Seite 35 von 99 ErsteErste ... 253132333435363738394585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 1475
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Dann wuerde ich sie zumindest nicht als Freund adden. Bin ja kein Muttersoehnchen.
    Die Aussage ist wirklich unüberlegt. Auch ich bin mit meiner Mutter und meinem Vater und sogar mit meiner Grossmutter befreundet auf Facebook. Viele Leute schämen sich, wenn man sie mit den Eltern sieht. "Uncool" und so ein Müll. Ich bin stolz auf meine Eltern und Grosseltern, die haben etwas erreicht in ihrem Leben. Schämen würde ich mich eher für "Freunde", die nicht zu sich und der Familie stehen bzw so abwertend über sie sprechen.

Meine 50 Rappen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Detten Ansehen ?
    Die Aussage ist wirklich unüberlegt. Auch ich bin mit meiner Mutter und meinem Vater und sogar mit meiner Grossmutter befreundet auf Facebook. Viele Leute schämen sich, wenn man sie mit den Eltern sieht. "Uncool" und so ein Müll. Ich bin stolz auf meine Eltern und Grosseltern, die haben etwas erreicht in ihrem Leben. Schämen würde ich mich eher für "Freunde", die nicht zu sich und der Familie stehen bzw so abwertend über sie sprechen.

Meine 50 Rappen.
    Detten du sprichst mir aus der Seele! Man sollte Stolz auf seine Eltern sein und sich nicht für seine Eltern schämen!

Ach ich freu mich dass ich bald wieder mit meiner Familie zu einem schönen See fahre und da richtig entspannen und ein gutes Buch lesen kann!

Aber in letzter Zeit ziemlich schwüles Wetter bei etwa 15-20 Grad..-.-
    Geändert von Bounty14 (15.07.2011 um 17:23 Uhr)

Geh halt öfter raus was unternehmen^^

Ansehen ? Zitat von Bounty14 Ansehen ?
    Jetzt 9 Wochen Sommerferien, keine Ahnung was tun, keine richtigen Hobbys, keine Freunde Ansehen ?
    Solche Aussagen im Internet sind unbedacht, die Polizei steht schneller vor der Tür, als man denkt. Ein Freund von mir hat das einmal gemacht, 2 Tage später wurde er vom Unterricht suspendiert und hatte ein Gespräch mit einem Polizisten wegen "Amoklauf-Gefahr". Editier es lieber schnell raus!

Geil, Wochenende, und wieder mal nur alleine zu Hause rumhocken bis auf die Stunde Joggen am Samstag. Es kotzt mich an. Ein Mädel war nicht wie sonst immer im Bus also konnte ich sie nicht fragen wie es dieses WE ausschaut (letztes Mal hatte sie keine Zeit), ne andere Süße hab ich heut morgen angesprochen, die hat natürlich schon nen Freund und ne dritte Süße die ich unbedingt noch ansprechen wollte, war heut wieder net im Laden. Scheiße man ich hab kein Bock mehr auf diese Art von WE. Ansehen ?

topic: immernoch kein geburtstagsgeschenk für meine freundin gefunden Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    topic: immernoch kein geburtstagsgeschenk für meine freundin gefunden Ansehen ?
    Busticket!

Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Busticket!
    Damit ich mir nachher anhören kann, dass sie ständig von so nem typen im bus angebaggert wird?! Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Busticket!
    Besser Vibram Shoes, das spart auch gleich das teure Busticket und gibt gute Waden. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    Damit ich mir nachher anhören kann, dass sie ständig von so nem typen im bus angebaggert wird?! Ansehen ? Ansehen ?
    Hahahahahahahahaha. Sein doch nicht so fies.Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Geil, Wochenende, und wieder mal nur alleine zu Hause rumhocken bis auf die Stunde Joggen am Samstag. Es kotzt mich an. Ein Mädel war nicht wie sonst immer im Bus also konnte ich sie nicht fragen wie es dieses WE ausschaut (letztes Mal hatte sie keine Zeit), ne andere Süße hab ich heut morgen angesprochen, die hat natürlich schon nen Freund und ne dritte Süße die ich unbedingt noch ansprechen wollte, war heut wieder net im Laden. Scheiße man ich hab kein Bock mehr auf diese Art von WE. Ansehen ?
    so gehts mir auch, ka was tun und des mädel auf des ich steh is meine ex-.-

edit: @bounty: warum hast du keine freunde?^^

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Besser Vibram Shoes, das spart auch gleich das teure Busticket und gibt gute Waden. Ansehen ?
    Ich hoffe es Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    so gehts mir auch, ka was tun und des mädel auf des ich steh is meine ex-.-

edit: @bounty: warum hast du keine freunde?^^
    Sie melden sich halt nie bei mir... Ausserdem verhalten sie sich teilweise einfach nicht so, was ich mir zumindest unter einem Freund vorstelle. Und denk nicht, dass ich irgendwelche Ansprüche stellen würde Ansehen ?