Seite 24 von 99 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 1475
    Ich hoffe es. Leider kommen jetzt noch 1 Woche Partyferien in Lloret de Mar dazwischen und danach bleiben mir gerade mal 15 Tage Zeit. :S

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Detten Ansehen ?
    Ich hoffe es. Leider kommen jetzt noch 1 Woche Partyferien in Lloret de Mar dazwischen und danach bleiben mir gerade mal 15 Tage Zeit. :S
    llorrrrrrrrrrrrrretAnsehen ? viel spaß da isses hammer geil^^

ps: is eig noch was mit der kolumbianerin glaufen?

Es muss geil werden Ansehen ? Hotel direkt an der Partystrasse, jede Nacht Party bis 10 Uhr früh und nur Fast Food fressen Ansehen ?

Nein, die konnte ich nicht mehr knallen Ansehen ?

Ich und meine Freunde haben beschlossen, die nächsten Ferien in Kolumbien zu verbringen, da die Frauen dort nicht sehr verklemmt sind, lol :P

Ansehen ? Zitat von Detten Ansehen ?
    Es muss geil werden Ansehen ? Hotel direkt an der Partystrasse, jede Nacht Party bis 10 Uhr früh und nur Fast Food fressen Ansehen ?

Nein, die konnte ich nicht mehr knallen Ansehen ?

Ich und meine Freunde haben beschlossen, die nächsten Ferien in Kolumbien zu verbringen, da die Frauen dort nicht sehr verklemmt sind, lol :P
    Flieg doch gleich nach Thailand. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    ... und enjoy your AIDS ^^

@Rinchard, du isst zuwenig. Und das schon seit immer, sonst würds auch im BD vorwärts gehn ^^

Ansehen ? Zitat von Masshunter Ansehen ?
    @Rinchard, du isst zuwenig. Und das schon seit immer, sonst würds auch im BD vorwärts gehn ^^
    Du taugst nun als Vorbild ja leider auch nicht mehr. Ansehen ?

Wo esse ich denn zu wenig? ich hab ja schon 'ne leichte Plauze. Ansehen ?
    Gewicht liegt bei ~79kg

Wie gesagt, vor über 2 Jahren hab ich genauso viel gedrückt wie jetzt auch, da hab ich noch 65kg gewogen. ^^

Richard, da weiß ich echt nicht mehr was ich sagen soll...... Mir bleibt die Spucke weg ....

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    In 30 Jahren dann... :>

Da wollte einer im Studio vor dem Mädels ganz cool wirken,packte zuviel Gewicht beim Bankdrücken drauf ,65 Kg Typ ? 100 Kg Gewichte `? ging nicht gut aus,dem ist die Stange sowas von auf den Brustkorb gefallen,der schrie ,aber richtig .

Ansehen ? Zitat von Sharaf Ansehen ?
    Da wollte einer im Studio vor dem Mädels ganz cool wirken,packte zuviel Gewicht beim Bankdrücken drauf ,65 Kg Typ ? 100 Kg Gewichte `? ging nicht gut aus,dem ist die Stange sowas von auf den Brustkorb gefallen,der schrie ,aber richtig .

Das gehört doch eher in den Spaß-Freude-Gute Laune-Thread. Ansehen ?

Vielleicht macht ihn sowas einfach aggressiv wenn die Leute denken sie sind cool und schaffen das.

Ansehen ? Zitat von Sharaf Ansehen ?
    Du hast ihn hoffentlich so liegen gelassen? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Du hast ihn hoffentlich so liegen gelassen? Ansehen ?
    Nein Natürlich nicht,hab meine Hantel fallen lassen und hab ihm die Stange von der Brust genommen & den Krankenwagen gerufen.
    Das gehört doch eher in den Spaß-Freude-Gute Laune-Thread.
    Naja spaßig finde ich das nicht,wenn man sieht wie einem der Brustkorb eingequetscht wird ? .