Seite 43 von 99 ErsteErste ... 333940414243444546475393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 1475
    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Yeah, ich bin gerade wach, obwohl ich um 6 aufstehen muss, weil ich allen Anschein nach gegen Milch allergisch bin. Auf der Suche nach den Gründen für meinen Ausschlag dachte ich zuerst es sei es Bettlaken(der Ausschlag trat nur morgens auf), dann kam ich zu der Erkenntnis es sei irgendwas in meinem Müsli, doch jetzt ist es sicher...es ist die Milch.
    Vielleicht bist du ja "nur" gegen den Milchzucker allergisch. Teste einfach mal Lactosefreie Milch aus und schau dann weiter...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Hmmmm- wie kann das sein bei dem Hintern??? Haben die Frauen bei Dir in der Umgebung keine Augen im Kopf?Ansehen ?
    Scheinbar nicht. Ansehen ? Ärgerlich sowas..^^

Ich schlafe am Tag mindestens 11 Stunden, aber iwi bringst das auch nicht viel bin trozdem noch müde usw.
    Und Rückenschmerzen habe ich auch leicht mal ich vermute mal das es evtl was mit mein derzeitigem Kopfkissen zutunhaben könnte.
    Meint ihr so ein "Wasser Kissen" oder wie man das nennt könnte Helfen?

11 Stunden könnte auch einfach schon zu viel sein.
    Wenn ich zum Beispiel länger mal als 10 Stunden schlafe, dann bin ich am Morgen danach sogar eher noch müder als wenn ich 7 Stunden schlafe...
    Versuch es doch mal mit 8 Stunden Schlaf!

Ansehen ? Zitat von skyce Ansehen ?
    Ich schlafe am Tag mindestens 11 Stunden, aber iwi bringst das auch nicht viel bin trozdem noch müde usw.
    Und Rückenschmerzen habe ich auch leicht mal ich vermute mal das es evtl was mit mein derzeitigem Kopfkissen zutunhaben könnte.
    Mir geht es genauso - wobei ich zwischen 8-9 Stunden schlafe und nicht mein Rücken, sondern mein Nacken schmerzt. :/

Weniger schlafen könnte helfen. Wenn ich länger als 9 Std schlafe/im Bett liege, kriege ich auch Rückenschmerzen und werde immer müder.

Meint ihr so ein "Wasser Kissen" oder wie man das nennt könnte Helfen?
    Ich habe gerade mal ein wenig im Internet gestöbert und finde, dass die Idee mit dem Wasserkissen nicht schlecht ist.

Ich glaube, ich werde mich so eines zulegen. Ansehen ?

Ich glaub, ich bin anders. Ansehen ? Ich kann auch nen ganzen Tag verpennen, ohne, dass ich hinterher müde bin. Ansehen ?

Ich hab die Matratze gewechselt, ein spezielles Nackenkissen mit sehr guter Bewertung Stiftung Warentest für 70€ gekauft und meine Schlafposition gewechselt. Es ist alles beim alten geblieben: Mehr als 9 Std und-zack! Rücken.

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ich glaub, ich bin anders. Ansehen ? Ich kann auch nen ganzen Tag verpennen, ohne, dass ich hinterher müde bin. Ansehen ?
    Ich auch, außer dass ich dann aufbleibe bis es wieder hell wird Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Ich auch, außer dass ich dann aufbleibe bis es wieder hell wird Ansehen ?
    Genauso wie bei mirAnsehen ?

Man wird wach, guckt aus dem Fenster und...Regen...und es sieht nicht so aus, als würde es heute aufhören zu regnen-.-

Ok dann stehe ich mal bischen früher auf Ansehen ? .
    Wenn das Kissen nicht so teuer ist werd ichs mir einfach mal kaufen besser als das was ich jetzt hab kanns nur sein Ansehen ?

Bin müde, hab keine einzige Stunde seit 2 Tagen gepennt und gleich gehts schon wieder auf Axe.

Wenn das Kissen nicht so teuer ist werd ichs mir einfach mal kaufen
    Ist gar nicht so teuer.

Aldi süd hatte die glaube ich vor 14 Tagen, 3 Wochen