Seite 39 von 99 ErsteErste ... 293536373839404142434989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 1475
    Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Ich bin dann ausgeschalfen - gehe aber auch dementsprechend früh ins Bett. Ansehen ?

Stichwort: Regeneration! Ansehen ?
    Regeneration ist immer gut Ansehen ?
    Aber ich wüsste nicht was ich den ganzen Sonntag aus machen sollte wenn ich schon um 6.30 wach wäre. Aber auch egal jezt Ansehen ?
    Kurze Frage, woher kommt der Spruch von deiner Signatur eigentlich? Gefällt mir nämlich Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Fuchs Ansehen ?
    Aber ich wüsste nicht was ich den ganzen Sonntag aus machen sollte wenn ich schon um 6.30 wach wäre. Aber auch egal jezt Ansehen ?
    Essen! Ansehen ?

linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Fuchs Ansehen ?
    Warum ist man eigentlich Sonntags um 7.00 Uhr schon wach?Ansehen ?

weil ich lernen muss??? außerdem geh ich halt auch schon gegen 22uhr ins bett da bin ich halt einfach um die zeit wach...meist gegen halb sechs/sechs...

Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    außerdem geh ich halt auch schon gegen 22uhr ins bett da bin ich halt einfach um die zeit wach...meist gegen halb sechs/sechs...
    Dito!

Kumpel hat mich ausm Bett geschmissen und piept mich dann nochmal 4 mal an. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Kumpel hat mich ausm Bett geschmissen und piept mich dann nochmal 4 mal an. Ansehen ?
    Er hat neben dir gelegen und dich dann noch 4 mal angerufen? Ansehen ?

Nö, er hat mich das erste Mal angeklinget.

ich krieg kein auge zu vor lauter hunger... hab jetzt ne handvoll erdnüsse gegessen, aber satt macht das natürlich nicht -.-

linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    ich krieg kein auge zu vor lauter hunger... hab jetzt ne handvoll erdnüsse gegessen, aber satt macht das natürlich nicht -.-
    ich bin aufgewacht um viertel sechs an hunger...-.-

hab gestern gegen 17:30Uhr MQ gegessen und dann war ich so im lernfieber und ne kommilitonin war da und wir waren total vertieft...bin danach totmüde ins bett gefallen ujnd heut morgen war ich halt wach wegen magenknurren Ansehen ? jetz hab ich was gegesse ujnd es geht mir GROßARTIG Ansehen ?

ich bin aufgewacht um viertel sechs an hunger...-.-

hab gestern gegen 17:30Uhr MQ gegessen und dann war ich so im lernfieber und ne kommilitonin war da und wir waren total vertieft...bin danach totmüde ins bett gefallen ujnd heut morgen war ich halt wach wegen magenknurren Ansehen ? jetz hab ich was gegesse ujnd es geht mir GROßARTIG Ansehen ?
    bei mir hat grad der wecker geklingelt, die 25-30g nüsse haben nicht wirklich geholfen außer das ich heute mehr wiege wie gestern -.-
    war noch bis 3-halb 4 wach und hab nen film geschaut.

linnsche
    Gast
    oh nein....und jetz bist sicher total tot Ansehen ?

ONTOPIC: hab gleich ne prüfung..aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarg

oh nein....und jetz bist sicher total tot Ansehen ?

ONTOPIC: hab gleich ne prüfung..aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarg
    naja geht eigentlich... muss allerdings noch bis 22-22.30 uhr heute abend arbeiten, holt mich sicher noch ein im laufe des tages.

linnsche
    Gast
    ja das glaub ich auch! einfach durchziehen Ansehen ? kopf hoch und weiter gehts Ansehen ?

Heute brachte mir der Händler die neue ISDN-Telefonanlage vorbei, da wie bekannt unsere alte das Gewitter nicht überlebt hat. Um das Teil zu konfigurieren, liegt eine CD mit der Konfigurationssoftware bei. So weit so gut, nur ist die mit der Anlage mitgelieferte Software nicht kompatibel mit der Firmware-Version der Anlage, so daß man sie gar nicht benutzen kann. Auf der Website des Herstellers steht zwar eine neuere Version zum Download, nur leider kommt da nur immer: "Keine Rückmeldung" und der Browser hängt sich auf.

Und es wird noch besser, der Händler will nun über den Händlerzugang versuchen die passende Software runterzuladen und uns das in Rechnung stellen. Ansehen ?

Und noch besser: Hersteller AGFEO in Bielefeld verweist mich auf seine kostenpflichte 0900-Nummer, wo ich also auch bezahlen soll, weil diese Flachzangen keine nutzbare Ware an ihre Kunden ausliefern. Marktwirtschaft im Jahre 2011. Ansehen ?

Studio Mitgliedskarte verloren, kann jetzt gleich schön 20 Öcken dafür auf die Tresen legen Ansehen ?