Seite 37 von 99 ErsteErste ... 273334353637383940414787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 1475
    Keine Freundin, Ex verfolgt mich in meinen Träumen (was mich fertig macht), Mein bisher bester Kumpel verändert sich irgendwie zum schlechten, mir gehts nicht gut und die Ferien sind bisher langweilig. Schlimmer gehts nicht.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Joa, da war ich heute schon, Matze, aber bin immernoch depri.

Ja, leider immernoch, powerx.

Das wird schon, bist doch noch jung. Ansehen ?

Genau, lass dich nicht unterkriegen! Erst recht nicht in den "Jungen Jahren" (In denen ich auch bin und ich fühl mich grad voll toll wie ich das hier schreibe, weil das kommt so erwachsen rüber Ansehen ? )

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Schlimmer gehts nicht.
    Hast Du ne Ahnung. Ansehen ?

Ja, ich hoffe es mal. Ansehen ?

Matze: Auf keinen Fall, lasse ich mich unterkriegen. Hehe, ja, fühle ich mich auch öfters mal, bei so manchen Beiträgen. Ansehen ?

Robert: Ja, ich weiß, dass es noch schlimmer geht, aber für mich ist das gerade alles trotzdem nicht so schön.

Ja, ich weiß, dass es noch schlimmer geht, aber für mich ist das gerade alles trotzdem nicht so schön.
    Das glaube ich Dir, trotzdem wird es Dir eines Tages ein Lächeln abringen, was Dich mal für relative Kleinigkeiten aus der Fassung gebracht haben. Was ist das gegen Erfahrungen mit Krieg, schweren Krankheiten, Unfällen oder Tod naher Angehöriger, zumindest das eine oder andere davon ereilt uns alle eines Tages. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Ex verfolgt mich in meinen Träumen (was mich fertig macht).
    war haargenau bei mir auch so vorgestern !!! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Detten Ansehen ?
    Die Aussage ist wirklich unüberlegt. Auch ich bin mit meiner Mutter und meinem Vater und sogar mit meiner Grossmutter befreundet auf Facebook. Viele Leute schämen sich, wenn man sie mit den Eltern sieht. "Uncool" und so ein Müll. Ich bin stolz auf meine Eltern und Grosseltern, die haben etwas erreicht in ihrem Leben. Schämen würde ich mich eher für "Freunde", die nicht zu sich und der Familie stehen bzw so abwertend über sie sprechen.

Meine 50 Rappen.
    Word! Mir geht es eher umgekehrt.. Meine mutter soll nicht alles lesen, was ich bei FB schreibe xD Bzw was meine Freunde mir so schreiben.. Trotzdem kann ich verstehen, dass man Familie und so soziale Netzwerke schon trennen kann, ohne dass man sich gleich für die schämt.. Was ich mit meinen Freunden schreibe und unternehme muss meine Famile ja nicht im Detail mitkriegen.

Rob: Ja, das stimmt natürlich.

Zetto: Echt krank das ganze.., ich hasse es!

Ex verfolgt mich in meinen Träumen
    Was hat sie bloß mit dir angestellt? Ansehen ?