Seite 32 von 99 ErsteErste ... 222829303132333435364282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 1475
    Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    man war das ein stressiger tag!!! ich bin langsam dringenst urlaubsreif... noch 10 arbeitstage habe ich vor mir...
    Ich auch... wenn der Chef meinen Urlaub genehmigt, hab ich noch 12 Arbeitstage ...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich hab den Aggrofred kaputt gespielt, ich kann nur bis Seite 31 lesen... Ansehen ?

OMG kann überhaupt nicht schlafen... Tinitus im linken Ohr wurde aufeinmal extrem laut und ich kann ihn so wie früher nicht ignorieren und die verdammte Hitze macht mich fertig -.- und in 2h dann noch arbeiten gehen..echt keine Lust....

linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Ne Linny, du verstehst das nicht....

"Eine kennenlernen" tut man(n) nur, wenn man(n) sie auch anspricht. Ob das nun indirekt ist indem man einfach nur eine Bemerkung in den Raum wirft ala "schönes Wetter heute, wa" oder ob man sie direkt anspricht. Aber selber muss man als Mann einfach aktiv werden, sonst passiert nichts. Und ich möchte mir mehrere Möglichkeiten offen halten, damit ich an einem WE zumindest mit einer weggehen kann, falls die andere nicht will.

Mich regt momentan einfach nur auf, dass ich die hübschere von den beiden noch nicht ansprechen konnte. Wenn die andere morgen sagt, sie hätte dieses WE wieder keine Zeit, dann frage ich nicht mehr nach. Gibt ja noch genug andere... aber trotzdem nervt mich das ... muss doch auch welche geben, die mal positiv überrascht davon sind, dass einer sie direkt anspricht und kennenlernen möchte. Ich drücke denen ja nichts verbindliches aufs Auge, ich wollte zB dieses WE einfach Schuhe kaufen gehen, würde dann halt eine mitnehmen und nachher würden wir dann noch ein Eis essen

oder so ...
    Ok tut mir leid Mario wenn ich das falsch aufgefasst habe...ich find halt, wenn eine Frau interesse hat (egal obs jetz erstmal nur einfach am kennenlernen ist oder halt echt einen Mann toll findet) dann sollte sie das auc zeigen......ich mein..wo führt das denn hin wenn der Mann der Frau nahezu hinterherrennen muss damit sies rafft? Das geht GARNICHT! Also klar, ich finds gut wenn er den ersten schritt macht aber ich finde, der "2." Schritt sollte von ihr kommen Ansehen ?

Wünsch dir viel Erfolg!

jetzt stehen dann erstmal schön 90 minuten cardio auf dem programm, anschließend 8-9 stunden arbeiten juhuuuu ich werde so kaputt sein!!^^

Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    Ok tut mir leid Mario wenn ich das falsch aufgefasst habe...ich find halt, wenn eine Frau interesse hat (egal obs jetz erstmal nur einfach am kennenlernen ist oder halt echt einen Mann toll findet) dann sollte sie das auc zeigen......ich mein..wo führt das denn hin wenn der Mann der Frau nahezu hinterherrennen muss damit sies rafft? Das geht GARNICHT! Also klar, ich finds gut wenn er den ersten schritt macht aber ich finde, der "2." Schritt sollte von ihr kommen Ansehen ?

Wünsch dir viel Erfolg!
    es geht ja gar nich ums raffenAnsehen ?

gute besserung darc=)

Bin besessen von Keksen aller Art, vorzugsweise mit Schoko Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Bounty14 Ansehen ?
    Bin besessen von Keksen aller Art, vorzugsweise mit Schoko Ansehen ?
    Dann ess sieAnsehen ?

Ich koennte den ganzen Tag nur futtern und Schokolade in mich reinstopfen...

Heute Innenhoffest bei der Arbeit, aber ich bin so kaputt von letzter Nacht -.-, werd wohl ne Runde schlafen gehen müssen Ansehen ? .

@S.G. danke,
    aber der Tinitus wird nicht besser ^^', hab den schon seit 5 Jahren...,
    was ich alles für einen Moment ohne jegliche Geräusche alles tun würde =o

Ansehen ? Zitat von dArc Ansehen ?
    OMG kann überhaupt nicht schlafen... Tinitus im linken Ohr wurde aufeinmal extrem laut und ich kann ihn so wie früher nicht ignorieren und die verdammte Hitze macht mich fertig -.- und in 2h dann noch arbeiten gehen..echt keine Lust....
    In D würde ich raten: zieh ans Meer. Im Ösi-Land ist das schwer.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    In D würde ich raten: zieh ans Meer. Im Ösi-Land ist das schwer.
    Mir gefällt Ösi-Land eh nicht Ansehen ? , wenn ich die Wahl hätte würd ich auswandern ^^', in ein freundlicheres Land..

Ansehen ? Zitat von dArc Ansehen ?
    Mir gefällt Ösi-Land eh nicht Ansehen ? , wenn ich die Wahl hätte würd ich auswandern ^^', in ein freundlicheres Land..
    Was liegt da näher, als Deutschland? Wir sprechen sogar Deutsch und Topfen ist hier viel billiger. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Was liegt da näher, als Deutschland? Wir sprechen sogar Deutsch und Topfen ist hier viel billiger. Ansehen ?
    haha ^^ Ich kann schon paar mehr Sprachen als nur DeutschAnsehen ? ,
    aber das mit dem Topfen ist ein echt gutes Argument Ansehen ?

Zieh hier an den Niederrhein, wenn durch den steigenden Meeresspiegel Holland in 15 Jahren unter Wasser steht, hast du ein Häuschen am Meer Ansehen ?