Seite 36 von 99 ErsteErste ... 263233343536373839404686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 1475
    so isses bei meinen leider auch. heutzutage wird freundschaft anscheinend anders definiert.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    so isses bei meinen leider auch. heutzutage wird freundschaft anscheinend anders definiert.
    haha das denke ich auch oft, dass ich wohl ne falsche Definition von Freund habAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von dArc Ansehen ?
    haha das denke ich auch oft, dass ich wohl ne falsche Definition von Freund habAnsehen ?
    Ansehen ?

so richtig nahe stehe ich eig nur einem jungen...ich dachte dass das zur freundschaft dazu gehört, aber fast niemand von uns steht nem andren jungen nahe.

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    Was denkst du, was sich die anderen wohl darunter vorstellen? Manchmal denk ich, die denken über sowas GAR NICHT nach, sondern leben ihr Leben einfach dahin, egal mit wem, egal ob Freundschaften gepflegt werden oder nicht. Ist es dir etwa auch in dem Alter (~14) so auf die Art ergangen ? Eher nicht, oder ?Ansehen ?

ne so krass isses dann doch nicht. aber ca in deinem alter wars mit meinen freunden am schwierigsten^^

Ansehen ? Zitat von Detten Ansehen ?
    Die Aussage ist wirklich unüberlegt. Auch ich bin mit meiner Mutter und meinem Vater und sogar mit meiner Grossmutter befreundet auf Facebook. Viele Leute schämen sich, wenn man sie mit den Eltern sieht. "Uncool" und so ein Müll. Ich bin stolz auf meine Eltern und Grosseltern, die haben etwas erreicht in ihrem Leben. Schämen würde ich mich eher für "Freunde", die nicht zu sich und der Familie stehen bzw so abwertend über sie sprechen.

Meine 50 Rappen.
    Tut mir leid, dass ich Dir da widersprechen muss. Ich liebe meine Mutter und ich bin stolz auf sie. Aber meine Freunde gehoeren zum Kreis meiner Freunde und meine Mutter zum Kreis meiner Eltern.

Ich werde nicht alle meine Probleme mit meiner Mutter besprechen, genauso wie sie nicht alles weiss, was ich so an scheiss in meinem Leben gebaut habe, baue oder bauen werde. Dadurch kann sie auf jedenfall Nachts besser schlafen.

Wenn man Facebook betreibt wie die meisten und gleich jeden als Freund added, dem man auf einer Party mal kurz "Hallo" gesagt hat, kann ich es nachvollziehen, dass man kein Problem hat, seine Eltern als Freunde zu adden. Ich jedenfalls nutze FB um mit meinen Freunden in Deutschland, die auch im Offline Leben meine Freunde sind, in Kontakt zu bleiben. Daher befinden sich auch nur rund 15 Personen in meiner Kontaktliste.

Andererseits, darf ich mich wenn ich meine Eltern in der Freundesliste habe auch nicht wundern, wenn jemand etwas "peinliches" schreibt, dass Muttern das mitbekommt.

Just my 50 pence

Ich sage ja nicht, dass man seine Eltern auf Facebook hinzufügen MUSS. Ich sage lediglich, dass man kein Muttersöhnchen ist, wenn man es trotzdem macht. Man kann sie immer noch in eine Gruppe stecken, die nicht alles auf der Pinnwand sieht. Genau so mache ich es.

Naja, die Einstellungen sind erfahrungsgemäß für den Poppes und werden unterminiert sobald einer Deiner Freunde Deine Mom ebenfalls auf der Freundesliste hat. Ich hoffe mal, dass sich da was dank der Google-Circles bald was ändert. Ich habe es sogar so gemacht, dass ich getrennt habe: Freunde -> FB und Kumpels Kollegen etc -> StudiVZ

Na schaun wer mal.

Das Forum wird von Tag zu Tag geiler xxD

- Worum gehts? (rob234)
    -Nichts mit Waden!

Geniales Zitat ;D