei jedem Gang nach drausen platt trete.

Ist doch völlig egal wer oder was stirbt. Ein Leben bleibt ein Leben. Nichts ist kostbarer als das, wir alle haben nur eins.

Das ist reine Spekulation

Du solltest mal Dein hätte wäre wenn einfach mal bleiben lassen.

Klar, dass jemand der vielen Menschen durch seine Arbeit Freude gebracht hat und auch lange in den Medien war den Menschen näher bzw. bekannter ist erstmal scheinbar mehr Resonanz bei den Kondolenzen bekommt, das heißt aber nicht, dass der Tod der Jugendlichen ebenso tragisch war.

Hier den Tod eines Menschen mit dem eines anderen aufzuwiegen ist schlichtweg unpassend. Es IST in jedem einzelnen Fall tragisch und traurig.

Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    Rip Amy, rip die Todesopfer in Norwegen, rip die armen unschuldigen Ameisen, die ich wahrscheinlich versehentlich, bei jedem Gang nach drausen platt trete.

Ist doch völlig egal wer oder was stirbt. Ein Leben bleibt ein Leben. Nichts ist kostbarer als das, wir alle haben nur eins.
    Korrekt.

/sign

Das was in Oslo passiert ist, ist schlimm.
    Tja das Amy tod ist da hat sie einfach selbst Schuld wenn man sich jeden Tag mit Drogen voll pumpt sowas trauerre ich nicht hinterher ....

klar isses reine spekulation. tatsache ist aber dass es den meisten näher geht, wenn eine frau sich über jahre hinweg mit drogen kaputt macht und schließlich stirbt als mehr als 80 leute, die hingerichtet werden von einem anscheinend(ja, wieder so eine spekulation) psychisch gestörtem menschen. und das finde ich traurig.

Wird echt Zeit, dass ihr Kiddies mal richtig auf die Schnauze fliegt...

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Wird echt Zeit, dass ihr Kiddies mal richtig auf die Schnauze fliegt...
    wird zeit dass du mal anfängst zu denken. manche einstellungen haben nichts mit dem alter zu tun. ich hab nie gesagt dass das attentat schlimmer ist, aber es ist auch nicht weniger tragisch.