Seite 30 von 99 ErsteErste ... 202627282930313233344080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 1475
    linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Alter mich regt es so auf .... verdammter Scheiß. Habe letztens ne richtig süße Aushilfe gesehen und die sollte lt. Ladenbesitzerin heute eig. da sein. War sie aber nicht. Wohl erst Freitag wieder. Morgen sehe ich aber schon wieder eine andere, mit der ich dieses WE dann wohl bisschen was unternehmen werd, hätte das aber lieber mit der Aushilfe getan... die Aushilfe ist definitiv attraktiver ... und jetz weiß ich immer noch nicht ob sie nen Freund hat oder nicht .... so ein SCHEIß!!!

oh mann mario..du hast so eine falsche einstellung zu frauen...du suchst ja richtiggehend IN JEDER ECKE nach einer potentiellen freundin..SO KANN DAS NIX WERDEN *tröst* Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Quatsch, ich tue nur aktiv was dafür eine zu bekommen anstatt passiv inner Ecke rumzuhocken und darauf zu hoffen, dass sich was tut. Von alleine kommt einfach nix. Selbst wenn einer Frau ihr absoluter Traummann über den Weg laufen würde, würde die Frau nix machen. Die Männer haben die Initiative zu ergreifen, das ist genauso die Regel, wie dass sich Frauen die Beine rasieren.

das ist genauso die Regel, wie dass sich Frauen die Beine rasieren.
    Jaja, die Regel Ansehen ?

Bitter@Rob. :s

Es gibt von allem Ausnahmen... und die Ausnahmen, die einen dann doch ansprechen, sind vermutlich auch die, die sich die Beine net rasieren ...

Bei mir wars nicht so 2x und beide hatten rasierte Beine Ansehen ?

Dann hattest du eben mehr Glück ... trotzdem musst du mir auch Recht geben wenn ich sage passiv rumsitzen bringt weniger als aktiv ansprechen und versuchen... was mich an der Sache nervt, ist, dass es momentan noch so schleppend geht ...

Wie auch immer, trotzdem merkt man meistens, ob die Mädels Interesse haben oder nicht. Falls nicht, ist ansprechen vergeudete Zeit und demotiviert zusätzlich.

Morgen hab ich 8h Prüfung...

Aber was mich am Meisten aufregt: Übermorgen vor 2 Wochen war unser Semester "fertig", weil dann Notenabgabe war. Trotzdem denkt unsere Wirtschaftslehrerin, dass sie uns an eben diesem Tag und übermorgen noch Prüfungen schreiben lassen kann, die dann für nächstes Semester zählen. NIE GEBEN SIE UNS ZEIT, UM BISSCHEN AUSZURUHEN. ICH WERD DIE DUMME KUH GLEICH ÜBERMORGEN DARAUF ANSPRECHEN -.-

Quatsch, ich tue nur aktiv was dafür eine zu bekommen anstatt passiv inner Ecke rumzuhocken und darauf zu hoffen, dass sich was tut. Von alleine kommt einfach nix. Selbst wenn einer Frau ihr absoluter Traummann über den Weg laufen würde, würde die Frau nix machen. Die Männer haben die Initiative zu ergreifen, das ist genauso die Regel, wie dass sich Frauen die Beine rasieren.
    sehe ich auch soAnsehen ? frauen haben einfach meistens viel zu viele zweifel.

linnsche
    Gast
    naja aber glaub mir nur eins: männer die richtiggehend suchen sind nicht gerade ansprechend..nciht weil du nicht ein toller Typ bist Ansehen ? sondern weil man sowas ausstrahlt...is ja cool wenn du die Initiative ergreifst aber wenn du fast wöchentlich eine andere anlachst und dir gleich große Hoffnung machst dann kann das nichts werden! GLAUBS MIR!!!!! Ansehen ? wenn du eine kennenlernst und sie mit dir ins gepsräch kommt (oder du mit ihr) dann kannst du ja einfach zeigen dass du interesse hast sie näher kennenzulernen....aber so wie du das erzählst, versteh ich dass die Mädls keine Lust mehr haben (nicht bös gemeint, ich will dir nur helfen die andere seite besser zu begreifen, wenn das überhaupt möglich ist Ansehen ? )

@Rob, darf man das eigentlich so einfach, Gebote löschen ?

Ansehen ? Zitat von Zetto Ansehen ?
    @Rob, darf man das eigentlich so einfach, Gebote löschen ?
    Gute Frage, ich denke, daß die Löschung hier zumindest mißbräuchlich und regelwidrig erfolgt ist. eBay wird da aber nicht viel unternehmen.

Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    naja aber glaub mir nur eins: männer die richtiggehend suchen sind nicht gerade ansprechend..nciht weil du nicht ein toller Typ bist Ansehen ? sondern weil man sowas ausstrahlt...is ja cool wenn du die Initiative ergreifst aber wenn du fast wöchentlich eine andere anlachst und dir gleich große Hoffnung machst dann kann das nichts werden! GLAUBS MIR!!!!! Ansehen ? wenn du eine kennenlernst und sie mit dir ins gepsräch kommt (oder du mit ihr) dann kannst du ja einfach zeigen dass du interesse hast sie näher kennenzulernen....aber so wie du das erzählst, versteh ich dass die Mädls keine Lust mehr haben (nicht bös gemeint, ich will dir nur helfen die andere seite besser zu begreifen, wenn das überhaupt möglich ist Ansehen ? )
    Ne Linny, du verstehst das nicht....

"Eine kennenlernen" tut man(n) nur, wenn man(n) sie auch anspricht. Ob das nun indirekt ist indem man einfach nur eine Bemerkung in den Raum wirft ala "schönes Wetter heute, wa" oder ob man sie direkt anspricht. Aber selber muss man als Mann einfach aktiv werden, sonst passiert nichts. Und ich möchte mir mehrere Möglichkeiten offen halten, damit ich an einem WE zumindest mit einer weggehen kann, falls die andere nicht will.

Mich regt momentan einfach nur auf, dass ich die hübschere von den beiden noch nicht ansprechen konnte. Wenn die andere morgen sagt, sie hätte dieses WE wieder keine Zeit, dann frage ich nicht mehr nach. Gibt ja noch genug andere... aber trotzdem nervt mich das ... muss doch auch welche geben, die mal positiv überrascht davon sind, dass einer sie direkt anspricht und kennenlernen möchte. Ich drücke denen ja nichts verbindliches aufs Auge, ich wollte zB dieses WE einfach Schuhe kaufen gehen, würde dann halt eine mitnehmen und nachher würden wir dann noch ein Eis essen oder so ...